Also,wollte mal alle die Fragen,die sich für das Spiel interessieren und die sich vieleicht ein bisschen mit HTML auskennen fragen,ob sie vieleich interesse hätten mit mir einen Clan zu gründen!
Mfg:C&C Gamer
PS:Alle die Interesse haben können sich auch per ICQ bei mir melden!
ICQ-Nummer:241-096-544
Mfg:C&C Gamer
PS:Alle die Interesse haben können sich auch per ICQ bei mir melden!
ICQ-Nummer:241-096-544
Ich habe einen Command and Conquer Clan komm doch zu uns ! Ich würde dir ja die adresse unserer clan Hp geben aber wir hatten einen server ausfall darum is die hauptseite ausgefallen !
ello mal an euch!!!!!!!
Würd mich auch gern in einen Clan includiern nur das prob. ist das ich mich damit überhaupt nich auskenn. *lol* bitte mal um Infos ...
Thx Lg Jaitner
Würd mich auch gern in einen Clan includiern nur das prob. ist das ich mich damit überhaupt nich auskenn. *lol* bitte mal um Infos ...
Thx Lg Jaitner
Jo interesse an nem Clan für ZH hätt ich auch mal zock zwar schon einige zeit online aber mit nem clan hat ich bisher noch nicht viel am hut ! @arlive meld dich mal über icq ! 257-476-451
Hi alle ich suche einen c&c clan ; ich bin zurzeit in einem clan .aber da wird c&c nur nebenbei gezockt und des fin ich blöd deswegen bin ich auf der suche falls mir jemad weiter helfen kann ... im vorraus schon danke an alle
Okay machen wir doch einen neuen clan ! den seitennamen hätten wir schon ! www.tdds-clan.de.vu <--- wenns euch passt ! bitte melden unter 331-431-806 ! (ich mach ne neueröffnung nur wenn ihr aktiv seid usw.)
ich will total gerne in ein clan
leute bidde schreibt mir wenn jemand mich in einem clan haben will
leute bidde schreibt mir wenn jemand mich in einem clan haben will
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.