Wo und wie findet man Luigi..?? Hab im Internet gelesen das er im Geischterhaus zu finden ist , ich find ihn aber net... Please Help!!
mußte im GeisterHaus ein Paar Sterne Hohlen
irgendwan kommt eine Mission mit Luigi namen
Glaube ich dann mußt du zum Hinter eingang gehen
und da ist eine Mütze von Luigi
irgendwan kommt eine Mission mit Luigi namen
Glaube ich dann mußt du zum Hinter eingang gehen
und da ist eine Mütze von Luigi
Wario kriegt man so:mit Luigi ins Spiegelzimmer,du holst dir eine Powerblume,gehst in den Spiegel und springst ins Wariobild.Da ist ne´Eiswelt.
P.S:Wenn du dir noch einen Stern dazuholen willst,
geh in die Tür(da ist ein weißer Raum,in der Mitte ist ein Stern,aber mehr ist da nicht)!!!!!!!!!!!!
P.S:Wenn du dir noch einen Stern dazuholen willst,
geh in die Tür(da ist ein weißer Raum,in der Mitte ist ein Stern,aber mehr ist da nicht)!!!!!!!!!!!!
um luigi zu bekommen musst du in den oberen rechten
gang.dort musst du den block kaputt machen und dich in helium mario verwandeln.mit ihm musst auf die plattform oben fliegen.dort ist luigis bild.
gang.dort musst du den block kaputt machen und dich in helium mario verwandeln.mit ihm musst auf die plattform oben fliegen.dort ist luigis bild.
HILFE !!!
Also ich hab gerade 147 Sterne. Muss noch zweimal 100 Münzen sammeln und brauch noch einen geheimen Stern des Schlosses. Hier ist ja die komplettlösung... aber ich kapiers nicht. Könnt ihr mir mal sagen, was ich da beim 10ten geheimen Stern des Schlosses machen muss ? Das versteh ich nämlich nicht
--> http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=mario64dsloesung&s
eite=20#20
Bitte helft mir !!!!
Also ich hab gerade 147 Sterne. Muss noch zweimal 100 Münzen sammeln und brauch noch einen geheimen Stern des Schlosses. Hier ist ja die komplettlösung... aber ich kapiers nicht. Könnt ihr mir mal sagen, was ich da beim 10ten geheimen Stern des Schlosses machen muss ? Das versteh ich nämlich nicht
--> http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=mario64dsloesung&s
eite=20#20
Bitte helft mir !!!!
eigentlich haben sie rote münzen.
ich glaub man muss schon viel früher zu den geistern gehen.
dann haben sie rote münzen.
greif sie doch einfach an.wenn alle besiegt sind schau ob dort rote münzen kommen.
ich glaub man muss schon viel früher zu den geistern gehen.
dann haben sie rote münzen.
greif sie doch einfach an.wenn alle besiegt sind schau ob dort rote münzen kommen.
hi
an alle aus NRW
wie warn die ferien ?????
scheiß schule
wir ham grad computer-AG
ciao
an alle aus NRW
wie warn die ferien ?????
scheiß schule
wir ham grad computer-AG
ciao
ka einer sagte nur mal einfach Zaubertinte:[ ] schreiben habs aber noch nit probiert-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.