Kombi (Yu-Gi-Oh!)

Kombi (Yu-Gi-Oh!)

sry wenn ich frage aber ich habs heut mal wieder bemerkt. kann man eigentlich 2 sonneneruptions drachen(glaub so heissen die) zusammen aufem feld haben und sie somit unbesiegbar machen? das sind die die nich angegriffen werden können wenn sich ein anderes pyro monster aufem feld befindet und in der end phase 500 schaden direkt machen. da beide pyro sind würden sie sich doch gegenseitig beschützen oder ?
Ich glaube schon das die sich beschützen aber wenn dann zieht das 1000
jo aber es zieht ja dem gegner ab wer kennt die karte ? die gibts im Structure blaze of destruction 2mal
ICh glaube wenn beide nicht als ziel eines Angrifes gawählt werden können und sich nicht noch ein anderes Monster auf deiner Spielfeldseite befindet kann dein gegner dich direkt angreifen so hat man es mir erzählt
Ich weiß nichts von so 'ner Regel. Soviel ich weiß, verursachen zwei Sonnereruptionsdrachen auf dem Feld einen sogenannten "Lock", durch den der Gegner dich nicht mehr mit Monstern angreifen kann. Ist z. B. auch bei Gebieterischer Ritter so.
Jo, bei gebieterischen ritter isses so bei Plündernden hauptmännnern ist das auch so
Zitat aus Ronin,nem offiziellen Regelprogramm:
Solar Flare Dragon
Effect Monster (Pyro / FIRE / 4 Stars / ATK 1500 / DEF 1000)

While there is another Pyro-Type monster on your side of the field, this card cannot be attacked. This card inflicts 500 points of damage to your opponent's Life Points during the End Phase of your turn.

!!!!!• If you have 2 "Solar Flare Dragons", !or! a "Solar Flare Dragon" equipped with "Raregold Armor" and another Pyro-Type monster, your opponent cannot attack.!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.