BG Cheat zum schnellen aufleveln (Pokémon)

BG Cheat zum schnellen aufleveln (Pokémon)

Hallo!

Ich spiele Pokémon Blattgrün und wollte den Cheat zum schnellen aufleveln ausprobieren (hab ein Action Replay). Ihr wisst schon, den, wo man R drücken muss.
Soweit so gut... Der Cheat funktioniert auch, aber das aufleveln läst sich nicht stoppen. Das macht doch den ganzen Cheat unnötig... Oder gibts ne Möglichkeit, den EP-Fluss nach kurzer Zeit zu stoppen?
Also bei mir war das so, dass man beim Kampf die R-Taste gedrückt halten musste und dann hat es nach ein Paar leveln von alleine Aufgehört.
Komisch...

Hab ein neues Spiel angefangen und da hörts gar nicht mehr auf... Habs mir bis Level 30 angeschaut und dann ausgemacht, weils mir zu blöd wurde...
nachher hört das aber glaube ich auf. Müsste so ungefähr bei Level 60 sein!
ich kann bei meinem Ar den lv bestimmen.Also man muss nur das richtige gefühl haben wie lange man es drücken muss.aich würde es geil finden ,wenn das so wäre bis lv 60.
Tja, das geht leider auch so weiter, wenn ich R nur kurz antippe.
Ich hatte es auf einem früheren Spielstand mal versucht (Pokémon so auf Level 38) und da hats auch nach 2-3 Leveln aufgehört... Liegt es vielleicht daran, dass die Pokis bei mir noch so niedrig im Level sind?
*schieb*

Weiß hier niemand mehr was dazu? Es muss doch ne Möglichkeit geben, den EXP-Fluss zu stoppen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.