wie werde ich schnell groß? (Gesellschaft)

wie werde ich schnell groß? (Gesellschaft)

Ich bin total verknallt doch meine Flamme findet mch zu klein. Wie werde ich schnell groß?
esse Gemüse :D
iss viel suppe, trinke viel milch und zieh dir hohe schuhe an;-)
oder sag deinen Elern sie §sollen dich strecken, tut zwar sauweh, aber vielleicht wirst du dadurch 4 cm grösser
iss viel Fruchtzwerge^^
Also zuerst gehst Du auf ein mehr stöckiges Haus, und da machst Du je ein Seil an deine Beine, dann spring runter dann solltest du ein paar cm grösser sein.

Viel Spass
Man ist Morgens 2-4 cm grösser also darfst du nur Morgens mit ihr labbern^^
Hohe Schuhe tragen und das mit der Größe nicht weiter erwähnen und sie nach möglichkeit "ablenken" wenn ihr was auffällt - dann kannst du hoffen dass sie deine "neue" größe irgendwann als normal akzeptiert.
Also melde dich einfach bei einem Basketball Verein an ehrlich ich war auch früher voll klein ( 160 oder noch weniger ) als ich Basketball Verein ging bin innerhal eines Jahres 1,68 groß geworden (ist net gerade groß aber trotzdem ^^) .
Also das hilft immer!!!
8cm in einem jahr is doch nich viel...

wie alt bist du denn?

ich denk des kann man nicht groß beeinflussen. der eine wächst sehr viel wenn er 13 ist, ein anderer wächst dafür erst soviel wenn er 16 ist... also was ich damit sagen will, dass du zwar jetzt noch klein bist, aber dafür vllt. in nem jahr dann größer bist als deine freunde ^^
Nun ja das Jahr geht ja noch weiter mal sehen was passoert.Aber beim Basketball spielen wächst man würklich schneller da man die Muskeln immer dehnt.
die muskeln dehnt man doch auch beim fußball oder handball oder sonst einem sport...

und was bringen einem riesenlange muskeln, wenn man nur miniknochen hat?
Die soll sich m,an nich so anstellen....
viele berühmte und begehrte Männer sind klein!
Tom Cruise, Antonio Banderas, Eminem ;)
Ansonsten schuhe mit Absatz tragen, gleich 5 cm größer...und wenn du noch unter 18 bist, wächst du eh noch
jaa, am besten highheels *fg*
wie alt bist du denn eigentlich. ich wachse erst richtig seit einem jahr
Als erstes einmal zur Klinik gehen und Handwurzeln messen lassen, dann kann man deine spätere Größe herausfinden. Solltest du damit nicht zufrieden sein einfach eine Hormontherapie in San Diego (glaub ich) unterziehen und schon bist du ganz schnell groß.
Das ist keine Frau wert -.- (<- nicht zu ernst nehmen)
O.K. Ich fasse mal zusammen: Sport treiben, ablenken,Gemüse und Milchhaltiges essen/trinken. Wenn alles nichts nützt einfach warten oder?
Hallo schreiben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.