Yu-Gi-Oh eine Abzocke! (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh eine Abzocke! (Yu-Gi-Oh!)

Ich finde Yu-Gi-Oh ist die grösste Abzocke
die es gibt. Ich habe selber mal gespielt und jetzt trauere ich dem herausgeworfenen Geld nach. Das Spiel ist eine Kurzzeitbeschäftigung genauso wie Pokemon, Magic, Digimo. Schon heute oder in ein paar Monaten spielt es fast niemand und dann geht es euch wie mir. Außerdem finde ich die Bilder kindisch und das Spiel für kleine Kinder. Ich rate euch hört mit sofortiger Wirkung auf zu spielen und vor allem zu kaufen. Es könnte sich nämlich rasch zu einer Sucht auswirken und das könnte eine große Gefahr für euer Spar schwein bedeuten.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag zum Absprung überzeugen.
Kein bisschen.
Die Argumente, dass es in einem Monat aufhört gab es schon vor 2-3 Jahren, alles Quatsch.
Außerdem ist es schon ´ne Sucht.
Dass es eine Abocke ist will ich nicht bestreiten, da magst du recht haben, aber das ist den meisten relativ egal. Mir auch, Booster kauf ich sowieso nicht, zu teuer, Einzelkahrten kaufen bringt mehr.
Das Spiel macht übrigens schon seit Jahren Spaß und so wirds auch bleiben.

Imo hat der Thread hier keinen wirklichen Sinn, vermutlich gibts nur geflame oder "Bitte schließen"-Antworten.

Tja, meine Meinung...
@Mitziko: Besser als Rauchen!
Naja habt ihr nicht gemerkt das immer weniger Leute Yu-Gi-Oh schauen. Ich respektiere nur Leute die auf Turnieren mitspielen
Das Spiel macht Spaß und wird es auch noch machen.
Yu-Gi-Oh wird nicht mehr geguckt, da es sowieso immer das Selbe ist(Yu-Gi gewinnt etc.)
Also was es finanziell zu stande bringt ist ja inorm.Ich meine rund 5 Euro fuer Karten....
Ich bin raucher und habe bis jetzt noch kein problem mit dem Geld.Anders war es bei Yugioh..
Die TV-Serie und das TCG sind 2 völlig verschiedene Sachen! Die TV-Serie ist für n00bs und Kiddies, die vielleicht ein Starter gekauft haben, die hätte man nie erfinden dürfen und das TCG ist eine spassige, kurzweilige Freizeitbeschäftigung, mit der man auch neue Leute kennenlernt (an Turnieren etc.) und z.T. richtig nachdenken muss, wenn man gewinnen will (v.A. nach der neuen Liste ) )

Und ich liebe dasd Gefühl, wenn ich an ein grosses Turnier gehe und so viele andere gleichgesinnte Spieler spielen sehe, das ist fantastisch (1 Tag nur YGO!!!)
NAJA eine Kurzweilige Freizeitbeschäftigung finde ich das nicht Ratchet und Nafnaf ich würde dir raten sofort eine Therapie zu machen ( hab ich auch gemacht und bin vom rauchen freigekommen)
Jo. Yu-Gi-Oh! ist reine Abzocke. Kleine Kinder gucken die Serie. Kleine Kinder wollen werden wie Yugi. Kleine Kinder kaufen Karten. Kleine Kinder wollen immer mehr Karten. Die Erfinder wissen das natürlich. An sich ist das keine schlechte Idee, das man die sachen aus der Serie auch kaufen kann, aber die Preise sind enorm. Für 3 Booster könnte ich mir ein Mixtape holen, und für 4 ein ganzes Album.
Oh mein Gott Kinder hört auf mit dem Scheiss . Yo gi blabla ist doch echt Buddeln im Sandkasten .
Man schmeist echt sein Geld für Pappe mit lustigen Farben raus.
Hab es selber mal vor 2 Jahren gespielt aber nach 2 Monaten zocken eingesehen , das ich mein Geld besser anlegen kann .
Oder diese hirnkranke Serie , wo man Stundenlang auf irgendeinen Fight warten muss ,die labbern und labbern , das ist echt schlimm, da hab ich mich schon immer drüber aufgeregt .
Den Menschen will ich mal kennenlernen , der später sagt Jo gi ... wars echt wert.Dann lach ich mich tot.
Naja sp lange ihr naiv seit , wird das wohl nix an euren Einstellungen ändern , macht was ich wollt , ich kann nur drüber lachen .

cya @ Jo gi Oh Freaks (ihr spielt bestimmt auch noch mit Barbie und Ken )
und cya @ die die es eingesehen haben
Oh er meint wohl er weiss alles besser!
Klar ist YGO eine abzocke aber es braucht sehr viel strategie und konzentration um zum sieg zu kommen!Das kann maan ja nicht realisieren in 2 monaten spielen wie es der herr blockwurst macht!Die serie finde ich auch net immer gut und ein bissel unlogisch aber es geht ja um das tcg!und wenn ich jetzt sagen würde YGO wars wert was würdest du machen blockwurst?Mich auslachen?ich würde nur denken was für ein ahnungsloser n00b du bist!sorry aber es ist so!
Tja, es gibt solche und solche. Ich kann beide Gruppen verstehen.
Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass die, die die YGO-Spieler als kleine Kinder usw. beschimpfen sich selber wie kleine 7-jährige ausdrücken. Sorry, aber eure Ausdrucksweise ist einfach nur arm.
Da spiel ich doch lieber YGO, als irgendwo zu verblöden und mich auf so ein Level herabzulassen.

