Hundekuchen (* Nintendogs)

Hundekuchen (* Nintendogs)

Ich war mal im Einkaufsladen mit meinem Hund beim Gassi gehen und da hat es Hundekuchen um 10c das Stück gegeben. Da ist aber dann der Akku ausgegangen und das Spiel hat sich ausgeschaltet, seit dem suche ich verzweifelt wieder nach denen. Aber ich habe sie nicht mehr gefunden... Gibts die nur zu einer Bestimmten zeit?
ich glaub schon weiß nich so genau aber wenn du dass nächste mal welche siehst kauf dir am besten 99 hab ich auch gemacht
ich auch
ich hab mir 60 gekauft...ich glaub bei mir gabs die so um 18 Uhr (aber ich hab die bis jetzt auch nur einmal gesehen...jetzt finde ich sie auch nicht mehr :( )
Bei mir kommen die ziemlich oft... kauf die aber nicht hab von allen essens und trinken sachen 99 Stück xD

Spiele eigentlich immer Nintendogs außer wenn ich mal im i-net bin
Wow ich krieg nie soviel geld
ich mach immer täglich die hindernispakourwettkämpfe doch mein hund kommt immer nur in die meisterklasse, die meisterschafft schaff ich nie. Man hund läuft da seltsamerweise immer in die falsche richtung.
dann musste mehr trainieren
@Lovely Dog

Bei mir is das auch so aber da gibts nen Trick,und zwar: Wenn dein Hund in die falsche Richtung läuft dann musste das nächste Ziel mehrere male (schnell hintereinander) antippen nachdem man mehrere male am Wettbewerb teilgenommen hat, klapts dann irgendwann.
ich komm da nie richtig mit weil mein hund lauft irgentwo hin und ich muss dann schenell immer an den oberen bildschirm gucken um zu sehen welche hürde als nächstes kommt. Kann man sich das nicht irgentwo ausdrucken die stehen ja eh immer gleich?
ne die sind net immer gleich... entweder sind die hindernisse vertausch oder aber in ner ganz anderen reihenfolge... aber wenn du merkst das du verlierst gibts nen trick... einfach den ds abschalten und neu probieren! das wirkt aber nur wenn du das vor der siegerehrung machst... danach speichert der automatisch, da du nur an drei wettkämpfen pro tag und hund teilnehmen kannst... du solltest vor dem wettkampf dann aber gespeichert haben!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.