tiscali drosselt bandbreite (Internet)

tiscali drosselt bandbreite (Internet)

habe gehört dass tiscali die bandbreite drosselt wenn man zu viel gig pro monat saugt aber der preis bleibt.
das würde heissen dass tiscali nichts für tauschbörsen ist (emule..). stimmt das ?
das würde heissen dass tiscali nichts für tauschbörsen ist (emule..). stimmt das ?

Dafür ist sowas generell nicht,weil es ILLEGAL ist was du da machen willst o.O
tja ist halt so bei den ganzen billigkack anbietern. Geh zu Arcor.
cif3r wer hat gesagt dass ich sowas machen will ???
ich wollt nur fragen ob das stimmt weil ich das mal gelesen hab. ich selbst lade mir viele demos runter manche auch über 600 mb legal. jetzt wollt ich wissen ob das stimmt dass wenn man zu viel läd die bandbreite gedrosselt wird
lol Cif3r Tauschbörsen sind ganz klar NICHT Illegal.
sind tauschbörsen nicht illegal ??? also z.b. bearshare..ect
nein sind sie nicht.
Es ist nur illegal verschiedene Dinge herunterzuladen
Tiscali ist Schrott. Genauso wie 1&1 oder Arcor. Jeder Billigschrott hat einen Haken. Ich bin von Arcor zurück zu T-Online + T-Com. Ich hatte nur Ärger mit den Säcken. Ok, die Ex-Post ist etwas teurer, aber Hotline und Leistung sind ok.
äh Arcor ist keineswegs Schrott.
Erstens ist der Kundensupport KOSTENLOS. Zweitens verwendet Arcor im gegensatz zu all den "trittbrettfahrern" (anbieter wie 1&1, welche die Telekomleitungen nutzen) SEINE EIGENEN LEITUNGEN. D.H: Fastpath kostenlos (so wie es sein muss), übertragungsraten die in jedem Falle höher sind als die bei T-DSL anschlüssen (Das war bei allen DSL angeboten von Arcor die ich wargenommen habe bisher so). Außerdem bietet Arcor bald über Wlan-verstärker die Möglichkeit, auch unterwegs oder auf dem Land DSL zu nutzen. Meiner meinung nach ist Arcor die Beste Telefon und DSL company in Deutschland, auch was die Preise angeht.
Wir bezahlen für
- DSL 6000er Anschluss
- ISDN Anschluss
- "echte" DSL flatrate
- Telefonflatrate (24/7 kostenlos telefonieren außer sonderrufnummern u. Handy)

gerade mal 60 Euro im Monat und jetzt seht was ihr für vergleichbares bei der Telekom zahlt. Wir sind seit Jahren bei Arcor und vollends zufrieden, ich kann es nur weiterempfehlen!
also tauschbörsen sind legal aber wenn man was runterläd dann ist das illegal?? hab ich das richtig verstanden ?
CiF3r hat schon recht...
" Dafür ist sowas generell nicht,weil es ILLEGAL ist was du da machen willst o.O "
was du da machen willst, genau, ich mein, wer zieht sich denn da schon die urlaubsvideos von seiner oma???

an den bobby:
tauschbörsen sind legal (der besitz) und das herunterladen von nicht geschütztem material auch. aber wenn du dir musik von z.b. tokio hotel (lol xD) runterladen willst ist das illegal.

hoff ma dass ich mich verständlich genug ausgedrückt hab ^^
okay dann fang ich lieber nicht damit an
Ich habe auch nie behauptet sie wären illegal,lieber Duker.

Ich habe sogar mehrmals in diesem Forum geschrieben dass nur die Sachen die du damit saugst illegal sind (größtenteils).

@einsamerschuetze: Du hast recht,die Telekom is so ziemlich das letzte was es an Anbietern gibt,leider kriegen wir nix anderes rein.
was passiert denn wenn man was illegales bei emule oder so saugt
CiF3r, mach doch mal den verfügbarkeitscheck von arcor, vielleicht hast du ja Glück.

http://www.asb.arcor.net/servlet/asb?style=dslshop&;phoneRateType=bundle-7&dslModem=91&wmID=264400311c0b0726757a0009&wtID=bm0003&affID=97027400&aktion=00]
@ Bobby:

Wenn du Glück hast nichts, wenn du Pech hast und erwischt werden SOLLTEST, die Warscheinlich ist ziemlich gering, könnte es sein das die Kriminalpolizei dein Haus durchsucht und deinen PC beschlagnahmt. dafür kannst du eine Höchststrafe von 5 Jahren Gefängnis kriegen ( wenn du volljährig bist ;-) ). Aber wenn du nur einmal was heruntergeladen hast dann bekommst du denk ich mal höchstens eine Geldstrafe!
ich bin 14 jahre alt kann da was passieren wenn ich was sauge?
Ich würde abraten, was zu saugen ohne zu bezahlen.
Es gibt genug seriöse Anbieter die nicht viel verlangen.

(Oder machs wie ich:kauf dir ein Minidisc-recorder und höre alle bei MSN-Music für einen Cent, während du aufnimmst. 100Lieder=1Euro!)

Übrigens zahl ich auch ziemlich für eine DSL-Flatrate die 10MB pro Sekunde hat. Unbegrenzt. Aber diesen Monat hab ich sicher auch über 10 GB demos und Betas gesaugt.
Ich hätte auch gern diese Freiheit die päpstinbenediktdieerste hat...

@schuetze:Ich wohne in Österreich,da gibts das nicht.
Du glaubst ja nicht wieviel ich zahle. Es gibt ja in jedem Land eine Telekom. Die gehört bei uns noch dem Staat. Dazu gehört auch Bluewin, mit Abstand der teuerste Anbieter, aber auch der schnellste und der einzige mit wirklicher Flatrate. Ich zahl so etwa 100 Euro jeden Monat... was wirklich viel ist.
@einsamerschuetze:
Soso, aber ich telefoniere sehr viel ins Ausland und da kann ich die meisten der günstigen VorVorwahlen bei Arcor nicht nutzen. Ferngespräche über Arcor sind der (Negativ-)Hammer, ich spare jetzt pro Monat zwischen 80 und 100 €. Ich kann z.B. Ukraine (Handy, 24/7) auch für 0,07 statt für 0,64 € nutzen. Und die Verbindung ist wesentlich besser. Zum Thema Speed kann ich nichts negatives sagen, die Leitungen sind nämlich immer noch dieselben *öhm*

Man muß immer alles bei Arcor nehmen, I-Net allein geht nicht. Und da liegt leider der Haken. Und um in D zu telefonieren hab ich im Monat bei der T-Com 400 Freiminuten automatisch mit meiner Flat Max. Das schaffe ich beim besten Willen eh nicht. Aber jeder nach seinen Bedingungen.
ja für's Ausland hat Arcor keine Angebote.. Die Telefonflatrate gilt nur für Deutschland.
@FormatC du hast doch bei t-online oder
machen die bei Probleme wenn man zu viel saugt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.