Hallo Leute,
ich weiß zwar nicht ob ihr das schon wisst aber ich weiß jetzt wie man etwas mit der Miss Knautschgesicht anfängt!!
Boolpropcheat eingeben Tombstone of Life and Death dann get family member oder to family weiß ich jetzt nicht genau müsst ausprobieren!!Dann durchschauen und irgendwann müsste dann die Miss K. kommen!!
Nur noch draufklicken und schon ist sie da!!
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
vlg jaqueline
ich weiß zwar nicht ob ihr das schon wisst aber ich weiß jetzt wie man etwas mit der Miss Knautschgesicht anfängt!!
Boolpropcheat eingeben Tombstone of Life and Death dann get family member oder to family weiß ich jetzt nicht genau müsst ausprobieren!!Dann durchschauen und irgendwann müsste dann die Miss K. kommen!!
Nur noch draufklicken und schon ist sie da!!
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
vlg jaqueline
ne, wusste ich noch net. Dankeschön. Und wie ist sie so? Hat wohl einen ziemlich miesen Charakter, oder?
Die ist übrigens mit den Grusels verwandt, habe ich festgestellt - kei wunder, dass die so grantelig ist.
Also es ist dioch eindeutig so das sie nich t mit den Grusels verwand ist würde ich mal sagen sonst würde sie ja in den Familienstammbaum vor kommen
Halt ich nehme alles zurück ihr hab wahrscheinlich so recht sie ist mit den Gruselsverwand den einige Vorfahren von Mortimer heißen auch Knautschgesicht wie mir gerade einfällt..
Mir ist das aufgefallen, als ich mit dem Draht zur Hölle den Sensi anrief um die Grusels wiederzu beleben, da waren in der Liste auch ein paar "Knautschgesichter".
es ist echt schon komisch, bei mir ist der Sensemann nur noch Rauch und was ist beim dritten komisch? Das Spiel hat halt so seine Fehler, was manchmal echt nervig ist.
Hehe n Kumpel und ich haben gezockt....und naja wir haben ner schwangeren Tussi Spaghetti gemacht. Die blöde Tuss hat se verkokelt. Und dann is sie erstickt!!! Das is mir noch nie passiert...passiert das nur bei Schwangeren oder wie?? Oder liegts an NL??
Ö.ö CrAzY?! ö.Ö
Ö.ö CrAzY?! ö.Ö
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.