Savegames (PlayStation Portable)

Savegames (PlayStation Portable)

Hier könnt ihr eure Savegames reinschreiben.Nebenbei ich brauchte da mal ein Savegame für Burnout und würde gern wissen wie man den dann aktiviert.

Aber bitte Direktlinks und keine unseriösen Seiten wo man dann ewig danach suchen muss.

Danke.Euer Yoshi Party
maul!
Was sind savegames?
Was soll das jetz?
Savegames sind Spielstände zum downloaden
Oder kann man sich die fehlenden Autos ercheaten?
Bei welchem Game???
Burnout Legends
Is schon gut habs selbst rausbekommen.Ihr könnt aber trotzdem ja mal eure Savegames veröffentlichen.Aber bitte mit Angabe für welche Region,ja?Und nicht zu vergessen genaue Links und keine Seiten wie google dies und das dann eingeben.So was fürt nur ind die Irre und die Irre ist kein Savegeme sondern ein lahmes Wort.
Und wie geht das ???geht das nur beim multiplaya mit friendz oda hast du cheats gefunden weil ich hab noch garkeine cheats für burnout gefunden
Aus den Netz das 100% savegame gesaugt.(www.cheats.de)
@homer
aso!!en ganz schlaues köpfchen bist du also [mann ey nie komm ich auf so ne idee :( ]
Lies mal den Titel des Threads.Dann kommst du bestimmt auch gleich drauf

Euer Yoshi Party
Da steht ja nua "savegame" und nicht "100prozent savegame aus dem netz"Aber ich bin halt nicht so schlau wie der rest! ;-)
Hat jemand en Savegame zu Midnightclub3 Dub Edition?

Genauer Link bitte
Ja gibts egtl en seite wo man savegames downloaden kann (xtra 4 PSP "kloar ne?") ????????????
wo muss man die einfügen?
Also wenn ihr ein Savegame findet müst ihr es einfach entpacken und dann den gesamten Inhalt in den Ordner "Savedata" ablegen.

Hoffe ich konnte helfen und werde noch geholfen
Euer Yoshi Party
thx
Und wo gibts die?????habt ihr vllt mal einen Link?????
zb www.cheats.de
Hat sich zwar schon erledigt aber danke, vielleicht kann es jemand anderes gebrauche.Trotzdem merk dir,bitte genaue Links und keine unseriösen Seiten.
Ich hab Ridge Racer zwar im großen und ganzen längst durch,nur hab ich kein Bock noch die letzten Spezial-Kurse zu absolvieren.Also kann mir und auch für alle anderen mal jemand ein 100%Savegame für die Europäische Version von Ridge Racer geben.

Aber diesesmal bitte nicht einfach nur cheats.de oder so,sondern genau,so dass man direkt beim download ist und nicht noch lange auf der Seite suchen muss.

Danke
Euer Yoshi Party
HAllo
Ja hallo,also weißt du wo es sowas gibt?
Jetzt brauch ich den noch dringender!Ich hab vorhin ausversehnen meinen alten,fast 100%Spielstand gelöscht,dabei hatten mir bloß noch 3Max-Rennen gefehlt.Schnif,Schnif
Andere bitte.Auf der Seite muss man sich extra anmelden.
Trotzdem danke
Und? Zuviel verlangt oder was? Warum suchste dir deinen Kram dann nicht einfach selber.

Die Registrierung dauert vieleicht 2min, hat aber durchaus einen Sinn.

Typen die immer nur die Hand aufhalten, also so wie du die können das natürlich nicht verstehen.

Trotzdem bitte.
Diese Savegames sollen erstens nicht nur für mich zur verfügung stehen,weshalb es doch woll nicht zu viel ist einfach einen eigenen Thread dafür zu eröffnen und 2. brauch ich keinen Grund dafür mich nicht anzumelden.Wenn ivch mich nicht anmelden will dann musst du wohl oder übel damit leben.Trotzdem "danke für den Ratschlag"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.