Hey ich hab da eine frage allso ich habe ganz normal angefangen und 6 pokemon gefangen nähmlich
geckarbor,
Fiffyen,
Zigzachs,
Loturzel,
Waumpel männlich und weiblich
und alle haben auf level 11 - ca 16 den pkrs bekommen wenn ich screenshotas machen kann sagt mir wie es geht und ich schik euch
also auf jedenfall ist es cool :)
vileicht liegt es daran das ich alle sehr sehr fürsorglich trainiert habe *loool* :)
Naja ok bb euer Firemozzi
geckarbor,
Fiffyen,
Zigzachs,
Loturzel,
Waumpel männlich und weiblich
und alle haben auf level 11 - ca 16 den pkrs bekommen wenn ich screenshotas machen kann sagt mir wie es geht und ich schik euch
also auf jedenfall ist es cool :)
vileicht liegt es daran das ich alle sehr sehr fürsorglich trainiert habe *loool* :)
Naja ok bb euer Firemozzi
Du musst alle Pokémon anstecken und den Pokérus isolieren! Er verschwindet nach einer Woche nämlich wieder! Man isoliert der Pokérus indem man das infizierte Pokémon auf eine Box legt!
Zitat von Firemozzi:
Hey ich hab da eine frage allso ich habe ganz normal angefangen und 6 pokemon gefangen *nähmlich*
geckarbor,
Fiffyen,...
passt zwar grad nicht ganz zum thema aber wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!!!
ok und jez zum thema es war nur reine glückssache dass ein pokemon dass du dir gefangen hast den pokerus hatte hab aber kA wie man den bekommt!!
Hey ich hab da eine frage allso ich habe ganz normal angefangen und 6 pokemon gefangen *nähmlich*
geckarbor,
Fiffyen,...
passt zwar grad nicht ganz zum thema aber wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!!!
ok und jez zum thema es war nur reine glückssache dass ein pokemon dass du dir gefangen hast den pokerus hatte hab aber kA wie man den bekommt!!
mach das pokemon mit dem pokerus einfach auf die box dann geht er nie mehr weg^^ solange er auf der box bleibt^^
Du musst das Pokémon, welches infiziert ist für immer in eine Box legen.....da das sehr doof ist rate ich dir erst alle deine anderen Pokémon anzustecken und das schwächste,langsamste,ungenauste, jenachdem wo du Wert drauf legst abzulegen und wenn deine anderen Pokémon den Virus nicht mehr haben es wieder in dein Team zu nehmen und wieder die Anderen anstecken lassen! Lege es vor allem vor jedem "GameBoy aus" in die Box! Vielleicht spielst du ja einige Tage nicht Pokémon....
Das ist ein "Virus"! Dieser Begriff ist aber eher unpassend, weil er nichts weiter tut als die Werte der Pokémon zu verbessern! Nach jedem Kamp hat man eine Chance von 2:10000 oder so, dass ein Pokémon mit ihm infiziert wird!
Und die Krankenschwester im Pokecenter verrät dir mehr dazu, wenn ein Pokemon aus deinem Team den Pokerus hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.