Guten Tag
Mein oller Pc hat dringend wieder mal ne sanierung nötig und ich wollt fragen ob es möglich ist ein doch schon 4 jährigen Pc was aufzumotzen. Ich will ja keinen Ultra-PC nur etwa 1024Mb ram und ne relativ gute 128mb Grafikkarte haben, ach ja, dann wollt ich auch noch ne 2te Festplatte. So jetzt die Frage, lohnt es sich bei intel pentium 1.7GHz Eine 1024Mb ram und ne 128 Graka zu kaufen?
Mein oller Pc hat dringend wieder mal ne sanierung nötig und ich wollt fragen ob es möglich ist ein doch schon 4 jährigen Pc was aufzumotzen. Ich will ja keinen Ultra-PC nur etwa 1024Mb ram und ne relativ gute 128mb Grafikkarte haben, ach ja, dann wollt ich auch noch ne 2te Festplatte. So jetzt die Frage, lohnt es sich bei intel pentium 1.7GHz Eine 1024Mb ram und ne 128 Graka zu kaufen?
ja was hat er denn sonst ncoh für eine ausstattung? also welche graka und speicher usw is jetz drin?
jetzt is ne olle gforce 2mx 64Mb und 512 sonder 516Mb RAM drinn und halt n 1.7GHz Intel Prozessor und da will ich eben keinen neuen kaufen, sonst kauf ich mir für mehr geld was ganz geiles... Naja, preislich solltes auch so bei 400Euro liegen
und an was für ne graka denkst du? giebt so ziemlich viele mit 128 und die preise sind auch ziemlich unterschiedlich... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.