lol Es gibt ja jetzt "Pimp My WhatEver" da pimpen die den Tag auf. Das find ich ganz witzig.
Aber dann gibt es noch "Pimp My Fahrrad".
Das ist doch schwachsinn man kann doch nicht eine Sendung machen nur weil welche ein sche*ß Fahrräder haben. Ich meine Fahrrad ist ja nicht so wichtig wie ein Auto. Außerdem sollte es "Pimp My Bike" heißen wäre besser.
"Pimp My Ride" ist ja glaub ich das erste Pimp My-Sendung das ist noch ganz gut.
Aber "Pimp My Burger" ist ja richtig lustig.Ein 11minütiges Video wo ein Junge ein alten gammligen Burger hat. Natürlich müssen gleich 5 Leute "ein Burger" pimpen.
Was meint ihr zu den Pimp Sendungen? Und gibt es noch mehr Pimp my.. sendungen? Hab mal gehört es gibt Pimp My Room.
Aber dann gibt es noch "Pimp My Fahrrad".
Das ist doch schwachsinn man kann doch nicht eine Sendung machen nur weil welche ein sche*ß Fahrräder haben. Ich meine Fahrrad ist ja nicht so wichtig wie ein Auto. Außerdem sollte es "Pimp My Bike" heißen wäre besser.
"Pimp My Ride" ist ja glaub ich das erste Pimp My-Sendung das ist noch ganz gut.
Aber "Pimp My Burger" ist ja richtig lustig.Ein 11minütiges Video wo ein Junge ein alten gammligen Burger hat. Natürlich müssen gleich 5 Leute "ein Burger" pimpen.
Was meint ihr zu den Pimp Sendungen? Und gibt es noch mehr Pimp my.. sendungen? Hab mal gehört es gibt Pimp My Room.
Ich hatte mal Pimp my PC!!
Des war geil habs aber leider nimmer.......
Des war geil habs aber leider nimmer.......
Pimp my Fahrrad ist sowas von behindert ...! Die besonders schlechten Ideen kommen da ja von der Frau. Da sieht man es wieder: Pimpen ist Männersache. ^^
Pimp my Ride ist aber nach wie vor geil.
Pimp my Wahtever habe ich noch nicht gesehen.
Pimp my Ride ist aber nach wie vor geil.
Pimp my Wahtever habe ich noch nicht gesehen.
also zu pimp my fahrrad kann ich nu sagen: schwachsinn. ich hab im internet in nem anderen forum gelesen, dass da einer den dicken aus der sendung in nem andren bike-shop gesehen hat und wie der da ein rad zum umspeichen hingebracht hat o.O
oder genauso ein beschiss, sie reden sie bauen ne richtig fette federgabel ein. was kommt rein? - ne billige rst ...
heut abend kommt glaub wieder pimp my whatever
und pimp my ride find ich goil, nur die ideen sind im grunde immer die gleichen...
oder genauso ein beschiss, sie reden sie bauen ne richtig fette federgabel ein. was kommt rein? - ne billige rst ...
heut abend kommt glaub wieder pimp my whatever
und pimp my ride find ich goil, nur die ideen sind im grunde immer die gleichen...
Nö nö, aber das Abimotto von meinem Freund war "Pimp my Abi". Die Pimp-Sendungen find ich persönlich nich so doll, aber die Umsetzung bei den Abifeiern und beim letzten Schultag war echt der Hammer!
Pimp my Fahrrad ist richtig bescheuert!
Wie kann man nur LEGOSteine an seinem Fahrrad haben wollen!
Wie kann man nur LEGOSteine an seinem Fahrrad haben wollen!
Ich find das Pimp my Fahrrad auch nur doof.Wieder so ein Dreck der Kategorie "Dreck de lá Dreck".
Wer findet hier eigentlich alles, das von der Frau von Elbcoast die behindertesten Ideen kommen?
Pimp my fahrad is eben nur ne Verarschung ich guck es nur so gern wegen Oliver Koritke der is cool XD.
Pimp My Fahrrad ist nur lächerlich.Besonders wenn die ihre behinderten fratzen aufmachen und rumschreien und so eine auf eastcoast westcoast tun.Wenn die schon sowas jämmerliches drehen wollen dann wenigstens halb talentierte Schauspieler.Außerdem wäre mir das zu teuer da kaufe ich mir lieber gleich einen Mountenbike mit 24 x Gangschaltung.Echt....das ist das letzte dreck.Wer gestern Pimp my Whatever geguckt hat hat sich bestimmt lauter lachen zusammengekugelt.Die haben eine Hundehütte "gepimpt"
Jo. Aber die Hundehütte sah danach schon ziehmlich geil aus. Hoffe das die ein Dixi-Klo pimpen. 

