Wer denkt, der bekloppte Frosch oder Schnappi wären nicht zu toppen, der irrt sich. Der Blödsinn treibt immer neue Blüten, äh Früchte.
Ich sage dazu nur: Fruchtalarm
Man nehme die 3 Chinesen mit dem Kontrabass und einen Mixer und raus kommt das hier:
Videoclip oder MP3 (offizielle Links!)
Mia, das kleine Früchtchen ist also der neue deutsche Knallfrosch. Unser deutsches Musik-Immunsystem ist soweit geschwächt, da wird es garantiert zu einer Epedemie kommen. Vogelgrippe war gestern, jetzt kommt Mia.
Auch wenn die Fernsehstationen schleichwerbungsgeplagt dieses Lied noch boykottieren - es ist in den Charts und sicher auch nicht mehr aufzuhalten.
Wer jetzt schon Fan ist, der kann auch die eilig eingerichtete Mia-Homepage besuchen: Homepage
Hier werden alle gängigen Klischees bedient, natürlich Kauflinks zur CD angeboten und ein wenig Fruchtalarm gemüllert. Die Joghurt-Mia wird an allen Ecken geknuspert werden - da bin ich mir absolut sicher.
Eine Frage bleibt allerdings offen - wem wollen wir Deutschen mit dieser grausamen Musik eigentlich den Krieg erklären?
Ich sage dazu nur: Fruchtalarm
Man nehme die 3 Chinesen mit dem Kontrabass und einen Mixer und raus kommt das hier:
Videoclip oder MP3 (offizielle Links!)
Mia, das kleine Früchtchen ist also der neue deutsche Knallfrosch. Unser deutsches Musik-Immunsystem ist soweit geschwächt, da wird es garantiert zu einer Epedemie kommen. Vogelgrippe war gestern, jetzt kommt Mia.
Auch wenn die Fernsehstationen schleichwerbungsgeplagt dieses Lied noch boykottieren - es ist in den Charts und sicher auch nicht mehr aufzuhalten.
Wer jetzt schon Fan ist, der kann auch die eilig eingerichtete Mia-Homepage besuchen: Homepage
Hier werden alle gängigen Klischees bedient, natürlich Kauflinks zur CD angeboten und ein wenig Fruchtalarm gemüllert. Die Joghurt-Mia wird an allen Ecken geknuspert werden - da bin ich mir absolut sicher.
Eine Frage bleibt allerdings offen - wem wollen wir Deutschen mit dieser grausamen Musik eigentlich den Krieg erklären?
Ich hab keine Ahnung wen ihr den Krieg erklären wollt,ich weiß nur das ihr ne Menge Psychopathen habt bei so einem geistigen Dünnschiss.
Sorry für die Wörter aber sagmal schämt ihr euch den nicht dafür?Für so einen Blödsinn?
Jamba und jetz das,also wir hatten und haben sowas noch nie.
Zum Glück,amen.
Sorry für die Wörter aber sagmal schämt ihr euch den nicht dafür?Für so einen Blödsinn?
Jamba und jetz das,also wir hatten und haben sowas noch nie.
Zum Glück,amen.
Oh mein Gott! Armes Deutschland!
Bei manchen Mädchen wünsche ich mri das sie im Stimmbruch kommen - Ganz besonders bei dieser Mia. Die hat so 'ne hohe Stimmt, grässlich.
Ich würde sagen nicht der neue Frosch, sondern Joy 2 ... Dei Charts sind eh beschissen, die interessieren mich gar nicht mehr.
Bei manchen Mädchen wünsche ich mri das sie im Stimmbruch kommen - Ganz besonders bei dieser Mia. Die hat so 'ne hohe Stimmt, grässlich.
Ich würde sagen nicht der neue Frosch, sondern Joy 2 ... Dei Charts sind eh beschissen, die interessieren mich gar nicht mehr.
Grosser Gott...
Auf das haben Eltern von ADHS kindern gewartet.
Auf das haben Eltern von ADHS kindern gewartet.
@CiF3r
Dafür wohnt ihr in Österreich.
Mal wieder ein Medienhype...Schnappi war wohl nicht mehr "gut" genug"...alle Jahre wieder, derzeit sind eben Kinder in.
Was soll's - Charts hör ich eh nicht und so schnell die Eintagsfrösche gekommen sind, verschwinden sie auch wieder.
Dafür wohnt ihr in Österreich.
Mal wieder ein Medienhype...Schnappi war wohl nicht mehr "gut" genug"...alle Jahre wieder, derzeit sind eben Kinder in.
