Hallo,
Ich bin seehr lange auf der suche nach einen programm man soll da durch den bildschirm ein photo von sich machen können also ohne digi cam. das andere programm was ich suche da soll in den bildschirm ein spiegel sein also ein programm wo ein spiegel kommt und man halt sich sieht wie in einen normalen spiegel . hehe danke sehr an alle . Allein nur fürs durchlesen danke
Ich bin seehr lange auf der suche nach einen programm man soll da durch den bildschirm ein photo von sich machen können also ohne digi cam. das andere programm was ich suche da soll in den bildschirm ein spiegel sein also ein programm wo ein spiegel kommt und man halt sich sieht wie in einen normalen spiegel . hehe danke sehr an alle . Allein nur fürs durchlesen danke
öhm... ahaaaa, geile Erklärung. Wärs nicht einfacher gewesen, wenn du gefragt hättest wie man nen --> Screenshot <-- macht?
Nimm HyperSnapDX5, Fraps oder benutz die Drucktaste und den Befehl "einfügen" in Paint oder sonst wo.
Nimm HyperSnapDX5, Fraps oder benutz die Drucktaste und den Befehl "einfügen" in Paint oder sonst wo.
ich glaub der meint was anderes... so dass er praktisch den bildschirm als kamera benutzen kann und so ein foto von sich selbst machen kann oder so o.O ^^
wie gesagt, oder so ;)
wie gesagt, oder so ;)
wenn seehr viel da wo spannung auf der röhre ist im bildschirm mehr wird und du so cirka 250 kilovolt auf anode geben tust dann brauchst du keine digi cam weil da auch ohne spiegel die röntgenstrahlung so hoch sein wird das man auf der wand hinter dir dein abbild einbrennen kann. dann nur tapete abziehen und neue aufkleben wohin dein schatten von der röhre mit der spannung gefallen ist. dann machst du foto auch ohne spiegel und programm, alta...
Der Bildschirm als DigiCam. YoDogg
Der Bildschirm als DigiCam. YoDogg
achsoooo muahahahah :D Geil... mir fehlen grad die Worte :D
Na das wundert micht nicht, dass du seeeeeeehr lange auf der Suche danach bist ;) Aber such mal weiter... :D
Na das wundert micht nicht, dass du seeeeeeehr lange auf der Suche danach bist ;) Aber such mal weiter... :D
Du kannst den BIldscirn nicht als Digitalcamera verwenden.
Da musst du dir eine Webcame kaufen.
Die sind im normalfall ganz billig. Mit ca. 20€ bekommt man eine ganz gute bei Ebay.
Da musst du dir eine Webcame kaufen.
Die sind im normalfall ganz billig. Mit ca. 20€ bekommt man eine ganz gute bei Ebay.
Für 25 € bekommt man auch eine neue mit Garantie (MMarkt) - aber die WebCam-Qualität hat nichts mit einem Digitalfoto zu tun *hüstel*, das geht ab ca. 70 € los...
Genau, mit einer WebCam geht das. Allerdings haben die alle eine sehr geringe Auflösung. Diese Cams sind ja auch eigentlich nur für einen Chat mit Bild gedacht. Richtige Fotos kannst du damit eher weniger machen.
Von Logitech gibt es ganz gute, sind jedoch teuer. Von Typhoon gibt es da schon deutlich günstigere, die sind aber auch schlechter.
Wozu brauchst du denn sowas überhaupt?
Von Logitech gibt es ganz gute, sind jedoch teuer. Von Typhoon gibt es da schon deutlich günstigere, die sind aber auch schlechter.
Wozu brauchst du denn sowas überhaupt?
hab noch nen tipp für den spiegel...
montier solche scharniere drann (also sowas wie bei der tür ^^), mach da nen 17 zoll großen spielgel dran (oder wie groß dein bildschirm halt is...) und klapp ihn dann immer hoch und runter...
lol
montier solche scharniere drann (also sowas wie bei der tür ^^), mach da nen 17 zoll großen spielgel dran (oder wie groß dein bildschirm halt is...) und klapp ihn dann immer hoch und runter...
lol
Was ich meine ist, da man, zumindest die bei meinem Freunden, mit den Webcams auch Fotos machen kann. Nicht so gute wie mit den richtigen Digital cameras, wobei man die meisten als webcamnutzen kann, aberihmmerhin sind es Fotos.
Das die Auflösung nicht die beste ist, versteht sich eigentlich von alen aber egal. die Übertragung sit auch nicht immer gut manchmal nur ein Bild pro sekunde.
Das die Auflösung nicht die beste ist, versteht sich eigentlich von alen aber egal. die Übertragung sit auch nicht immer gut manchmal nur ein Bild pro sekunde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.