Flöhe (* Nintendogs)

Flöhe (* Nintendogs)

Hi hab mal ne frage gibt es flöhe wirklich (also bei Nintendogs) und wenn ja kann man sie loswerden den mein Hund kratzt sich die ganze zeit so irre fest.auch wenn ich ihn bürste macht er das kann man das aufhalten ?
Man erkennt das ein Hund Flöhe hat,wenn von ihm die ganze Zeit schwarze Punkte springen.
Man wird Flöhe los,indem man den Hund badet.
echt ? und was is wenn er sich kratzt? und woher weisste das ?
wenn er sich beim bürsten kratzt dann mag er das einfach nich... und wie chriss92 schon gesagt hat wenn du mit dem hund spielst oder so und du siehst schwarze punkte auf ihm dann besser baden ^^ vom bürsten wirst du die nich los!
ich hatte auch schon flöhe... neinein net ich... mein doggy... holt er sich beim spazierengehen, denke mal am müll... un wenn dein hund sich kratzt dann juckts ihn halt. müssen net unbedingt flöhe sein... machen meine beiden auch beim spaziergang weiss aber net wieso
ich hatte gottseidank noch keine flöhe :-)
ich auch noch nicht(ich meine natürlich ich nicht können ja nur tiere haben aber ich meinte meinen NINTENDOG)
aber das krstzen beim spazieren gehen könte auch daher sein das vielleich unsichtbare fliegen in ärgern (is ja im echten leben auch so bloß sind die fliegen nicht unsichtbar zum glück)
und wie erkennt man des bei nem schwarzen fell???
wenn von schwarzem fell schwarze punkte springen denk ich mal
Steht das nicht in der anzeige wo steht wie sauber er ist?
also bei flöhen hab ich das bei meinem Sam (Husky) gesehen als ich ihn in der Pension abgegeben habe, da sind überall so kleine Punkte sichtbar HOCHGESPRUNGEN.
war bei meinem Hund(Max)auch Schambad=alles wieder gut!
Schaumbad(Schreibfehler)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.