Moin, gestern habe ich mir ein Headset gekauft. Da ich nur 1 Monat cs spiele und mich überhaupt nicht auskenne, wollte ich fragen was man alles tun muss und elche programme man haben muss, um auf einem Server sprechen zu können!!!
THX im vorraus
THX im vorraus
naja DOWNLOADE erst mal TS2 und dann alles bei winows einstellen bei audio u.s.w
du bist ehhh ein naap jeder der erst sagt ich zog seid einen MONAT cs der kann net spieln und dann brauchst du auch kein HEADSET nooby
lol naja IST schon ne harte sache aber er kann vllt spielen
garnix du machst einfach ein ts server an und zogst CS dann kannste auch mit anderen quatschen und soo .....also ichwürd dir empfehlen nur bei wars ts mit deinen clankammeraden zu benutzen !!!!!!!!
naja es gibt server bei ts und wenn du den gleichen SERVER und channel wie deine freunde benutzt dann geht auch alles von alleine !!!!!
achso soweit bin ich mitgekommen jetzt die frage:
wenn wir jetzt einen war haben zb 2on2 und dann will was sagen aber das sollen die gegner nicht hören wie macht man das denn?
wenn wir jetzt einen war haben zb 2on2 und dann will was sagen aber das sollen die gegner nicht hören wie macht man das denn?
Wenn du kein Teamspeak bzw. Teamspeakserver hast,wo ihr ungestört seid,muss du halt schauen ob auf dem Gameserver wo ihr spielt sv-alltalk auf 0 ist,wenn ja und du im spiel die "K"-Taste gedrückthälst und redest,sollte dich nur dein Teammate hören.
Naja ich hab dir auch geholfen indem du bestimmt deine hofnung verloren hast als CS spieler headset problem bitte helfen wie lächerlich ....
und das danke .....naja kannst du im verlieren sagen MfG die clan : D.A.Z
und das danke .....naja kannst du im verlieren sagen MfG die clan : D.A.Z
@Killerbox: Halt einfach mal das M*** ok?Anstatt Leute zu frustrieren und Müll zu labern hilf denen lieber.
Wenn ich Moderator wäre,würd ich dich von MogelPower bannen -.- Sone Leute wie dich braucht so ein Forum nicht -.-
also naja ich würd sagen ihr seid alle NoObs aber egal macht euch nix draus besonders du nicht Dimi 2 hahhahahahaa xD man ey problem mit headset !!!!
MfG :D.A.Z
MfG :D.A.Z
@CiF3r
Ne, ich mein diesen kleinen *böse wörter nicht sagt* Killerbox -.-
@Killerbox
Ich würd an deiner Stelle mal die verdammte Klappe halten -.- Du machst dir weder im Internet noch in realen Leben(falls du sowas haben solltest) gute Freunde -.-
@Mod´s
Sperrt oder Bannt dieses kleines Kind -.-
Ne, ich mein diesen kleinen *böse wörter nicht sagt* Killerbox -.-
@Killerbox
Ich würd an deiner Stelle mal die verdammte Klappe halten -.- Du machst dir weder im Internet noch in realen Leben(falls du sowas haben solltest) gute Freunde -.-
@Mod´s
Sperrt oder Bannt dieses kleines Kind -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.