Smaragd!?!? (Pokémon)

Smaragd!?!? (Pokémon)

hallo!
hier könnn wir uns fragen zu smaragd stellen weil sie ja bald rauskommt aber da ich sie ja schon hab kann ich ja meine frage stellen und ihr sie hoffentlich beantworten!
also: welches pokemon erwartet mich +in der urzeithöhle und findet man rayquaza im himmelturm?
Also ich kaufe es mir (Morgen). Und deine frage kann ich daher noch nicht beantworten.
ok lol trotzdem thx weil ich will noch vorher wissen was da auf mich wartet ich hab ja nur 5 orden und keine batterien mehr...
Hmmm naja soviel ich weiss muss man gegen Groudon und Kyogre gleichzeitig kämpfen!!! Dann wenn man sie besiegt hat und mann nocheinmal gegen sie kämpft mischt sich noch rayquaza ein und kämpft mit dir nach diesem kampf kann man Groudon und Kyogre in 2 verschiedene Höhlen einfange und ebenfalls rayquaza
ich kaufe mir die SMARAGD in ca. 2 Stunden!!!
lol ich zock grad smaragd und bin auf der route 119^^
und rayquaza findet man dann im himmelturm, oder?
hey sagt mal soll ich mal zum attacken beibringer gehn um meinem gewaldro laubklinge beizubringen statt gigasauger?
wieso meldet sich niemand? kaufen sich alle in diesem moment smaragd, während ich mir den 6 orden hole?
weiss vielleicht jemand wo sich team magma nach dem pyroberg aufhält?
Ich glaub die zoggen lieber als posten! Ich habs ja erst in einer Woche! *neidisch sei*
Also ich habs jetzT:
Ich sag ja: *neidisch sei*
Ist jetzt eigentlich ein Wireless-Adapter bei Smaragd dabei??
ich glaube nicht
Is nich bei. Hab's gerade gegrigt, bin also noch nicht weit.
sagt dann mal wenn ihr so weit seid und wisst wo man grouden und kyogre bekommt^^ bin grad in der liga hab sie abba noch nicht angefangen trainiere noch mein gewaldro und suche vergeblich nach grouden und kyogre und um mir rayquaza zu fangen( kann man auch schon vor der liga voll cool) ist mein gewaldro zu schwach...
Oh man wo issen der Attackenhelfer?
Kann man dort Pikachu "Volltackle" beibringen?
der attackenhelfer ist in laubwechselfeld du musst ihm ne herzschuppe geben!
Ja stimmt!Aber kann Pikachu dort VOlltackle erlernen?
ne kann es leider nicht!
Och man das isja Schice!
lol^^!!!rofl...
Ich kriegs erst zu Weihnachten...

Grund: Geldmangel...

Ich hab gehört, das Spiel kostet so ca. 45 Euro. Stimmt das?
ne bei mir hats 40€ gekostet!
Aha, danke dir.
büdde!
Boa ich habs für 35 €uro bekommen
cool!
also ich habs am donnerstag schon gehabt und für 32 € gekauft
man kann pikachu voltackle beibringen indem man einem pikachu kugelblitz gibt und dann ein ei mit ihm macht das pichu kann dann voltackle
ich find den himmelsturm nicht wo ist der????
Bei Rubin/Saphir war der westlich von Flosbrunn!
@mmff

Der Himmelturm befindet sich auf der Route 131,als östlich von Flossbrunn.
DAAAAAAANNNKKKKKEEEEEEEEE
muss man die liga durch haben um die 3 legendären zu fange und wo kann man sie fangen ????????????????????????????
und wo gibts diese Quatiere die man sich einrichten kann!?!?!?!?!?
meinst du geheimbasen?die findest du in einkerbungen,bäumen und sträuchern,wenn du dich davorstellst und geheimpower einsetzt.
und wo gibt es geheimpower???????????????????????????
@mmff
Du musst zur Route 111(nördlich von Malvenfroh City)da steht ein Junge vor dem Baum.Sprich ihn an und er gibt dir Geheimpower!!
danke und was ist mit den legendären p.
Woher bekommt man Kugelblitz?
ich habe alle orden und die liga durch aber ich weiss jetzt nicht wie ich die reegis bekomme!
legendere pokemon in smaragd

rayquaza= himmelturm

groudon=(liga durch paken und zum klimai. gehen)

kyogre=(liga durch paken und zum klimai. gehen)

latios/latias=liga durch zum fernseher gehen und die farben blau oder rot wählen jenachdem kommt latios/latias

mew, deoxys, lugia und ho-oh=kriegt man nur durch die tickets

die reegies habe ich noch nicht
Hi ich bin gerade am überlegen ob ich mir auch Smaragd zulegen soll und da wollte ich mal fragen wie Smaragd so ist. Wo es spielt, ob es neue Gebiete gibt... (Oder ist Smaragd sowas zu R/S wie FR/BG zur balauen und roten Edition?)
Wär nett wenn ihr mir helfen würdet.
Was muss man nach dem Pyroberg machen?
@Patty
Hast du MAGMA EMBLEM bekommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.