hilfe! als ich auf den weg u meinem freund war da da da da da da da HAB ICH MEIN NINTENDOGS SPIEL VELOREN!!!!! *beruhig*
na ja krieg morgen schon ein neues aber was soll ich tun? hab 54003 TP gehabt und feuerwehrhelm was soll ich tun?
na ja krieg morgen schon ein neues aber was soll ich tun? hab 54003 TP gehabt und feuerwehrhelm was soll ich tun?
genau oder mit deinem kumpel reden. oder nochmal den weg ablaufen findste nich du bisten bischen verwöhnt:naja krieg morgen eh ein neues. vor allem hatteste 5403tp oder ? das andere is unmöglich ohne cheats
na ja habt ihr auch recht.. aber ist der ds so unsicher? kann einfach aufm weg ein spiel rausfallen?
nein der hat eigentlich ne einrast funktion also vielleicht hats dein kumpel hatses als du bei ihm ankamst ? das kann nämlich echt nich rausfallen kannste gern ausprobieren. nintendo wird sich da doch auch was ausgedacht haben. geh nochmal zu ihm. ich will nix gegen deinen kumpel sagen aber bei wertvollen sachen kann die freundschaft aufhörn. hattste echt über 50000 tp? dann wirders nämlich kaum löschen.
nö hab ich schon aufm weg verloren soll ich zur www.polizei.de|polizei gehen?
rofl sry aber die werden dich nur auslachen denn du hastes doch selbst verloren.geh einfach ein paarmal den weg entlang bitte vielleicht deinen kumpel um hilfe wie gross is die strecke? an rene: ich weiss das is nich dein problem aber man sollte allein aus menschlichkeit immer versuchen wem zu helfen immerhin musste dochn gutes vorbild sein
@pascalrascal danke für die vielen posts... aber ich muss jetzt gehen komm morgen wieder!
p.s. ist nur 200M
p.s. ist nur 200M
dann würd ich schnell machen sonst findets nochen echter doggy hihi
*heul*und ich ich ich hab meinen SP verlegt aber das schlimmste ist da war meine SAPHIR drin*schluchz* ich weiß gehört jetzt net zum Thema aber ich war durch hatte SUMPEX&RAYQUAZA LV.100 und fast alle Pokemon!!!
Ich finds aber bestimmt wieder kann ja net weg sein!!!
Spätestens bei der nächsten großen Aufräumaktion!!!
Ich finds aber bestimmt wieder kann ja net weg sein!!!
Spätestens bei der nächsten großen Aufräumaktion!!!
ihr solltet wirklich besser auf eure sachen aufpassen...
@shiny palimpalim
wieso trägst du den ds so mit dir rum??? es gibt doch extra taschen dafür in denen du auch das restliche zubehör verstauen kannst... un so teuer sin die net!! ich hab sie mir direkt zu anfang gekauft da ich net wollte das was an den ds oder die games drankommt...
@shiny palimpalim
wieso trägst du den ds so mit dir rum??? es gibt doch extra taschen dafür in denen du auch das restliche zubehör verstauen kannst... un so teuer sin die net!! ich hab sie mir direkt zu anfang gekauft da ich net wollte das was an den ds oder die games drankommt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.