Ich finde, dass die Karten zu teuer sind, ich finde die Serie einfach nur peinlich, aber ich mag das Spiel, und viele andere auch. So ist es und es wird so bleiben.

@ "Naja habt ihr nicht gemerkt das immer weniger Leute Yu-Gi-Oh schauen. Ich respektiere nur Leute die auf Turnieren mitspielen."

Als ob die Serie viel mit dem TCG zu tun hätte...
Achja, auf Turnieren spiele ich natürlich. ;)
Gurke a.k.a blockwurst (wurd ja gesperrt^^)
Naja ich war gestern mal in Laune zuspamen , sry für meine ausdrucksweise .
Naja ich sag nur ihr mögt ja alle schon ganz groß und alt sein aber wie stehts mit eurem geistigen Alter.
(will keinem zunahe treten , denkt mal drüber nach)

Ach und sry @ Don Juan de Realman , muss dich entäuschen bin kein noob :p
Und nen Besserwisser bin ich leider auch nicht , ich hab einfach mal dich Augen geöffnet .
Und noch ne Frage , "Steigert ein Sieg bei YGO euer Selbstbewusstsein bzw. Selbstwertgefühl "
Oder spiel ihr es nur weil es """"Spass"""" macht , wenn ja Spass kann man auch im Reallife haben mit richtigen Freunden

Mal schauen wenn ihr älter seit ob ihr es dann immernoch JGO spielt während eure Freunde feiern gehen , wär ja peinlich wenn man YGO seinen Freunden vorzieht.^^

cya

Are u adicted to YGO ?

to be continued....
Wenn die Freunde auch YGO spielen. Und natürlich ziehe ich YGO nicht meinen Freunden vor.

Mein Selbstwertgefühl steigert YGO natürlich enorm, ich bin Gott! *Ironie aus*
Natürlich macht es Spaß. (Außer ich verlier andauernd gg ´nen Mega-Lucker. *lol*)

Du brauchst YGO nicht krankhaft schlechtreden, einige mögen es, einige nicht. Trotzdem wird nie etwas bei diese Diskussion rauskommen, weil die einen ihr Spiel verteidigen und die anderen einfach stur weiter draufhauen.

Kann man imo schließen.
Ok , jo lass uns jetzt das Thema beenden , hab auch kein Bock mehr zulabbern .
So cya und viel Spass noch bei euren Kämpfen , usw.

---Thread closed---
Ähm ich find Yu-Gi-Oh einfach nur billig ich finde keineswegs das es strategisches Denken benötigt um zum Sieg zum kommen. Nur der der die teuersten und besten karten kauft gewinnt.

Und noch was: Schämt euch für eure Ausdrucksweise , ich will erinnern, das dies hier eine Freizugängliche Seite ist und das sich hier auch kleinere Kinder rumtreiben können

