Hi leute, ich hab mir bei www.counter-strike-dl.com ein paar skins runtergeladen, jedoch gehen nicht alle! Wenn ich in den Server will stehen da bestimmt waffen die nicht funktionieren und es wird immer die "mdl-datei" als Grund angegeben! heißt das ich muss ein gewisses Risiko eingehen wenn ich mir solche Skins hole? kann man Skins wieder rückgängig machen?
Man nein damnit!
Skins sind nicht böse und deswegen kannst du auch NIE gesperrt werden von VAC2.
Dieser Fehler den du hast wird durch den Server verursacht,weil in der server.cfg sv_consistency auf 1 ist.
Also,und wie man sie löscht,darauf kommt man durch nachdenken und ist nicht schwer.
Skins sind nicht böse und deswegen kannst du auch NIE gesperrt werden von VAC2.
Dieser Fehler den du hast wird durch den Server verursacht,weil in der server.cfg sv_consistency auf 1 ist.
Also,und wie man sie löscht,darauf kommt man durch nachdenken und ist nicht schwer.
kann ich das sv_consistency auf 1 irgendwie deaktivieren oder so? nein ich meinte mit risiko das ich dann ni9cht mehr in alle Server rein kann! ja und wie lösche ich die nun? Ich hab kein Bock jede datei einzeln rauszusuchen und das zulöschen geht das auch einfacher?
P.S. manche Skins gehen und mache nicht auf bestimmten servern! dann kann das ja nicht nur an dem consoleneintrag sv_consistency auf 1 liegen
P.S. manche Skins gehen und mache nicht auf bestimmten servern! dann kann das ja nicht nur an dem consoleneintrag sv_consistency auf 1 liegen
Alter du checkst es nicht,sorry net böse gemeint.
Geh halt auf Servern wo das geht.Und wenn du die einzeln löscht bringts nix weil ALLE nicht genommen werden.
Geh halt auf Servern wo das geht.Und wenn du die einzeln löscht bringts nix weil ALLE nicht genommen werden.
und das kann man wirklich nicht ändern? Mit nem Consolenbefehl? So ein fuck da muss ich ja meine lieblingspublic-Server aufgeben! Und außerdem werden nicht ALLE verweigert ich war auf nem server um ne M4 und terror/ct models zutesten und da sging einwandfrei nun hab ich mir neue gezogen und wollte es nochmal probieren und dann ging es nicht mehr!
Dann verzichte halt auf die neuen skins.
SChlecht sind die normalen ja nicht,und überhaupt w egen neuen skins auf verschiedene server verzichten würd ich auch net.
SChlecht sind die normalen ja nicht,und überhaupt w egen neuen skins auf verschiedene server verzichten würd ich auch net.
@ hehe
ja das interessiert mich doch nicht was du dazu sagts!
ich will wisse ob es geht, wenn nicht auch egal das Leben geht weiter! ;-)
ja das interessiert mich doch nicht was du dazu sagts!
ich will wisse ob es geht, wenn nicht auch egal das Leben geht weiter! ;-)
okay danke son fuck aber egal! Mich wundert es nur das einige gehen und einige nicht...
@ CiF3r hast du auch skins? Wenn ja hattest du je probleme damit? irgendwie? Weißt du wie ich meine alten wieder kriege?
Ich habe welche und hatte nie Probleme damit.
Wegmachen,also gut,ich erklärs nie wieder weil ich hab das nun schon 10000 mal erklärt:
D:\Valve\SteamApps\DeinAcc\counter-strike source\cstrike\models\weapons --> Alles rauslöschen
D:\Valve\SteamApps\DeinAcc\counter-strike source\cstrike\materials\models\weapons --> Alle rauslöschen
Wenn sounds dabei waren, unter cstrike/sounds löschen.
@ Owen nochmal: Guck hier ^^
Wegmachen,also gut,ich erklärs nie wieder weil ich hab das nun schon 10000 mal erklärt:
D:\Valve\SteamApps\DeinAcc\counter-strike source\cstrike\models\weapons --> Alles rauslöschen
D:\Valve\SteamApps\DeinAcc\counter-strike source\cstrike\materials\models\weapons --> Alle rauslöschen
Wenn sounds dabei waren, unter cstrike/sounds löschen.
@ Owen nochmal: Guck hier ^^
@ CiF3r
lol ich kann jetzt doch mit den Skins spielen! Ich habe einfach bei mir in der Console den befehl sv_consistency 0 eingegeben und seitdem kann ich wieder uaf meinen lieblingsservern zocken!
lol ich kann jetzt doch mit den Skins spielen! Ich habe einfach bei mir in der Console den befehl sv_consistency 0 eingegeben und seitdem kann ich wieder uaf meinen lieblingsservern zocken!
ochnö jetzt gehts aufeinmal wieder nicht... ich werde aus den skins nicht schlau...
ja es wurde wieder diese mdl-datei als fehler angezeigt auch bei waffenskins die gestern noch gingen! Ich hab dich im ICQ geaddet ich hoffe du nimmst mich an dann können wir leichter darüber reden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.