Gabs schon längst: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1608012
EHHHH, das is ja richtig ekelhaft...vorallem er mischt das da noch mitm Finger....ugh
nach dem 2. durchgang wird der vorgang ja zu einem per peto mobile (schreibt man das so?). kotzen, trinken, kotzen, trinken...
mh. Wie nennt man die Sorte Bier, die da entstanden ist?? Also davon würd ich mich dann im Laden fernhalten^^
Das ist bestimmt ein britisches Video. Nur die können auf so was kommen. Und ich wette, dass das 'Bier' ihm noch geschmeckt hat, sonst würde er es ja nicht immer wieder trinken wollen.^^ Vielleicht hatte er auch kein Geld mehr um sich ein weiteres zu kaufen.^^
Vielleicht war er auch von vorangegangen Bieren so zu, dass er gar nichts mehr geschmeckt hat... Wahrscheinlich konnte er nicht mal sagen, aus welchem Land er kommt. Wenn er seinen Namen noch kannte. lol
besonders lustig finde ich die Frau die ihm am Ende davon abhält weiterzumachen.
Des ist eglig.Den kann man mit einem hund vergleichen.
von wegen Menschen seien nicht primitiv;-)
von wegen Menschen seien nicht primitiv;-)
ich hab 3 tage lang gefressen und dann übelst abgekotzt....yo,das war spass pur
Ich kenn das schon, aber mir wird bei jedem Anblick des Videos schlecht! ^^
ich hab beim Firmweekend nach dem ess auch gekotzt da kam ein teil aus der NASE
war bei mir auch mal so ich habe knapp ein liter tee getrunken (war krank mit magendarmgrippe) geh aufs klo will kotzen kommt aber leider alles durch die nase (seltsames gefühl).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
lol