Und HÖRT MIT YU-GI-OH AUF!!!!
to mitziko: Ich glaube kaum, das du hier irgendeinen YGO-spieler zum aufhören bewegen kannst, was auch schon von anderen gesagt wurde. Außerdem erfordert YGO zum teil wirklich strategisches denken, sofern du einen guten gegner hast. hör doch einfach mit diesen sinnlosen komentaren auf.
@ Mitziko
Was willst du hier eigentlich? Den Leuten ihr Hobby schlecht machen oder es ihnen ausreden? Ich glaube, dass dir dies hier wohl kaum gelingen wird. Wenn dich dieses TCG nicht interessiert, dann respektiere ich das. Aber lass doch bitte andere Leute in Frieden denen es Spaß macht. Ich möchte mich auch jetzt nicht vor so einem wie dir rechtfertigen, ob das Spiel strategisches Denken benötigt oder nicht, aber den Leuten hier in diesem Forum mit der Anrede: "Hört mit Yu-Gi-Oh auf!!!" ihre Freizeitbeschäftigung austreiben zu wollen finde ich schon etwas unverschämt und auch irgendwie billig.
Ich hoffe meine Ausdrucksweise missfällt dir nicht.
@ Mindhunter
Ich will weder den Leuten ihr Hobby schlecht machen noch will ich irgendjemand beleidigen. Ich will euch nur warnen . Rechtfertigen muss sich auch niemand, denn ich zwinge niemand hier seine Meinung abzugeben.
Ich weiß nicht was du als unverschämt empfindest ( kannst mir ja sagen) und billig bin ich viellericht aber leider nicht das Spiel. außerdem hab ich ja auch mal gespielt und jetzt trauere ich meinem Geld, mneiner Zeit nach. Das einzige was dieser Thread soll ist das das spiel eine reine Abzocke ist
Mich ärgert es deswegen solche Beiträge, oder Threads hier zu lesen, weil eben diese meist nur im YGO-Forum auftreten. Zudem glaube ich, dass sich ein Großteil der YGO-Spieler dessen bewusst ist, dass ein solches Spiel, wenn man sich damit intensiv beschäftigt, einiges an Geld verschlingt und deswegen solche, wenn auch gut gemeinten "Hinweise", nicht benötigt.
Naja von mir aus wenn dieser Thread nicht das erreicht was er will soll er geschlossen werden, sollte aber dennoch jemand etwas dazuschreiben soll er es tun
Der Thread war von Anfang an sinnlos, wenn halt jemand ein Hobby hat, soll er dem doch nachgehen, ihr anderen braucht euch da gar nicht erst einzumischen! Ausserdem besteht der Preis der Karten nicht aus dem Materialwert, sondern aus dem Marktwert, sollen es doch nur "bedrukte Kartonschnippsel" sein, die geniale Idee, die dahinter steckt wird verkauft!
Es ist ja auch egal aus was sich der Preis zusammensetzt er ist einfach nur übertrieben und teuer
und als Hobby würd ich das nicht bezeichnen eher als Langeweile überbrückung
Es ist ein Hobby.
Ich kann auch sagen dass Modelbauen ne "Langeweile überbrückung" ist.
Also ne abzocke ist das nicht
Îch glaube es ist vollkommen subjektiv und jedem selbst überlassen ob YGO eine Langeweileüberbrückung ist oder nicht, genau so wie die Ansicht das es Kinderschrott ist.
Wenn es manchen Leuten nicht gefällt sollen die nicht so tun als wäre es die absolute, unabhängige und klare, einzige Ansicht.
Mir gefällt das Spiel und die TV-Serie find ich scheisse. Aber ich sag nicht, dass jeder so denken soll. Wie schon gesagt ist es eben Ansichtssache, ob das Spiel gut ist oder nicht. Für mich ist es eben ein Hobby. Und ich glaube, dass es völlig sinnlos ist hier irgendwelche Spielern Warnungen zu geben! Jeder der das Spiel ernsthaft spielt, weiss auf welche finanzielle Belastung er sich einlässt.
Wir können alle vernünftig denken können, wenn es halt unsere Ansicht WIRD, können wir selbst zu der Einsicht kommen, dass es verschwendetes Geld war. Wobei ich nie zu dieser Ansicht kommen werde, denn sollte es mir einmal nicht mehr Spass machen, dann hat es mir jedenfalls vorher eine Zeit lang Spass gemacht und deswegen war jegliches Geld das darin investiert wurde keine Verschwendung. Und ausserdem, kann man die Karten eh wieder teuer weiterverkaufen. Wer die ganze Zeit booster kauft ist sowieso ein noob und sollte besser die Klappe halten. Man kauft Einzelkarten, wenn man nur EIN BISSCHEN Hirn hat!
Wer halt mit dem Spiel anfängt ohne dass er richtig spass daran hat, wird bald einmal aufhören und denken, dass es verschwendetes Geld war. Man muss eben überzeugt sein, dass das Geld gut investiert wurde und das ist nicht nur bei YGO so!

So das musste jetzt mal raus...
(Edit: Ich wollte hier niemanden beleidigen!)
jetzt mal in kurzfassung wer is für die karten und wer dagegen?
...und wer ist dafür, dass dieser nonsense-Thread endlich geclosed wird???
Yu-gi-oh ist abzocke, macht aber trotzdem viel Spaß, ich höre aber nun auch damit auf.

Gründe:

Ja, klar, es macht Spaß, immer neue Decks zu bauen, auf Turniere zu gehen und so weiter, aber um wirklich Spaß damit zu haben braucht man ein gutes Deck, dafür braucht man Geld und muss immer am Ball bleiben, mehr un mehr Karten kaufen, darauf hab ich keine Lust mehr, da hat man nen gutes erfolgreiches Deck, kommt neue Edi, oder 2-3 und nix mehr klappt, man muss neue Karten holen für massig kohle usw., nur für einmal im MOnat eventuell auf nem Turnier zocken, ich fände toll wenn sich Yugioh nurnoch online betätigt, gegen ne Gebühr von sagen wir mal 5 Euro Pro monat oder so wäre das ne nette Sache, dann wären auch cniht die LEute die Geld haben (also viel) im Vorteil.

Online Zocken werd ich nähmlich noch, die Karten werden abe rwohl verkauft, wer aber Genug GEld hat kann es spielen, oder wer halt viel dafür aufgibt, ihc fände allerding sniedrigere Kartenpreise angemssen, also BLS für 10 und ne sphinx für 5 oder so, das wäre schön, so ist es auf dauer wirklich langsam abzocke, auch wenn KOnami schon in die richtige Richtung geht, mehr billige Kartenauflagen macht, warum cniht alles in common?
Das wäre wirklich besser, alles gleich häufig, villeicht würde man cniht soviele booster absetzten, aber da dann mehr LEute spielen würden, weil jeder jede Karte mit wenig aufwand bekommt, würde das das Spiel beleben und mehr Leute würden mitmachen bei Turnieren, die ja auch was einbringen.

Aber denkt euch mal: Was ist schon nicht abzocke?

In dem Sinne, cu villeicht irgendwann wenn cih doch nochmal Spiele.

l
@ I nennt mich I
Finds schade das du aufhörst : ( . Aber hast Recht damit, dass Upperdeck mehr Karten als Commons rausbringen sollte, damit sie sich mehr Leute leisten und somit das Spiel intensiver und kostengünstiger zocken können.
Na denn, machs gut!
@ Niko: Schade. :( Naja, kann man nichts dran ändern.
cu
@Midhunter Es gibt aber auch gesuchte, teure Commons und rare, z.B. MJ, BoM, Needleworm, WMC,...
Yu-Gi Oh ist keien Abzocke...es kostet halt wie alles das spass mach einfach Geld. Hatte schon viele Hobbys, und alle wahren nicht gerade billig...Yu-Gi-Oh macht da halt keine Ausnahme.
@niko sau schade dass du nicht merh zockst!aber was solls mir war auch schon oft danach!aber ich kanns nicht!
Also niko bis dann....
hmmm, ihc hatte mir gerade was überlegt, wie ich evtl. doch weiterzocken könnte, wenn ich Glück habe, ohne Geld auszugeben.