Was soll's - Charts hör ich eh nicht und so schnell die Eintagsfrösche gekommen sind, verschwinden sie auch wieder.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
ich bringe die jetzt vors gericht....
das gilt dort bestimmt als folter.....
aber naja wenigstens wurde hier früher noch guter punk produziert....
is jetzt ja abaer auch vorbei....
ich bringe die jetzt vors gericht....
das gilt dort bestimmt als folter.....
aber naja wenigstens wurde hier früher noch guter punk produziert....
is jetzt ja abaer auch vorbei....
Seid ihr nicht ein bisschen zu streng?
Die Kleine is ja ziemlich süß... (!)
und das lied ist für ihr alter auch nicht schlecht...^^
Die Kleine is ja ziemlich süß... (!)
und das lied ist für ihr alter auch nicht schlecht...^^
@CiF3r
in Österreich haben wir so nen Blödsinn nicht
Jaja, der DJ Ötzi ist wohl genau so ein Deutscher, wie vormals der unsäglige kleine Braunauer Schreihals? Und die Antonia und die restliche Ausgeburt der Partyschlager-Hölle?
Liebe Ösis:
Immer fleißig Personal exportieren und hinterher lapidar feststellen : Wir warn's nicht. So kennen und lieben wir Euch. Nicht nur im Urlaub *löllchen*
in Österreich haben wir so nen Blödsinn nicht
Jaja, der DJ Ötzi ist wohl genau so ein Deutscher, wie vormals der unsäglige kleine Braunauer Schreihals? Und die Antonia und die restliche Ausgeburt der Partyschlager-Hölle?
Liebe Ösis:
Immer fleißig Personal exportieren und hinterher lapidar feststellen : Wir warn's nicht. So kennen und lieben wir Euch. Nicht nur im Urlaub *löllchen*
nur so ne Frage zum Lied; was heisst "Mione"???
und was heisst"dutzen"???
und was heisst"dutzen"???
@Ultradache:
FormatC Spracherkennungssymstem
Mione = 1.000.000 (und mehr)
Dutzen = 12
Ende
FormatC Spracherkennungssymstem
Mione = 1.000.000 (und mehr)
Dutzen = 12
Ende
Sie sagt dazu Fruchtalarm?
Ich sag daszu Scheisse...hoch 34...
----------
Egal was es war, SIE waren es!
Ich sag daszu Scheisse...hoch 34...
----------
Egal was es war, SIE waren es!
Ich hasse,nein,ich verabschäue,sie und dieses Lied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich würde die sogar umbringen wenn das bewirkt das die ganzen kleinen Kinder die nicht ma bis 100 zählen könn aufhören versuchen Musik zu machen!!Genauso ist es mit Jamba,kann man ned ma sowas verbieten????Danke
Deutschland, Deutschland wird immer blöööder...
Ich habe schon diese "Fruchtalarm" Werbung gehasst und nun muss diese kleine, dumme, eingebildete Kuh auch noch ein Lied machen, das schon als Jamba Klingelton durchegehen würde... Nein... wir haben keine Probleme in Deutschland...
Jetzt aml Ernsthaft, wie lange soll das so noch weitergehen, so langsam aber sicher ist es doch mal echt genug und ich finde, das dieser Dreck endlich mal verboten wird.
Kann man eigentlich noch auf irgendetwas stolz sein, in diesem verkorksten land?
Ich habe schon diese "Fruchtalarm" Werbung gehasst und nun muss diese kleine, dumme, eingebildete Kuh auch noch ein Lied machen, das schon als Jamba Klingelton durchegehen würde... Nein... wir haben keine Probleme in Deutschland...
Jetzt aml Ernsthaft, wie lange soll das so noch weitergehen, so langsam aber sicher ist es doch mal echt genug und ich finde, das dieser Dreck endlich mal verboten wird.
Kann man eigentlich noch auf irgendetwas stolz sein, in diesem verkorksten land?
Naja aber in Österreich ist es nicht so schlimm wie bei euch oder haben wir quietschende Kinder die Fruchtsongs singen oder verdrehte Knallfrösche?
Nö,nie gesehen.
Schliese mich KOLWE-X an. *jajasagtruhigwiedermitläufer*
Nö,nie gesehen.
Schliese mich KOLWE-X an. *jajasagtruhigwiedermitläufer*
Also echt, ich hab ja schon Lieder gehört, aber das ist ja nich zu toppen!!
GRAAUUUSAAAAAAAAAMMMMMM!!!!!!!
GRAAUUUSAAAAAAAAAMMMMMM!!!!!!!
Wir sind ich Deutschland ... das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ... andere zu foltern.
Ich dachte schon bei Schnappi es geht nicht schlimmer, dann kam diese Missge.. von Frosch - und was darf natürlich nicht fehlen? Genau! Ein Mädchen das mit unglaublich hoher Stimme ein Lied vor sich hin quitscht und dabei noch Werbung macht ...
Kein anderes Land hat so beschissene Charts ... wir hatten sogar "De Randfichten" drinn ... Urgh!
