Tag.
Haben wir hier 'n paar Qotsa Hörer? Wenn ja, wie findet ihr sie? Für mich ist die Band meinem persönlichen Musik- Thron sehr nah.
Haben wir hier 'n paar Qotsa Hörer? Wenn ja, wie findet ihr sie? Für mich ist die Band meinem persönlichen Musik- Thron sehr nah.
di band is geil irgendwie ein issle wie fran ferdinand am geilsten iss meiner meinung nach "little sister"
QOTSA sind sehr geil. geh ziemlich ab und machen gute laune, dennoch finde ich den vergleich zu Franz Ferdinand unangebracht. letztere sind irgendwie tanzbarer und oldschooliger.
ja das kann in den augen anderer merkwürdiger aber irgendwas haben die bands in meine ohren gemeinsam
Ich mag sowohl Franz Ferdinand als auch Qotsa(eigentlich sind solche Abkürzungen fürchterlich!),
aber ich denke auch, dass sie sehr unterschiedliche Musik machen.
aber ich denke auch, dass sie sehr unterschiedliche Musik machen.
Danke schon mal.
Auf jeden Fall sind die beiden Bands in andere genres zu unterteilen. Ich find Qotsa aufgrung ihren paralysierenden Klängen sehr hervoragend...
Auf jeden Fall sind die beiden Bands in andere genres zu unterteilen. Ich find Qotsa aufgrung ihren paralysierenden Klängen sehr hervoragend...
Bin zufällig beim NFSUG2-Spielen über die Musik von Qotsa gestolpert und habe mir zwischenzeitlich sogar eine komplette CD zugelegt. Ich habs oft im Auto an (aber nur, wenn ich allein unterwegs bin ;o)
Es ist nichts für alle Stimmungslagen, aber eine willkommene Abwechslung zum Viva-Einheitsbrei allemal.
Es ist nichts für alle Stimmungslagen, aber eine willkommene Abwechslung zum Viva-Einheitsbrei allemal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.