Wenn ihc jetzt sagen wir eine Deckart spiele, die normale Menschen nciht zocken, sagen wir mal Fels, dafür kommen SEHR SELTEN neue Karten raus, was bedeutet, ich muss fast nix dafür ausgeben, wenn ich es einmal zusammen hab, und ein bischen Geld verdiene ich mir durhc judgen und kleine turniere per karten verkauft und tausch dazu, dann müsste das eigentlich klappen, villeicht komm ich ja nochmal zur DM, zur PT werd ich wohl aber nciht kommen, zu spät und sinnlos, cih muss mal sehen, mein Problem ist nur, das ich jetzt nciht die Karten hab die ich brauche, aber mit selber versprochen hab, für YGO kein Geld mehr auszugeben (außer teilnahmegebühr), wenn's klappt, sieht man sich vielleicht doch noch mal, werd mal weiter am Fels deck werkeln und schauen obs wirklich funzt (sieht schonmal ganz gut aus, nach erster einschätztung), hab wieder YVD, wer noch, kann gerne mal Testgame machen, das kostet ja ausnahmsweise mal nix.^^

Ehrlich gesagt, irgendwie kann ich's auch nciht so recht lassen ist nciht so das ich süchtig bin, aber di Turniere haben mir schon extremen Spaß gemacht, und das deckbauen auch, nur wenn man fast keine Gegner hat, die so spielsüchtig sind wie ich (nochmal, rematch, bite^^), und dann nur einmal im MOnat evtl. zum Turnier kommt und dann kein richtiges Deck hat und so, suckt das, ich hoffe mal, man sieht sich doch wieder, kommt ganz darauf an, wie schnell ich an diverse jars und felsen Karten komme^^

l
YGO macht einfach spass und so teuer ist das auch nicht, da gibt man mehr für Computergames aus (70.- und nach einer Woche ist es durchgezockt) und wisst ihr wieviel eine Reitstunde oder ein Modellflugzeug kostet, das sind auch Hobbys, aber darüber redet hier niemand...
Warum schreibt ihr das eigentlich immer ins yugioh-forum rein? Ihr könnt doch gleich ins magic-forum gehen und ein thread aufmachen : Magic eine Abzocke oder Duelmasters. Warum eigentlich immer yugioh?
löl
ich habe ein nicht allzu schlechtes deck (meiner meinung nach) und hab dafür keinen pfennig gegeben (iss aber nicht geklaut oder so)
@niko juhu cool dass du es tritzdem noch weiter versuchst!finde ich gut dass due s nicht hundert pro aufgegeben hast!hätte dich vermisst hm am pt finale letztes jahr haben wir uns ja gesehen und es hat ja nicht geklappt für ein duell würde mich freuen wenn wir dass jemals mal nahholen könnten!

Gruss Da Doni
Ja, ich hatte dich nach dem letzten Spiel gesucht, aber du warst scheinbar wohl weg, und dein gesicht hatte ich auch vergessen in all der eile, wenn ich nochmal irgendwo hinkomme, wo du bist, versuch ich dich nochmal zu treffen^^

Mittlerweile hab ich auch eigentlich alle karten, die ich für nen fels deck brauche, wenn's bei YVD klappt, mach ich mal nen paar turniere und gucke, wie es weitergeht, zum Glück hab ich wieder meinen eigenen PC, ohne YVD auf gut Glück mit nem Felsdeck weit wegfahren ist etwas....riskant.

l
yeah geil will ich auch!hm I heisst im etcg rumbleball he I ich schicke dir noch ne pn auf etcg heisse sephiroth89....

cya
wer glaubt das yugioh eine abzocke ist ist beseuert
alphagott ich glaub nicht dass man da beseuert ist und ich denke das die Mehrzahl die jetzt noch Yu-Gi-Oh spielt selber weiß dass es teuer ist
hab 3 turniere gewonnen (sammle 2 Jahre)
Und erst ca. 100€ ausgegeben , rest ertauscht o.o
wie heißt du denn real? Vielleicht kenne ich dich? ^^
wenn man realistisch is is eigentlich alles eine riesige abzocke wie karten
man könnte auch sagendas nintendo und co eine riesige abzocke is da es nich immer lange dauert bis eine neue konsole von den rauskommt mit eigentlich fast den gleichen games
die auch ein vermögen kosten spiele ca 50€ oder mehr
sie xbox 360- 4oo€
eben. Man könnte alles ne abzocke nennjen: Bücher sind abzocke, Fernsehen auch etc...Totsaler schwachsinn! jedem das sein!^^
lol ich glaub ihr fahrt grad auf dem falschen Trip!!
Bei Nintendo bekommt man wenigstens anständige Ware!
YU-GI-OH IS PURE ABZOCKE!!!!!!!
@ Mitziko:
Da hast du völlig recht!

@ Stefan 110:
Ich weis nicht, ob für dich 5 Jahre eine lange Zeit ist.
Für mich schon, also kann ich wohl schlecht sagen, dass andauernd eine neue Konsole rauskommt...