Ich dachte schon bei Schnappi es geht nicht schlimmer, dann kam diese Missge.. von Frosch - und was darf natürlich nicht fehlen? Genau! Ein Mädchen das mit unglaublich hoher Stimme ein Lied vor sich hin quitscht und dabei noch Werbung macht ...
Kein anderes Land hat so beschissene Charts ... wir hatten sogar "De Randfichten" drinn ... Urgh!
Wenn es sogar suparichy schlecht findet...
Mal im ernst: Nervige Kinderstars gibt es immer, gab es immer und wird es immer geben.
Das "süße Image" ist eben doch ein netter Verkaufspusher, wenn Schni-Schna-Schnappi von einer 35-jährigen gesungen worden wäre, hätte es sich wohl auch nicht verkaft.
Persönliche Freiheit ist in den Grundrechten unserer Demokratie veranlagt, und wenn ein Kind Musik machen will finde ich das sogar toll.
Ob man es unbedingt weiterverbreiten muss ist eine andere Frage, aber meistens finde ich den Knopf für einen anderen Radiosender doch noch.
Was Kolwe-X schreibt ist dementsprechend - bei allem Respekt - intoleranter Unsinn.
Mal im ernst: Nervige Kinderstars gibt es immer, gab es immer und wird es immer geben.
Das "süße Image" ist eben doch ein netter Verkaufspusher, wenn Schni-Schna-Schnappi von einer 35-jährigen gesungen worden wäre, hätte es sich wohl auch nicht verkaft.
Persönliche Freiheit ist in den Grundrechten unserer Demokratie veranlagt, und wenn ein Kind Musik machen will finde ich das sogar toll.
Ob man es unbedingt weiterverbreiten muss ist eine andere Frage, aber meistens finde ich den Knopf für einen anderen Radiosender doch noch.
Was Kolwe-X schreibt ist dementsprechend - bei allem Respekt - intoleranter Unsinn.
o.O was für an Scheiß, geanuso grausam wie das lama, das Krokodil oda der Frosch...
das ganze is doch nur Werbung, vermischt mit nem kinderlied. OMG ich versteh echt net wie sowas in die charts kommen kann...
aber das gleiche hab ich mich bei Schnappi auch gefragt
das ganze is doch nur Werbung, vermischt mit nem kinderlied. OMG ich versteh echt net wie sowas in die charts kommen kann...
aber das gleiche hab ich mich bei Schnappi auch gefragt
Hurra, hurra, der Klingelton ist da....
Ok, ich geb's auf.
Ich gestehe, früher als man Joghurt noch mit 'h' schrieb, mochte ich ihn eigentlich ganz gerne. Aber ich kann und mag nicht mehr. Ab sofort wird alles Zermüllerte links liegen gelassen, ich nehme nur noch ganze Früchte. Der Eck-Jogurt, die Mü-Milch - ich kaufe diese Produkte nicht mehr - soweit ich meine ebenfalls genervte Verwand- und Bekanntschaft richtig interpretiere - die auch nicht.
Es reicht einfach. Und wenn ichs recht bedenke, gibt es auch kleinere Übel. Ich will Schnappi wiederhaben. Das hatte zwar auch keinen Stil, aber dafür weniger Kalorien. Kotzen muß ich von beiden. Aber Jogurt macht sich nicht so gut dabei.
Ok, ich geb's auf.
Ich gestehe, früher als man Joghurt noch mit 'h' schrieb, mochte ich ihn eigentlich ganz gerne. Aber ich kann und mag nicht mehr. Ab sofort wird alles Zermüllerte links liegen gelassen, ich nehme nur noch ganze Früchte. Der Eck-Jogurt, die Mü-Milch - ich kaufe diese Produkte nicht mehr - soweit ich meine ebenfalls genervte Verwand- und Bekanntschaft richtig interpretiere - die auch nicht.
Es reicht einfach. Und wenn ichs recht bedenke, gibt es auch kleinere Übel. Ich will Schnappi wiederhaben. Das hatte zwar auch keinen Stil, aber dafür weniger Kalorien. Kotzen muß ich von beiden. Aber Jogurt macht sich nicht so gut dabei.
"Das r wird nach alter slawischer Tradition stark gerollt, etwa wie in Krrrieg!, zurrrückgeschossen oder Verrräterrr."
klick...
klick...
Dieses Kind ist der personifizierte hassenswerte Rotzlöffel im Kindesalter der zu einem erwachsenen Kotzbrocken heranreift.
Boah, ey.
Boah, ey.
Echt schlimm, das immer wieder solche total überzüchteten Kinder meinen, irgendwas für die Konsumindustrie tun zu müssen...
Ähm...btw...um das OT-Gelaber mit der päpstin abzuschließen:
Ihr macht es auch nicht besser...
