Was hat es mit den Bildern in Artmisias Schloss überhaupt auf sich, und wie könnte ich dieses Rätsel lösen?
Wenn du das Rätsel löst kannst du gegen einen Siegelwächter kämpfen.
Lösung in Zaubertinte: [Geh mal auf die obere Etage und seh dir die Uhr mal genau an. Die Zeiger zeigen auf die Anfangsbuchstaben der Gemälde, die du für die Lösung brauchst. Damit du sie eintragen kannst, musst du sie dir schon einmal angesehen haben.
Das sind sie: "Der Bote", "Der Garten", "Der Schlaf" - das Bild heißt also: "Der Bote der im Garten schläft".]
Lösung in Zaubertinte: [Geh mal auf die obere Etage und seh dir die Uhr mal genau an. Die Zeiger zeigen auf die Anfangsbuchstaben der Gemälde, die du für die Lösung brauchst. Damit du sie eintragen kannst, musst du sie dir schon einmal angesehen haben.
Das sind sie: "Der Bote", "Der Garten", "Der Schlaf" - das Bild heißt also: "Der Bote der im Garten schläft".]
hab ich alles gemacht, es passiet aber trotzdem nix
Interviglium, Vividarium, Viator.
Das sind die 3 Bildernamen, die du beim großen Bild eingeben musst, damit der Siegel-Wächter Dormen erscheint.
Das sind die 3 Bildernamen, die du beim großen Bild eingeben musst, damit der Siegel-Wächter Dormen erscheint.
Dann gehst du in die Mitte des Raumes und wirst vom Siegelwächter angegriffen...
Sry hatte etwas verwechselt.
Vividarium - Interviglium - Viator
Das ist die Reihenfolge.
Vividarium - Interviglium - Viator
Das ist die Reihenfolge.
...von weitem hört man die Monster heulen....
Hast du die violette Wolke in der Kapelle schon mal besucht?
Hast du die violette Wolke in der Kapelle schon mal besucht?
Die Gruppe die den folgenden Kampf bestreiten soll, stellt sich ind en Teamwechel-Punkt vor der Kapelle. Die andere Truppe läutet nun besagte Glocke und wechselt dann wieder das Team. Jetz hast du ca. 30 Sekunden Zeit, in die Kapelle zu laufen und wirst dort auf Omega Weapon treffen- das stärkste MOnster überhaupt in FF8 (auf Level 100 hat sie 1.161.000 HP)
dann lass ich's lieber =)
ich bin doch nich so dämlich und verbrauche all meine zauber für dieses monster
ich bin doch nich so dämlich und verbrauche all meine zauber für dieses monster
die brauch ich noch für griever, den krieg ich einfach nich klein, und wenn ich den schon nich krieg, DANN BESTIMMT AUCH NICHT OMEGA WOAPON
naaj, jetzt is es eh egal, ich hab das spiel nämlich endlich geschafft
ich dachte man muss omega weapon besiegen und hab mich stunden lang damitbeschäfftigt *heul*
Nein Omega Weapon ist - genau wie Ultima Weapon - ein optionaler Gegner. Die beiden sollen nur die ultimative Herausforderung für FF8-Spieler darstellen, die storytechnisch keine Probleme hatten. Über die "Herausforderung", beim Kampf gegen U.W., kann man zwar streiten, aber Omega ist definitiv der mit Abstand härteste Gegner des Spiels.
omega is wirklich hart aber wenn man sich von ein paar Karten wandelt wirds einfacher. man brauch göttertränke und aura die man auf squall zaubert und dann muss man auf den herzensbrecher warten.
hunter du solltest mal ultima weopon versuchen wenn dus bei den ersten 3 versuchen ohne göttertrank schaffst versuch omega
oje, bei ultima hatte ich voll die probleme, da hab ich mich gar ned erst an omega gar ned erst rangetraut O.o
aber wenn ich meine PS wieder hab, dann spiel ich das achter nochma und dann versuch ichs mal, aber garantieren kann man ja nie was T.T
hat jemand noch n paar tipps, wie man das auch ohne tränke und kartenumwandeln schaffen kann? meine sis hat mir ultima mal ohne jegliche powerups gemacht
aber wenn ich meine PS wieder hab, dann spiel ich das achter nochma und dann versuch ichs mal, aber garantieren kann man ja nie was T.T
hat jemand noch n paar tipps, wie man das auch ohne tränke und kartenumwandeln schaffen kann? meine sis hat mir ultima mal ohne jegliche powerups gemacht
Mal ne Frage: Welch sind eigentlich die härtesten Gegner und wo sind sie zu finden?
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff8&inhalt=trainingsorte|Gute_Trainingsorte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.