@ all:
Das ist doch total egal, wer für was sein Geld ausgibt! Ihr solltet euch nicht darüber aufregen, sonst kommt der nächste: Was du kaufst dir für dein Geld *** das brauchst du doch gar nicht das ist pure Abzocke...
Yugioh ist eine abzocke, das bestreite ich auch nicht. Aber was ist mit dem Rauchen? Oder mit Computerfreaks, alles kostet eben Geld.
Tja aber ich meine Yu-Gi-Oh ist doch das unnötigste von allen!Wen wunderts noch das wir in einer Witrschaftskrise sind wenn einem sogar die eigenen Kinder das Geld aus dem Geldbeutel klauen und für japanische Karten ausgeben??
YU GI OH is für mich teures rauchen ohne gefahr.eine sucht.einen freund hat es sogar bis ins klauen von handtaschen,boostern oder geld seiner eltern gebracht nur um dieses papier was durch scheiße gezogen wurde zu kaufen/klauen.bedenkt 5euro 9 karten wo man sich nochnima sicher sein kann dass man ne gute karte kriegt.
ich würde mir lieber 2 döner/pizzen/gyros pita und ner cola ausgeben.
jojo wenn man weiss wie, gibt man evt 100-200€ dafür aus und kann auf dieser basis locker aufbauen und fett spass ham...

dein freund is bestimmt auf der hauptschule O_o
also ich würde für karten niemals klauen gehen.ich habe immer genug geld um mir welche zu kaufen.
ne der is gymnasist.da sieh´t man ma wie das einen verrückt machen kann.
@cardmasteraber was has du dann außer sucht ud geld ausgegeben.fällt dir nix besseres ein zu kaufen?bestimmt.und wenn nich dann sparen oder spenden(dass aber auch nur wenn man viel zu viel hat)
@gilford gut dann hast du immerhin noch den verstand behalten.
lol wer wegen sowas so hohl dreht wie dein freund der hat halt einen anner waffel

und ich geb lieber mein geld für ygo aus als mich mit dönern vollzustopfen oder sonstwas
@Cardmaster wir wissen das du süchtig bist das ist wihl umunstritten!! Aber dann noch über andere Leute urteilen zu können diese Kunst sprech ich dir ab!

@ike111 Ich gebe dir völlig recht!!

Wahrscheinlich würden manche Yu-Gi-Oh Sammler lieber Karten als was zum essen nehmen wenns um ihr leben geht und sie die Qual der Wahl haben!
looool jo ich bin ja so süchtig, ich hab nichts anderes im kopf

wie alt bist du?
13,14?

so sieht zumindest dein geistiges Alter aus.

Es tut mir leid, aber wenn jemand anfängt wegen Yu-Gi-Oh (für mich nur ein Hobby zu dem ich wöchtenlich 1mal etwa gehe)irgendwas zu klauen oder sonst was, der is einfach krank und hat sein Leben nicht im griff!
@ Cardmaster vorhin hats sich zumindest so angehört!!!
Und wie alt ich bin geht dich nen feuchten Dreck an.
Lol mein Geistiges Alter ist wohl 10 Mal so fortgeschritten wie deins also müsstest du 1Jahr alt sein lol. Und ich wette du klaust selber du dieb!"
klar ich bin sogar berufsdieb, ich tu alles für meine karten, sogar meine freundin auf den strich schicken!

und jetzt spam hier net rum du ***********
@ Witziko

Woher willst du das wissen, das sind doch nur leere Anschuldigungen, du bist doch ein Kleinkind! 10 Jahre, oder? Und meint, schon den Mund so weit aufreissen zu müssen... tja, wers halt nötig hat...
Nanana
mann muss sich ja net streiten
aber es stimmt überhaupt nicht das YuGiOh eine abzocke wäre
HAßt du nichts besseres zu tun hast außer bestimmte manga oder Anime dinge zu missachten!
Macht der extra ein forum über sowas auf*kopfschüttel*Smiley
LOL IHR SEIT ALLE NUR NOOBS UND SÜCHTIGE ICH WEIß. MUSS MICH FÜR ALLE HIER ENTSCHULDIGEN DES FORUM IST ECHT NICHTS FÜR KLEINKINDER CARDMASTER: ALSO HAU ENDLICH AB!!!!
lol wenn hier einer ein kleinkind ist dann der der einfach recht haben will wie der nette herr über mir egal was man sagt er hat immer recht! kenne zu viele solche leute also verschone mich bitte hier....klar man könnte sein geld sinnvoller ausgeben aber jeder hat andere hobbys also streiet hier net rumm was besser ist jeder soll mit seinem geld anfangen wass er will und dass ist auch gut so

be friendly now greetz don
jo ich hab auch kein problem damit, aber wenn halt manche pure shice labern....

ich geh in die 11.klasse, spiele Tennis, Yu-Gi-Oh, mach viel mit Freunden und hab nen Schulschnitt von 1,7

ja man sieht, ich mach nur Yu-Gi-oH!

