Xbox360 : Lieferengpass oder Hype? (Xbox 360)

Xbox360 : Lieferengpass oder Hype? (Xbox 360)

In den letzten Tagen verbreiteten sich die Gerüchte es würde Probleme bei der Lieferung Xbox360 Konsolen geben.Wahrheit oder Lüge das ist hier die Frage.

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9712
Glaub ich nicht dran, Microsoft ist nicht so blöd...
Sony: JA
Microsoft: NEIN
Naja, hauptsache ich bekomme meine :)
oha Dante jetzt schreibste wohl alles rein was gegen die X-box ist (hab ja nix dagegen aber es bringt eh nix hier reinzuschreiben siehste ja ;P )
Wieso gegen Xbox360 ?Ich glaube du verstehst mich falsch,so wie es aussieht brauchste woll nene Satz heißer Ohren.

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h050.gif
ne ich meinte damit nur weil heute morgen 3-4 threads von dir oben waren indennen es nur um die schwächen der x-box ging (laufwerk und so :) )
Ach so.

ja,aber die hab ich alle im Laufe von 6 Monaten geschriebn,was also heißt das ich hier nicht jede Woche so n' Müll hier fabriziere.

Und außerdem kann ich nichts dafür.Wenn es oben steht heißt es die Leute hier interressiert's,daran bin ich net schuld.Außerdem ist nicht jedes Thema das ich neu starte gleich automtisch gegen die Xbox.
Und selbst wenn,dann halte ich mich nur an die realität.
kleiner tipp am rande, die ersten xbox360 werden noch keine hdtv-filme abspielen können, laut verschiedenen quellen
hallo

ich glaube es is kein hype¨>
1. Es wird wohl sehr wahrscheinlich sein, dass es wirklich nie HD-Laufwerke für die XBox360 geben wird, da die normale DVD erst einmal ausreicht. Darüber lässt sich aber erst spekulieren, wenn sich die HD-DVD gegen die Blue-Ray-Disk durchgesetzt hat (so in 4 Jahren...)

2. Ja, die Auslieferungsmenge wird in Europa sehr knapp sein, geringer als die der PSP. Aber kann ja auch ein wenig warten, wenn man kein Glück hat. Microsoft hat angekündigt, wahrscheinlich noch im Dezember nachzuliefern.
HDDVD setzt sich gegen Blue-Ray durchSmiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Der war gut.

Spinnst du oder willst du mich verrarschen ? Sogar ein Xbox Fanatiker wie desert-moon hat schon gesagt das Blue-Ray gewinnt.

1.Es startet früher

2.Es hat nahezu alle Studios (teilweise exklusiv) für sich.
Und übrigens shadow,HDDVD wurde schon für Xbox360 angekündigt weil ja eben das Laufwerk der X360 so ein Schrott ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.