Spukhaus (* Die Sims 2)

Spukhaus (* Die Sims 2)

hi leutz

also ich wollte mal fragen ob ihr ein spukhaus habt.also zum downloaden.also mit skeletten und so.

hab WCJ UND NL NICHT
bei NL gibs das
ja?wo denn??
genau, wo denn?
Das frage ich mich auch!
Ich ebenfalls!
Mit boolprop geht ein Skelettkörper. Du gibst den Cheat in der Nachbarschaft ein und geht auf Familie erstellen. Dann Familienname N eingeben und dann öffnet sich Fenster auf Englisch, da drin steht dass du Sachen freigeschaltet hast. Du darfst bei den Vornamen kein M eigeben dann sind die Sachen wieder weg und es stehen nur noch die normalen zu verfügung. Also zuerst Sim kleiden dann Vorname und Nachname.
Tipp: Dein Skelettkörper ist unter Kleidung.
Ein Schloss kannst du dir selber machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Achso man braucht dafür kein NL.
Ja gut...das weiß ich ja selber...ich wollte ja so ein Schloss zum downloaden...bei MTS2 hab ich nichts gefunden...und da wollte ich fragen ob einer weiß wo ich sowas herkriege
Ich habe schon mal ein Schloss gesehen ich gucke noch mal nach!
Ich habs: www.tehhi.com/houses.html
ich finde da kein GRUSELschloss...Ich betone GRUSEL^^
Warum baust Du dir nicht selber eins.Die nötigen Texturen sind da und Grabsteine zB. kannst Du Dir auch ganz schnell besorgen incl. dem Skelettkörper.
Da hast du gar nich ma so Unrecht @Phäonia!
Woher bekomm ich SimPE?? Das is doch dieses Programm wo man seinen Leuten in der Nachbarschaft ihm einfach so 10 punkte Kochen gibt un so......

Ö.ö CrAzY?! ö.Ö
@Sassy
Mit SimPe hast Du Dich einwenig fertan.Das ist eine Art 3D Programm in dem Du Objekte erstellen und verändern kannst.Du kannst es Dir über google aus dem Netz ziehen.Was Du mit den Fähigkeiten meinst ist der boolProp testingCheatsEnabled true.Den gibst Du in der Nachbarschaft ein und kannst dann einfach Deine Fähigkeiten(bei Deinem Sim) nach rechts ziehen,ohne auch nur eine Sekunde gelehrnt zu haben.
THX THX THX!! Na dann schau ich gleich ma nach =)

[s1]
du kannst das auch mit simPe machen.suchst dir den sims aus und kannst so gut wie alles bei den verändern!!
@ Phänoia

Wie kann man sich den Grabsteine besorgen???
Wüsste ich gerne.
Welche Abkratzen lassen oder mit boolprop.
@girly93
Besser hät ich´s ja auch nicht ausdrücken können.Ich hab bei den Moddis gerade ein super HelloweenGespenst entdeckt,voll krasses Teil.
is einfacher, wenn du den "Thombstone of L and D" einfach öfters erscheinen lässt, dann müssen nicht so viele arme Sims sterben und das Ganze geht einfach viel schneller. :P
Was ist das????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.