Achja deswegen lieg ich schon unter der brücke und schreib gerade aus nem mega billigen internet cafe *lol*
JO CARDMASTER DES GLAUB ICH BEI DEm WAS DE GESCHRIEBEN HAST!!!
lol wenn du willst scann ich dir mein zeugnis ein-.-
Jo bitte darfste ruhig!!
Oh Mann. Mitziko, du bist peinlich. -.-

Wie wäre es einfach damit, dass jeder zum Thema zurückkehrt und ein vernünftiges Statement abgibt. Meins steht da oben ja schon.
Jo find ich auch aber manche Leute verstehen des ja net!
Ich hab net mit dem Schwachsinn angefangen!
@CARDMASTER
döner war nur ein beispiel.es kann genauso gut pc-games oder sowas sein.
es geht darum dass die karten zu teuer sind und damit man kein neues geld verdienen kann höchstens im handel.
ich hab auch ma yugioh gesammelt und bin froh dass ich im handel ca.ein viertel zurück bekommen habe(von etwa 200 euro bekam ich 60)
Jo ike111 Bei mir wars genauso!!
Yugioh wird mal nen sammler wert haben!
In 20 Jahren sind die ersten Yugioh karten garantiert um die 200 € wert!
Wenn nicht sogar mehr,
weil die Überraschungs eier figuren jetzt auch schon um die 500€ wert sind!
LOL Rik sry das ich jetzt lache aber des muss sein!
Glaubsch du tatsächlic das es Yu-Gi-OH in 20 Jahren noch gibt???

Und beweis erstmal das Überraschungs eier Figuren 500€ wert sein sollen ( lol).
Des glaubt dir kein Mensch!
@rik wie gesagt in 20 jahren wenn dann noch jemand die sammelt(und überhaupt finde erst ma einen der die kauft weil der black lotus von magic is auch 1000 oda so wert aber keina kauft den wegen dem preis).und selbs wenn trotzdem wirst du mindestens dass 3fache schon bezahlt haben und ich glaube kaum dass es ein kartenladen oda so die wieder annehmen würde für dass geld dass du bezahlt has.
mitziko ich muss dir echt recht geben
sodala ich hofe das genügt!
guck ma auf die gebote
Lol Rik tja hast dich wohl ein bisschen verplappert oder??
Des sind Simpsons Figuren und nicht Yu-Gi-Oh wie du in deinem voherrigen post gesagt hast!
Und außerdem schau dir mal das angebot an.
des is Sofort-Kaufen und wird sowieso nicht verkauft.
Ich kann au Figuren für 55555€ reinsetzen des isch keine Kunst lol<!
komm hau ab aus unserem forum, tu uns den gefallen.
du bist sicherlich so nen angepisster lan der einen auf geil machen muss, sowas brauchen wir nicht!
Wnn du meinst!
@cardmaster wen meinst du?
wenn du mitziko oder mich meinst muss ich dich leider enttäuschen.solche muss es geben damit die denn süchtigen sagen können dass es auch ma ein ende haben muss.
@rik ich weiß nich ob du es weißt aber viele bieten unter anderem nick um den preis zu erhöhen.
und selbs wenn nich mitziko und ich wollen dass ihr nich genauso endet wie der der geboten hat.
lol denkst du auf solche schlümpfe wie euch hört man?

entweder ihr seit erst 12/13 oder ihr geht auf die Hauptschule, kein qualifizierter Spieler oder bisschen intelligenter mensch labert so nen shice
darum bist du auch ein hoffnungsloser fall(mit 18 noch spielen wie en kleinkind lächerlich daran erkennt5 man schon dass du kein bischen reife hast).bist paa jahre älter un fühlst dich wie champ.
Es gibt auf den yugioh Pharaoh turnieren hauptsächlich nur erwachsene kapisch!!!!!!!!!!!!!!!
trotzdem haben die nix besseres zutun asl ihre kohle in karten zu setzen.und mindestens 60% leben anscheinend noch bei ihren eltern weil ja kaum geld übrig bleibt für miete in den häusern
lol du scheinst echt auf dei hauptschule zu gehen, du gibst lieber 10€ jeden samstag und sonntag aus, indem du dich halb tot säufst, einen durchziehst und dann noch wasserpfeiffe rauchst

Sry, aber du scheinst echt ein sehr sehr dummer Mensch zu sein....

P.S ich gebe nur MEIN eigenes verdientes Geld für YGO aus und habe trotzdem jeden monat 100€ übrig...
Lol
ich hab 123 karten und ungefähr 30€ dafür ausgegeben!
ike111 Ich stimme dir in allen deinen posts zu.
Süchtige muss man heilen. Doch so langsam, glaube ich das ist eine unheilbare Krankheit!
@cardmaster
nurso ich bin gymnasist mit nem durschnitt von 1,7 kann mann nich so dumm sein.100euro mag sich viel anhören aber damit würde man wenn man ne eigene wohnung hat nich auskommenallein miete has ca.200 weg,nahrung im monat ca50-100euro.daran erkennt man dass du ohne die unterstützung deiner eltern nicht viel vollbringen würdest.
@rik 30 euro is ok da mann für spaß auch ma was ausgeben kann,ich sprech nur die an die im monat 50oda mehr ausgebn.
@mitziko deinen aber auch wundert mich echt wie süchti manche sin
lol euch sollte man in eine psycho klinik stecken.
ich habe 100% besseren Anschluss ins Leben als du!
Man kann ja sagen, dass einem Yu-Gi-Oh! keinen Spass mehr bringt oder einem einfach zu teuer wird...
ich leugne es ja nicht, dass es teuer ist und das man eben davon ausgehen muss, viel geld aus zu geben, jedoch sind solche leute, die dann sagen:
"Yu-Gi-Oh ist scheisse und nur Abzocke"
Das sind dann meistens die, die zu "cool" oder sonstwas für das Game sind und dann so geile *LAN*Freunde haben.
Findest du es besser dir abends für 10€ 2 Sixer zu kaufen oder yu-gi-oh karten?
wo is da der unterschied? die einen haben die vorliebe, die anderen die.
genausogut kann ich sagen, dass dein internetanschluss abzocke ist, da du eh nur müll schreibst...