Ich glaube die Hundehütte ist das Beste was Elbcoast jemals gemacht hat, abgesehen vom Lego-Bike
... Nein, die Hundehütte war das Beste von denen.
... Nein, die Hundehütte war das Beste von denen.Mich kotzen die sinnlosen Remakes von "Pimp My Ride" langsam an... o.O
Ist einfach zuviel mittlerweile. Es laufen ja alle noch.
Ist einfach zuviel mittlerweile. Es laufen ja alle noch.
Bin ganz deiner Meinung,Obake.
Es kann sein das die Hundehütte das beste von denen war,doch nur deswegen wird sich nichts an die Qualität dieser lächerlichen Seundung ändern.
Es kann sein das die Hundehütte das beste von denen war,doch nur deswegen wird sich nichts an die Qualität dieser lächerlichen Seundung ändern.
Pimp my Thread!
Da macht Forum wieder richtig Spaß! Aber das wird so sicher nichts.
Den riesigen Haufen Unsinn (einschließlich der dementsprechenden Rechtschreibfehler), wie er in manchen Threads zu finden ist, kann leider auch der beste Profi nicht 'wegpimpen'. Schade.
Da macht Forum wieder richtig Spaß! Aber das wird so sicher nichts.
Den riesigen Haufen Unsinn (einschließlich der dementsprechenden Rechtschreibfehler), wie er in manchen Threads zu finden ist, kann leider auch der beste Profi nicht 'wegpimpen'. Schade.
Aber man kann die Leute wegsperren das ist dann Auto-Pimping! (Automatisches Pimpen)
Ein User gesperrt, Forum auf hundert Fehler weniger gepimpt. Bis keine User mehr da sind, und keine Fehler.
Ein User gesperrt, Forum auf hundert Fehler weniger gepimpt. Bis keine User mehr da sind, und keine Fehler.

Ich finde, die von MTV übertreiben es. Die Sendung PIMP MY RIDE ist cool, aber die PIMP MY FAHRRAD/WHATEVER sind Nachmachereien, ist doch klar wie Wasser.
also ich finde Pimp my Fahrad verdammt Lahm, da ist Teletubbies besser, aber Pimp my Whatever und Pimp my Ride finde ich recht Geil, obwohl, Pimp my Whattever ist recht billig gemacht, ich finde es so lala...XD
Pimp my day... so krass XD
Das eine pinp my day davon war geil :)
Also für so einen Tag, würde ich meine Katze opfern... allein für eine der Fraun :D
(ne niemand fasst meine Katze an verstanden? ^^)
Das eine pinp my day davon war geil :)
Also für so einen Tag, würde ich meine Katze opfern... allein für eine der Fraun :D
(ne niemand fasst meine Katze an verstanden? ^^)
Also ich muss dazu sagen ,dass diese ganzen nachmachereien unsinnig sind!was kommt denn als nächstes?:Pimp my Haare,Pimp my Hose,Pimp my Hund,Pimp my Gartenzaun?
wenn ihr mich fragt ist pimp my ride wirklich das beste und die ganzen anderen sachen sind bloß wieder gemacht worden um mehr zuschauer zu bekommen und zur weiteren verblödung der menschen beizutragen.
wenn ihr mich fragt ist pimp my ride wirklich das beste und die ganzen anderen sachen sind bloß wieder gemacht worden um mehr zuschauer zu bekommen und zur weiteren verblödung der menschen beizutragen.
Ja die kotzen micht echt an,die haben bestimmt nicht so viele Einschalt-quoten.(richtig geschrieben?)
Pimp my Fahrrad ist total doof.
Wer will schon einen Anhänger mit einer Hifi Anlage haben!?!?
Wer will schon einen Anhänger mit einer Hifi Anlage haben!?!?
Ein Fahrrad Mit 'ner DJ-Platte vorne dran und nem dicken fetten Lautspecher dran,oder ein Fahrrad mit Lego dran.
Das ist einfach nur krank!
Das ist einfach nur krank!
