[E-Mail] Kostenloser POP3-Account ohne Werbung (Internet)

[E-Mail] Kostenloser POP3-Account ohne Werbung (Internet)

Beim Suchen nach alternativen E-Mailanbietern, die nicht nur webbasierte Mail, sondern auch vollwertige POP3-Accounts anbieten, bin ich auf ein interessantes Angebot gestoßen:

Hier klicken und anmelden: Anmeldung

Dieses Angebot ist m.E. einer der seltenen Glücksfälle, wo man noch Leistung ohne Werbung und Angabe persönlicher Daten erhält. Dateianhänge mit bis zu 10 MB und eine nahezu unbegrenzte Inbox sprechen da für sich.

Ich habe die Adresse getestet und nutze diesen Dienst selber auch (siehe meine Reg)
Wichtig ist, dass die Authentifizierung sowohl beim Ein- als auch Mailausgang erfolgen muss. Ich habe das mit Opera und Eudora getestet. Funzt perfekt.
Ich blick da irgendwie net durch,wo sieht man denn da seine Email wenn man erfolgreich registriert wurde?

Und wie heißen die POP3 Daten???
pop eingangs- und ausgangserver heissen beide mail.nerdshack.com
steht unter "questions"
Es ist die seit Langem einfachste Anmeldung und in 2 Minuten erledigt.

Du gibts einen Benutzernamen in der Reg an, z.B. gugelhupf und ein Paßwort z.B. ********.

Deine E-Mail lautet danach ganz einfach und folgerichtig:
gugelhupf@nerdshack.com bzw. gugelhupf@mailshack.com

Benutzername im Mailkonto ist demzufolge gugelhupf und das Paßwort lautet ********. Und zwar für die Anmeldung im Postein- UND Postausgang! Der Mailserver wurde auch schon genannt.

Das wars schon...
Ganz cool..aber ist das nicht ein bisschen gespamt?
@Reggaeman
Solange es noch GMX- und WEB.DE-User gibt, keineswegs. Such doch mal was Äquivalentes OHNE Werbung mit 3 Zeilen Anmeldung (außer bossmail.de *lol*)
Ich bekomm in letzter Zeit immer so ne blöde Mail von GMX mit "Haben Sie Neuigkeiten für uns" oder sonstwas.

Ich löse meine GMX Adresse auf und nimm nur noch die Nerdshack Adresse von mir.
Ich kann euch Swissmail empfehlen(hört sich für deutsche zwar seltsam an) aber es hat POP3, 25 MB und Oberfäche fast wie Outlook.

http://www.artmail.ch/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.