benimmst dich halt wie ein richtiges kiddie
deine sucht übertrifft deinen verstand um ein vielfaches.
sicher du bist auch hellseher ganz klaris doch ein unterschied ob man mit toiletten-papier oder mit geld was man sich erarbeitet hat ind leben startet.
nich zu cool sondern zu teuer.
lan,sixer?sag mir was dass is und du kriegst eine antwort.
ich schreibe nur die wahrheit.
versuchst du zu verleugnen dass du süchtig bist?yugioh is dass selbe wie als würdest du geld ins feuer werfen.
lol komm hör bidde auf puren shice zu labern, wenn ich will, verkauf ich meine karten wieder und hab dann das, was ich reingesteckt habe mit ein bisschen abzügen, dennoch ist yu-gi-oh eine billige freizeitveranstaltung, nimm z.bsp irgendwelche sporthobbys, da kostet training das X-fache...
Ausserdem sind meist yu-gi-oh spieler korrekte leute und solche wie du sind kiddies, die sogar zu blöd für yu-gi-oh sind.....

Kannst jeden fragen, der mich kennt, der wird garantiert nicht sagen, dass ich süchtig bin!
ich habe meinen spass, 1-2mal pro woche is aber auch mein maximum und ich surf halt abends nebenher.
wo ist das bitte süchtig?
das wäre, als wenn ich Bon Jovi fan bin, mir jeden shice fan artikel zulege und abends auf bon jovi fansites surf....

allein daran, dass du meine begriffe nicht kennst, scheinst du sehr ungebildet und sehr unreif zu sein

/e ausserdem werde ich garantiert 0 probleme haben in mein "auswärtiges" Leben zu starten.
Denkst du ernsthaft, wenn ich nich genügend Geld für kino, freundin und so hätte, würde ich nicht mit ygo aufhören?
man kann auch mit 10€ pro monat derbst viel spass an yu-gi-oh haben, aber solchen leuten wie du is irgendein ein wurm im hirn, der alles vollshict
Ihr seit doch nur neidisch weil ihr selber keine habt!:P
@Cardmaster: Denkst du die sucht ist nur auf dich bezogen??
Ich glaube kaum das wir Kiddies sind lol du bist wärst dann wohl ein baby!
Bon Jovi ein gutes Beispiel: wahrscheinlich masch des au so wie indeinem Post beschrieben!
Deine Begriffe interessieren uns nen feuchten Dreck!
Macht Yu-Gi-Oh Spaß??? So was hab ih ja noch nie gehört!
Hör mit deinen langweiligen Posts auf und vor allem mim spielen. Un ich glaub du hasch nen Wurm drin und zwar nen gewaltigen!!

@Rik: Glaubsch du Ich würde hier in dieses Forum reinschreiben wenn ich keine Karten hätte? Natürlich hab ich welche und grade deshalb will ich andere Leute vorm anfangen bewahren.Und auf was soll ich denn neidisch sein?? Auf Pappe Kärtchen die man auch asl Klopapier verwendet???
nur so ich hatte mir eine kopie des wm meisters als deck-gestaltung gemacht so gut wie alle strategien bin ich durch gegangen haben etliche duelle gewonnen ohne auch nur einen lp zu verlieren und dann willst du mir sagen dass ich zu blöd dafür bin geschweige denn keine habe/hatte.
was erwartest du ich bin 13 un du erwartest dass ich keine ahnung was für ne shice verstehen soll.niemals kommst du mit 10 im monat aus dass tuh nochnima ich.aber wie es scheint haben deine eltern zu viel geld was sie dir in den a**ch pumpen was du wiederum den kartenläden in den a**chpumpst.
und wenns stimmt dass du nich süchtig bis entschuldige ich mich auch dafür mach dann aber nich den eindruck als wärst du es.
wenn dir es so viel spaß macht hol dir doch einfach yugioh pc(oder gba,xbox usw.) games das hast gegner un muss nima geld bezahlen bringt doch viel mehr
@ike111

So wie du Blödsinn laberst von wegen Meisterdeck und gymnasist glaube ich kaum das du überhaupt jemals eine Schule besucht hast. Und das du auf Cardmasters Argumente keine Antworten hast und nur beleidigen kannst zeigt deutlich das du sogar fürs Intenet zu unreif bist.

gymnasist: HAHA Ich habe schon bessere Lügen gehört.
also, ich kann dir nicht so recht glauben, denn einer, der zum Gymnasium geht und nen durchschnitt von 1,7 hat (was in deinem Alter entmal so ne besondere Leistung ist), würde GYMNASIAST schreiben.

IN Carsdmasters alter hat man übrigens, anders als mit 13, schon eher eigenes Geld zur verfügung, endweder man spart sein Taschengeld ode rnimmt nebenjobs an.

YGO kann süchtig machen, udn das macht es auch viele, wobei dafür ent das Spiel verantwortlich ist, sondern das das großteils MEnschen sind, die nix anderes haben.

