Trainerpunkte? (* Nintendogs)

Trainerpunkte? (* Nintendogs)

Ich wollte mal fragen, wobei man Trainerpunkte verdient.

z.B. wettbewerbe: 80-100 TP
(Ich weiss nicht ob dass stimmt)

Hab die Labrador Version und bin erst bei 10200 Punkten...
Ja bei Wettbewerbe verdient man am meißten Trainerpunkte aber auch bei Gassi gehen kriegt man Trainerpunkte zwar nicht so viel wie bei Wettbewerbe aber das reicht es kommt auch glaube ich darauf an wie viel ausdauer dein Hund hat.Besitzt er viel sind die Trainerpunkte höher.
dankeschön! Bei meiner Cherie sind 3/4 mit dem Gelb in der linken spalte voll xDD
bei meinem Shadow ist alles voll! und ich hab grad 1757 T.P..ich spar grad auf die küstenwohnung die ich vor kurzem freigeschaltet hab.

(ich will nich angeben aber die werte stimmen(ich sitz auch tag und nacht davor)):)
welche spalte
Die Ausdauer von deinem Hund.. wenn du den gassi gang bestimmts ganz links
Meine Gassi Leiste ist auch voll. Habe jetzt 20000 und ein paar zerquetschte Trainer-Punkte und 70000 Euro.

Wollte ich einfach mal schreiben.^^
aso die spalte hab ich auch voll
meine Spalte ist auch(fast)voll ich hab ca.20.000 TP
boa wo bekommt ihr die ganzen trainerpunkte her???
ich bekomm zwar erst das game aber meine freundin hat das game schon über ne woche und erst 5000 trainingspunkte abwohl die den ganzen tag zockt xDD
Ein Freund von mir hat schon 30000 Trainer-Punkte. Von dem habe ich auch den jack Russel Terrier bekommen.
Ich habe fast 20.000 Trainerpunkte und ich besitze knapp 37.000€.
ich hab auch fast 19.000 trainerpunkte und 15.000€ ich spiele jetzt auch weniger. die gelbe leiste ist bei zei hunden voll,ich find den weltall (kostet 100.000) ich wohn momentan im nordeuropa
die spalte ist voll ich hab 2723 tp und ich hab 400
euro hab auch schon desinger stil wohnung
ich hab knapp 7000 tp und ca. 12000 €
hab den schreibtisch freigeschaltet aber da muss ich noch was sparen
ich habe eine frage...wenn man mit weiss ich wievielen tp irgendwas freigeschaltet hat..gehen die tp dann verloren?? also muss man dann wieder von neuem anfangen oda kann man alles nacheinander freischalten wenn man wieder geügend tp hat
komme grade auf die 10.000 zu ^^

knapp 100 punkte bei wettbewerben, wenn du auf den 1. kommst

50-100 beim spazieren...je nach länge und "spaß"

paar punkte beim spielen und so...
Ich hab ca.17.000 TP!Smiley
Ich habe 12000 Trainerpunkte und 17000€.
@miu-chan
nee keine sorge, die tp´s bleiben dir erhalten! nur das geld is weg wenn du es ausgegeben hast... wie im richtigen leben ;)
hatte 41.000 Euro.. kauf mir grad alle Wohnungs-Stil`s im Moment arbeiten die "Arbeiter" mein Haus zum Desktop um.. brauch jetzt nur noch Küste..
hab jetzt 13.600 TrainerPunkte
also ich hab gerade 55,000 Euro und 22,000 TP
danke jackie ^^ mein gott ich bekomm das spiel erst zu weihnachten kann aber jetzt schon an nichts anderes denken...träum sogar davon *voll psycho bin*
Ich hab ne Reise nach Japan gemacht und da haben alle ca. 100000-200000 Trainerpunkte.
@miu-chan
ich kann dich voll verstehen, so wie wohl jeder hier...
@nintendog
echt? is ja klasse! sitzt da wirkllich jeder in der bahn und zockt nintendogs? was machen die mit soviel tp´s? haste dort auch gespielt? kann es sein das ich zuviel frage...? ;->
ich hab 45000 trainerpunkte und 81000 €
hab 29000TP und 131'000€ hehe sieht aus als hätt ich gewonnen wollt ihrnen screenshot als beweis sehen?
nee sry geht nich das handy zeigts zu verschwommen an
ich glaub es dir schon..
echt
sry Husky (die sind echt cool auch wennse nich gut zu kontrollieren sein solln) aber war der Beitrag echt nötig ?? ^^
hab hier irgentwo in einem anderen thread gelesen dass man einfach beim bürsten die bürste auf dem hund lassen kann und dann zuklappen, also immer wenn man weggeht! Soll auch trainerpunkte geben.
bei mir klappts =)
bei mir auch. gibt aber bloß 1punkt pro minute.
ich weiß wie man ganhz viele TrianerPunkte bekommt.
Man muss einen Hund bürsten dir Bürste liegen lassen denn Ds offen an lassen und über nacht an lassen so bekommt man sehr viele Punkt . Es muss klapen klappt bei mir und meinen Freunden auch ...
dann bekommst du bloß zwischen 400-500 TP.
naja...das mit dem bürsten klappt bestimmt...aber der hund guckt dann so arm!!!!!
ich weis aber noch nen bessaren!!gteht mit dem hund spatzieren! und wenn ihr dann einen trifft mit dem euer hund anfängt zu spielen (wenn diese xylophon musik kommt) klappt ihr den ds zu!und je länger ihr ihn zu lasst desto mehr punkte bekommt ihr
wenn ihr mehrere hunde habt könnt ihr ungefähr alle 2 stunden abwechseln! (aber füttern zwischendurch nicht vergessen!!! :-)
hii ^^ ähm wielang braucht ihr soo ungefähr bis ihr 1000 trainerpunkte habt?? :)
nicht lange! Die machen sich ja sozusagen "von allein"
@ nintendog

die Japaner verstehen das spiel zum glück(wie ich)(bin aber kein Japaner)
Zaubertinte: [ich hab 380000€ und 70 Tp]
ich brauche für 1000 trainerpunkte ca 1 tag
ich hab drei hunde. je mehr hunde man hat, desto, besser, man kann also an mehr wqettbewewerben teilnehmen. Ich verdiene pro Tag ca. 3000- 5000 Euro
und 1000 tp
Hi ich wollte fragen bei wie vielen Punkten man was kriegt
Tagesgehalt:15000€
Spiele seit:07.10.05 (hab am 21.10.05 neu angefangen)
5 Hunde
Trainerpunkte pro Tag: 3467
Trainerpunkte:411371
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.