suche patch für Sniper Elite
auch für mehr infos über das Spiel würde ich mich freuen.
auch für mehr infos über das Spiel würde ich mich freuen.
was für nen patch?den für die kugelcam
ich hab auch noch ne frage habt ihr mal den trainer ausprobiert bei mir funktioniert der nicht muss ich den in nen bestimmten ordner machen oder wie??
ich hab auch noch ne frage habt ihr mal den trainer ausprobiert bei mir funktioniert der nicht muss ich den in nen bestimmten ordner machen oder wie??
also eigentlich gehören trainer allgemein in den ordner in dem die original exe enthalten ist.
sagt mla wie findet ihr das spiel? man, die erste "mission" (nicht level) ist recht kagge. (wollte es schon wieder deinstallieren) doch ab dem level bradenburger tor (glaube ich) machts hammer laune!! so ein szenario wollte ich schon immer mal spielen! Wie der scharfschütze in "der soldat james ryan", oder dieser film mit dem russen vassilie salsev, oder wie der heißt.
Ich zocke es auf Elite scharfschütze, da ist es am realistischten und die ki ist auch nicht grade von schlechten eltern (außer die von meinen mitschreitern)
macht auf jeden fall laune!
Ich zocke es auf Elite scharfschütze, da ist es am realistischten und die ki ist auch nicht grade von schlechten eltern (außer die von meinen mitschreitern)
macht auf jeden fall laune!
habt ihr bock auf n on match?
ich such dringend gegner für mein clan! :D
ich such dringend gegner für mein clan! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.