Meine Meinung über den "Fruchtalarm" habe ich denke ich schon ausreichend kungetan.
Ihr macht es auch nicht besser...
Meine Meinung über den "Fruchtalarm" habe ich denke ich schon ausreichend kungetan.
Ich find, das Mädel ist einfach nur eine arme Sau. War ganz witzig für sie, einen Clip zu drehen, aber jetzt geht es ihren Eltern doch nur noch um den Ruhm... *kotz*
Habe gehört, das die Medien das elende Gekreische boykottieren wollen, weil das zu sehr nach Werbung klingt. Weiß jemand mehr darüber?
@Psy-Master:
Sie boykottieren es. Noch. Aber was sind eigentlich Medien? Solange Du das Fernsehen meinst, könnte es diesmal vielleicht klappen. Aber auch nur vielleicht. I's cool man lief auch auf allen Sendern hoch und runter.
Im Radio habe ich den Müller-Müll schon gehört und wenn beim TV erstmal einer anfängt, dann ziehen die anderen sofort nach. Aber auch das Internet ist ein wichtiges Medium und allein die Downloadzahlen für die Brechreiz-Hymne sind erschreckend. Zumindest im Zusammenhang mit der Heulbojen-Mia bekommt das Wort 'Kindersicherung' eine völlig neue Bedeutung. Sozusagen eine entmülle(r)nde Umpolung. Das wäre doch echt mal Innovatives zum Thema sauberes Internet. Mia auf den Index!
Ich wehre mich zumindest, indem die ganze Familie keine soundbelasteten froopigen Produkte mehr kauft und auf andere Produzenten ausweicht. Aber da das noch nicht zur Massenbewegung geraten ist, dürfte das den MüMilch-Lois'l wenig schrecken. Noch nicht.
Sie boykottieren es. Noch. Aber was sind eigentlich Medien? Solange Du das Fernsehen meinst, könnte es diesmal vielleicht klappen. Aber auch nur vielleicht. I's cool man lief auch auf allen Sendern hoch und runter.
Im Radio habe ich den Müller-Müll schon gehört und wenn beim TV erstmal einer anfängt, dann ziehen die anderen sofort nach. Aber auch das Internet ist ein wichtiges Medium und allein die Downloadzahlen für die Brechreiz-Hymne sind erschreckend. Zumindest im Zusammenhang mit der Heulbojen-Mia bekommt das Wort 'Kindersicherung' eine völlig neue Bedeutung. Sozusagen eine entmülle(r)nde Umpolung. Das wäre doch echt mal Innovatives zum Thema sauberes Internet. Mia auf den Index!
Ich wehre mich zumindest, indem die ganze Familie keine soundbelasteten froopigen Produkte mehr kauft und auf andere Produzenten ausweicht. Aber da das noch nicht zur Massenbewegung geraten ist, dürfte das den MüMilch-Lois'l wenig schrecken. Noch nicht.
Die prepubertäre Kreissäge Mia-Sophie ist doch wahrhaftig die Enkelin vom weichgespülten Ex-“Melitta-Mann” Egon Wellenbrink! Tolle Inzucht das Ganze aber auch - oder um es mit Mittermeier zu sagen - ein perfektes A....lochkind.
Die selbe Musik, aber mit mehr Stil:
Creme De La Creme - 3 Chinesen mit nem Tütchen Gras.
Die selbe Musik, aber mit mehr Stil:
Creme De La Creme - 3 Chinesen mit nem Tütchen Gras.
Das ist ja mal wieder typisch deutsch!!!!!!
Ich haße so etwas,das ist ja peinlich für mein beschissenes Land.
Das Lied f**** einen ab und jedes andere Land lacht uns aus.
Und dann cuten die auch noch die Texte von den Hip-Hoppern,aber WAS SOLL DAS DEN SEIN?!?!
Sorry,das musste jetz sein.
Ich haße so etwas,das ist ja peinlich für mein beschissenes Land.
Das Lied f**** einen ab und jedes andere Land lacht uns aus.
Und dann cuten die auch noch die Texte von den Hip-Hoppern,aber WAS SOLL DAS DEN SEIN?!?!
Sorry,das musste jetz sein.
ich hasse es wenn kleine kinder musik machen , wie alt ist die 7? die wird doch jetzt schon zum eingebildeten snop erzogen
das mädchen tut mir leid....echt!Sie denkt sie wäre ne ganz große,weil sie im Fernsehn war bei Günther Jauch und weil sie 30 sekunden für genmanipulierte jogurts werbung macht,ein (schreckliches)Lied aufnimmt....Aber keiner mag sie!!Ich frag mich was später aus ihr werden soll!?Kann mir das jemand sagen?Also n scheiß snop sowieso aber von beruf!!??Wohl kaum Sängerin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.