DAS BESTE AN pImp my Fahrad ist, wenn sie so weitermachen habe sie in wenigen MOnaten kein geld mehr und werden Bankrott *freu*
lol,allerdings...da habe ich überhaupt nicht dran gedacht,Ultradrache.
Nur pimp my ride is gut das andere ist müll(original ist halt das beste)
c.ronaldo welches mountainbike hast du?
juhu, eine sinnlose sendung weniger :) ^^ weg mit pmf (=pimp my fahrrad ^^)
juhu, eine sinnlose sendung weniger :) ^^ weg mit pmf (=pimp my fahrrad ^^)
ich hab ein 28' rad (ist glaube ich kein mountainbike mehr oder?) in schwarz/silber. die marke kp hab nicht drauf geachtet obwohl ich jeden tag damit fahre, lol. scheibenbremsen, 21-gäge, neue breitere reifen dazu gekauft, vollgefedert, schutzbleche aus carbon mit flammenmuster.
sonderangebot bei metro: 129 €!!!
sonderangebot bei metro: 129 €!!!
Ich habe auch ein PIMP MY... gegründet!
Ich habe es PIMP MY ROLLER genannt. Wir pimpen City-Roller. Um mehr über uns zu erfahren klicht doch mal auf: www.pimp-my-roller.blogspot.com
Ich habe es PIMP MY ROLLER genannt. Wir pimpen City-Roller. Um mehr über uns zu erfahren klicht doch mal auf: www.pimp-my-roller.blogspot.com
Ach so, ich hab noch was vergessen!
Wenn ihr mir eure eMail Adresse gebt, kann ich euch'n paar Bilder als Beispiel schicken!
Wenn ihr mir eure eMail Adresse gebt, kann ich euch'n paar Bilder als Beispiel schicken!
hier ist meine, ich will das mal sehen(ironie)
:
[The-king-king-of-bling-bling@hotmail.com]
:
[The-king-king-of-bling-bling@hotmail.com]
Hi Ultradrache!
Schön dass du das mal sehen möchtest!
Aber so viel ich weiß, ist deine eMail Adresse aber:
daniel.wenzinger@bluewin.ch
Hahahahaha!
Wir wissen viel über dich!!!!
Schön dass du das mal sehen möchtest!
Aber so viel ich weiß, ist deine eMail Adresse aber:
daniel.wenzinger@bluewin.ch
Hahahahaha!
Wir wissen viel über dich!!!!
Und jetzt hör mal auf mit deinen Roller-Scheiß Spam zu pimpen. Da wird sich eh kaum einer interessieren, wer will schon eine ollen City-Roller gepimpt haben?! Freaks muss es schon geben ...
PS: Wenn ihr "Warhammer"-Freaks sehen wollt, in der Bremer Innenstadt ist so ein Warhammer-Laden, da sind solche Freaks drinn ... boah!
PS: Wenn ihr "Warhammer"-Freaks sehen wollt, in der Bremer Innenstadt ist so ein Warhammer-Laden, da sind solche Freaks drinn ... boah!
@Pimp My Roller
ich habe 12 Adressen, und die eine benutze ich nie!
ich habe 12 Adressen, und die eine benutze ich nie!
Also zu den Thema "Die ganzen Pimp my..."
Ich finde Pimp my Whatever ganz i.O. und Pimp my ride ist natürlich das beste.
Der Rest ist scheiße
Ich finde Pimp my Whatever ganz i.O. und Pimp my ride ist natürlich das beste.
Der Rest ist scheiße
naja also das einzige was ich leiden kann ist pimp my ride man die deutschen haben auch kein geld mehr die amis pimpen autos und uh ohh da kommen die deutschen mit den fahrrädern das ist das gleiche pimp my roller auch so beschissen wer will ein fahrrad rahmen wo tiger fell drauf ist oder ein roller wo eine yu-gi-oh oda wie das heisst karte drauf getackert ist...ok pimp my whatever ist noch ok da haben die ja auch mal ne gute idee...
Im Moment erlebe ich in der Politik dauernd Pimp my Koalitionsvertrag. Da kommt auch teilweise nur Schwachsinn raus.
Pimp my Wife haben die mal bei Freitag Nacht NEw gebracht.
Da wurde die eine dann tiefer gelegt und so!
war lustig ^^
Da wurde die eine dann tiefer gelegt und so!
war lustig ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.