Hi Leute, hab mal ne Frage. Wie kommt man bei den Sims 2 NL an den Vampierismus??? Den Trank den man bei einer alten Frau kaufen kann, kann ich nicht trinken.
Muss es unbedingt ein Trank sein? Gebe boolpropcheat ein und dann gehe mit shift auf deinen sim und dann muss irgendwo dortstehen make me vampire!!
Ach übrigens wenn du es wieder loshaben willst gehst du auf cure vampire und schon bist du vom Vampirismus geheilt!!
Hoffe ich konnte weiterhelfen
mfg jaqueline
Ach übrigens wenn du es wieder loshaben willst gehst du auf cure vampire und schon bist du vom Vampirismus geheilt!!
Hoffe ich konnte weiterhelfen
mfg jaqueline
wenn du den trank kaufst einfach auf den sim klicken der das gekauft hat und tikonium (oder so) trinken.
oder eben mit den cheat.
oder eben mit den cheat.
das ist FALSCH
vampirismus heißt, dass du (der sim, mit dem man spielt) ein vampir wird. das geht wie gesagt mit dem boolprop cheat oder du musst dich mit einem vampir (in der downtown. meistens im krypta-club) anfreunden. wenn du glück hat beißt er dich dann irgendwann.
und erst DANN kannst du den trankm den du bei der frau kaufen kannst trinken. der macht dich dann wieder zu einem normalen menschen
vampirismus heißt, dass du (der sim, mit dem man spielt) ein vampir wird. das geht wie gesagt mit dem boolprop cheat oder du musst dich mit einem vampir (in der downtown. meistens im krypta-club) anfreunden. wenn du glück hat beißt er dich dann irgendwann.
und erst DANN kannst du den trankm den du bei der frau kaufen kannst trinken. der macht dich dann wieder zu einem normalen menschen
aber kann man nachdem man von einem Vampier gebissen worden ist das mit boolprop heilen?weil ich kann bei der Frau nix kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.