PSP Giga Pack ab Mitte Nov. mit 1 GB für 300 Euro (PlayStation Portable)

PSP Giga Pack ab Mitte Nov. mit 1 GB für 300 Euro (PlayStation Portable)

Außergewöhnliches PSP-Angebot mit riesiger Speicherkapazität

Sony Computer Entertainment Europe kündigt den Verkaufsstart des PSP PlayStation Portable Giga Packs an

Neu-Isenburg, 19. Oktober 2005. Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) kündigt heute für Mitte November den Verkaufsstart des limitierten PSP Giga Packs in Europa, dem Nahen Osten und Afrika an.

Der im Lieferumfang enthaltene Memory Stick PRO Duo (1 GB) bietet erstaunliche Speichermöglichkeiten für Filme, Musik und Fotos. So können PSP-Besitzer völlig unabhängig vom Aufenthaltsort die ganze Bandbreite des Unterhaltungsangebotes für PSP ausschöpfen. Das PSP Giga Pack zum Sparpreis umfasst damit ein besonders umfangreiches Warenpaket, inklusive PSP, einem Memory Stick PRO Duo (1 GB), einem Akku und Netzanschluss, einem USB-Kabel sowie dem brandneuen PSP-Halter, der das entspannte "freihändige" Ansehen von Filmen ermöglicht.

Speziell für die Weihnachtszeit bietet das Giga Pack als zeitlich begrenztes Angebot ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Käufer sparen erheblich im Vergleich zum Einzelkauf des PSP Value Pack und eines Memory Stick PRO Duo (1 GB), denn die unverbindliche Preisempfehlung für das PSP Giga Pack beläuft sich auf nur 299,99 Euro. Es geht in Großbritannien, Nordirland und Irland am 21. November und im restlichen Europa, dem Nahen Osten und Afrika am 28. November 2005 in den Verkauf.

Der im Giga Pack enthaltene High Speed Memory Stick PRO Duo mit 1 GB Speicherkapazität bietet über dreißig Mal mehr Speicherplatz als der Memory Stick PRO Duo, der im Value Pack enthalten ist. Das erlaubt den Anwendern, das Unterhaltungspotenzial von PSP voll auszuschöpfen: Sie können über dreißig Stunden ihrer Lieblingsmusik (1), über 500 hoch auflösende Digitalfotos (2) oder zwei Hollywood-Filme in voller Länge (3) speichern und abspielen.

Kunden, die das PSP Value Pack gekauft haben und ihre Speicherkapazität aufstocken möchten, können den speziell für PSP ausgelegten Memory Stick PRO Duo (1 GB) ab Anfang November auch separat erwerben.

Seit dem europäischen Verkaufsstart am 1. September 2005 ist PSP PlayStation Portable mit über einer Million verkauften Exemplaren in den PAL-Gebieten in weniger als einem Monat zu einem extrem erfolgreichen kulturellen Phänomen avanciert. Die umfangreiche Produktpalette von über vierzig Spielen und über hundert Filmen der großen Hollywood-Studios auf UMD, sowie einzigartigen Inhalten aus den Spiele-, Musik- und Videosparten, hat dazu beigetragen, dass PSP die Unterhaltungswelt im Sturm erobern konnte. Viele Spiele, Filme und Musikdateien für PSP können unter www.yourpsp.com <http://www.yourpsp.com/>; aus dem Internet heruntergeladen werden.

Für die Weihnachtszeit sind viele weitere Filme und Spiele zur Veröffentlichung vorgesehen, darunter das hoch gelobte Pursuit Force von SCEE und Grand Theft Auto: Liberty City Stories von Rockstar Games. Damit ist das PSP Giga Pack für seine Käufer die ideale Wahl im weihnachtlichen Unterhaltungsangebot.

(1) Im ATRAC3-Format bei 66 Kbps.

(2) Bei Fotos im jpg-Dateiformat bei einer durchschnittlichen Dateigröße von 2 MB.

(3) Im AVC-Format bei 384 Kbps, 128 stereo.
Toll! Warum nicht gleich so?
Hätte ich nich schon ne PSP, würde ich zugreifen. Hätte dann 50€ gesparrt.
http://playstationportable.de/news.html jaja is schon Geil das Pack
man so ne scheiße da kauf ich mir die psp am 30.9
und dann kommt das hätte ich das gewusst dann würd ich mir gleich wartzen und dann die für 300€ kanufen
ach egal
Schon! Ich hab sie schon am 01.09. gekauft!
Oh sorry wegen dem Thread oben hab den hier überlesen.
Alsowas hättet ihr getan wenn ihr es gewusst hättet das ein solches Pack kommt?
-Gewartet und auf all die tollen Dinge verzichtet(Zeitweilig versteht sich)
-oder sofort zum normalen Value Pack zugegriffen?

Ich würde nicht warten,da ich nicht so lange warten kann und die paar Zuatzschnickeschnackes ich mir sowieso seperat kaufen würde.Ach wenn es letztenendlich billiger ist.

Was sagt ihr zu dem Thema?
Euer Yoshi Party,der sich hiermit entschuldigen möchte."Tut mir leid"
@ Yoshi Party: Ich bin da in einem Zwiespalt. Zum einem hätte ich gern gespart, allerdings kann ich auch immer nicht warten. Weiß nicht genau, ob ich gewartet hätte. Warscheinlich eher nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.