hi,ich wollt nur ma wissn obs n Programm(Und wenn wo) gibt,womit man seinen desktop aufnhemen kann.Wenn mann den zb auf ein game wechselt wird dies dann aufgenommen usw.
Who can help
Who can help
Ehm..Du suchst ein Programm, das deinen Computer überwacht, während du abwesend bist?
Seh ich das richtig?
Seh ich das richtig?
nein,ich möchte nur einige video clips von Call of Duty herstellen
du suchst also ein Programm? was einfach stumpf deinen Desktop filmt?
Hypercam ist Shareware eine Testversion findest du aber auf der aktuellen PC-Welt!
Find grad keinen Link...aber vielleiht findest du was bei www.google.de|google !
Da gibt es bestimmt auch ne Testversion zum Download!
Hypercam ist Shareware eine Testversion findest du aber auf der aktuellen PC-Welt!
Find grad keinen Link...aber vielleiht findest du was bei www.google.de|google !
Da gibt es bestimmt auch ne Testversion zum Download!
Versuch mal diesen
Link!
Link!
hmmm naja das programm is sehr gut,nur nun is da das problem mit dem sound,den nimmt er nicht auf,weer kann helfen?
Fraps ist aber auch wieder mehr oder weniger nur zum Testen, und nach meiner jetzigen Erfahrung kann man nur 30 sekunden aufnehmen, was uch nicht gerade sonderlich viel ist. Bei manchen Rechnern oder Spielen kommt es auch vor, dass das jeweilige Spiel dann anfängt zu Ruckeln, wodurch man nicht immer das aufzeichnet, was man eigentlich wollte.
Ich kenne allerdings auch kein anderes Programm, mit dem man aufzeichnen könnte (leider), denn ich würde gerne selbst ein Video von World of Warcraft erstellen.
Ich kenne allerdings auch kein anderes Programm, mit dem man aufzeichnen könnte (leider), denn ich würde gerne selbst ein Video von World of Warcraft erstellen.
hmmm ich kannte mal noch ein paar andere Programme... Weiß aber nicht mehr wie sie hießen. Da könnte google helfen ^^
Und soweit ich weiß kann man bei Fraps auch länger aufnehmen (vllt. muss man aber dann die Auflösung niedriger machen, bin mir nicht sicher)
Und soweit ich weiß kann man bei Fraps auch länger aufnehmen (vllt. muss man aber dann die Auflösung niedriger machen, bin mir nicht sicher)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.