YGO ist auch wirklich cnith billig wenn man gut spielen möchte, auf Turnieren und so, aber so teuer wie ihr es darstellt auch nciht.

Es ist ein hobby, wie jedes andere auch, wem es Spaß amcht, der soll es spielen.

ICh pers. Spiele es ncihtmehr, aber in der Zeit in der ich es gespielt habe, hat es mir viel Spaß gemacht, aber alles geht ma zu ende, und mittlerweile hab cih genügend anderes zu tun.

TROTZDEM: Wem es Spaß macht, der soll es spielen, warum nciht?

l
I nennt mich I: ich stimme dir in fast allen Punkten zu nur nicht im letzten!
Glaubst eigentlich das nur weil DU dieses spiel nicht magst das es abgeschaft wird!
SmileyDa lach ich und zwar tränen!
öhm nurmal so, meine eltern haben nie und nimmer zu viel geld übrig!

Ich geb nur eigen verdientes Geld für YGO aus (tennis training geben und zeitung austragen) ich pump doch nich meinen vater an, ob der mir geld für Yu-Gi-Oh geben kann.
Aber mir bringts einfach ends spass, vorallem zu verlieren und dann mit freunden, dass is halt freizeit, nichts anderes als ins kino oder so zu gehen.
Mein einer freund, der hat insgesamt max 200€ ausgegeben und spielt seit 1,5 jahren mit enormen Spassanteil...
Ja Yu-Gi-Oh ist eben was für die freizeit aber es gibt immer noch so welche(ihr wißt schon wer)der das haßt!
kann auch sein dass ich mich getäuscht habe
wass sinn 5mal ne 1 1mal ne 3 5 mal ne 2.
meine sis is 18 und hat schon ihre lehre als bürokauffrau beendet verdient in nem kleinunternehmen ca.1300 un sag mir wieso holt die sich nich yugioh?weil sie mit geld besseres zu tun hat.dann eben gymnasiast ich bin halt kein deutscher und hab da auch mehr probleme mit.
eine toiletten papier-rolle kostet(ich schätze ma)50 cent mal darauf paa effeckte werte usw bild malen oda aus ner zeitung draufkleben.
was is da so besonders wenn ich so sc***ß einfache aufgaben kriegen gut noten habe?

ok ich kann nichts beweisen
@elendil was denkst du wie oft ioch am pc bin vllt ein ma am tag da kann ich noch nich gut tasten-schreiben.
wie gesagt ich kann nix beweisen
1.die karten sin weg
2.hab ich auch kein bild
@i nennt m...
in ein paar punkten muss ich dir schon recht geben abgesehen vom ersten und letzten
dein freund der so lange sammelt kauft sich ja auch nich noch mehr karten
Also ich bin auch ein Gymnasiast, 11. Klasse, Notendurchnitt 1,708(kommt mir bekannt vor), meine Leistungskurse sind Mathe/Chemie.(Genau wie Cardmaster habe ich auch Freunde mit denen ich auf Konzerte etc. gehe und ich sitze nicht nur rum und spiele Karten)
Ich gebe nichtmal 20 Euro im Monat für Karten aus, besonders nicht die letzten Monate. Dennoch mag ich das Spiel und finde es zwar kostsielig, aber keine Abzocke.
Ein Beispiel: Modelleisenbahn. 90 Euro ne Lock mit 2 Anhängern und ein paar Schienen. 6 Euro ein Maßstabsgetreues Auto. Das nenne ich auch viel zu Überteuert, aber siehst du irgendjemand rumschreien Modellbahnen sind Abzock?

@ ike111:
Du hast nenn Duel Masters- Namen, habe ich recht?(ike- Angriff)
Ein Sixer sind 6 Dosen Bier in einem Pack. Und eine Lan-Party ist, wenn sich mehrere Leute mit ihren PCs/Laptops verbinden und dann gegeneinander zocken.
Deine Schwester muss sich auch keine Karten kaufen, aber ich denke eher, dass es ihr kein Spaß macht/ sie es nicht genug kennt und es nicht ums Geld geht.
Die Karten, die du aus Klopapier machst will ich sehen.

PS: Wenn ihr euch die ganze Zeit über alle aufregt, die Karten spielen, dürftet ihr nie wieder Freude haben. Also lasst es besser bleiben.
@alpo
mein name is aus fire emblem path of radiance(wird eik ausgesprochen^^).kanns in meine akte gucken hab bestimmt oft den namen ike erwähnt.
irgendwie denk ich dieser thread sollte geschlossen werden weil es ja eh nur zu streit kommt.
jedem dass seine.
@cardmaster
mit lan hab ich nix am hut.
da ich jetz weißm wat ein sixer is kann ich nur sagen:JA lieber einen sixer als yugioh
man kann teueres nicht mit noch teuerem vergleichen.
nur weil die eisenbahn teuer is wird yugioh noch lang nicht billig.
PS:nen mir eine möglichkeit die karten aus wc papier zu zeigen.
@ ike:
1.Da habe ich wohl was verwechselt...
2. Ich meinte auch eher das Hier:6 Euro ein Maßstabsgetreues Auto.
3. Mach sie mal, scann sie ein und dann hier hochladen und dann die Links angeben.

PS: Bin auch dafür, dass man diesen Thread schließt.
wie soll ich sie auf den pc kriegen?

PS:thread schließen
Warum soll der thread geschlossen werden?
Weil er nur zu streitigkieten führt
@ ike:
Mit einem Scanner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.