Sammelthread (* Nintendogs)

Sammelthread (* Nintendogs)

hier möchte ich alle eure tricks zu nintendogs sammeln!
später will ich sie dann auf einer eigenen seite aufschreiben .natürlich setz ich die namen drunter wer den trick gesagt hat! ^-^

ich warte ca. eine woche bis ich die seite anfange ^^
also wenn ihr lust habt schreibt alle tricks die ihr kennt hier hin! danke!
also:
handstand
rückwärtssalto
sitz
breakdance
platz
betteln
dreh dich
spiel tot
hinlegen[auf seite]
hatschi
gib pfoti
spring
putz dich
kratz dich

mei hund kann alle diese tricks
mein hund kann alle diese tricks
Es gibt noch einen:
Hintern zeigen (oder halt: mit Po wackeln)
Ich mein nicht die Tricks die ihr euern Hunden beibringen könnt, sonder sozusagen die Cheats ^^

Den Text oben hat meine schwester geschrieben... darum sind wohl missverstände aufgeträten ^^
?...................................................................wie bringt man den hund dazu handstand zu machen?????
larissa@ es gibt keine cheats

mado@ platz und dann betteln
Ich weiss ich mein.... wie soll ich sagen? Tricks haben die nicht verstanden aber ich meine ja Tricks :( z.B. wie man unendlich Gassi gehen kann und so...
gassi:

geh mit deinem hund gassi.dan must du eine route zum park wählen und wen du im park bist must du deinem hund ein anderes halsband geben das schpeichert sich das spiel und du kannst auschalten
aber bevor du im park bist must du erst geschenke finden.wenn du wieder eingeschaltest hast dan kansst du wieder gassi gehen

LG
Anakin Skywalker
[c]hm... wenn sich sonst niemand meldet mach ich sie alleine ^^ wollte ne seite über nintendogs machen wo auc mehrere Spieler dran beteiligt sind.

Hätte jemand lust mit mir ne Nintendogs Seite zu machen? Natürlich ne kostenlose aber bei Oyla kann man klasse Homepages machen^^
Einfach hier melden wer mit mir die seite machen will

Ich freu mich schon
Larissa
hm.. irgentwie geht das nicht xD
[c=lightblue0]hm... wenn sich sonst niemand meldet mach ich sie alleine ^^ wollte ne seite über nintendogs machen wo auc mehrere Spieler dran beteiligt sind.

Hätte jemand lust mit mir ne Nintendogs Seite zu machen? Natürlich ne kostenlose aber bei Oyla kann man klasse Homepages machen^^
Einfach hier melden wer mit mir die seite machen will

Ich freu mich schon
Larissa
...............
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.