Hab mal von einem cheat gehört bei dem man Häuser bis 225 Stochwerke hoch bauen kann. weiß jemand wie der geht?
Überleg doch erstmal,bevor Du weiter fragst,wie Dein Rechner die Datenmenge verarbeiten soll.Und das nächste Thema ist dann die Optik.
Naja normal kann man, glaube ich, nur 4 bauen. Wenn du mal mehr willst -müssen ja nicht gleich 225 sein- is es cool. für zb Hochhäüser.
sorry, muss jetzt schluss machen. ich schau morgen noch mal rein.
ciao
ciao
Hab ich erlich gesagt noch nie hinbekommen, raste ich immer bei aus...
Ja, habe schon wieder die Hälfte vergessen - sethighestallowedlevel 255 - ist schon richtig!
highest level heisst eigentlich "höchste Ebene" - hat wenig mit Keller zu tun. Keller kann man ganz normal ohne Cheat bauen, ist nur ein bisschen kompliziert.
KOMPLIZIERT !? 
nö überhauptnicht ,also man baut ein ganz normales fundament baut seine bruchbude drauf stattet sie aus usw. dann löschst du IM haus einfach das fundament aber nur dort wo du nen keller drunterhaben willst.
dann gehst du aufs ebenen tool und machst den boden im haus also da wo du das fundament gelöscht hast tiefer zur hilfe kannste ne tapete nehmen die du innen ins fundment platzierst ,nun machst du alles schön tief und sobald die tapete KOMPLETT zu sehen ist und der hohlraum unten genau so hoch wie eine wand ist(teste es indem du ne wand reinbaust und wenns nicht geht ,weiterversuchen)dann machst du oben alles mit fliesen zu,also dass man vom keller nichs mehr sieht. dann musst du unten alles auf die gleiche höhe bringen.zum schluss baust du ne treppe nach unten und fertig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.