Kann mir einer ein paar witziege Links zu Star Wars Verarschungen geben?
http://www.antra.dk/starwarz.html
Habs gerade aus "Paar lutige Links" gestohlen.
Habs gerade aus "Paar lutige Links" gestohlen.
hmm... da war mal so ne andere version vom star wars rap gewesen... da gabs mal so ne thread von:
"star wars rap" hieß der... weiß einer wo der ist?
"star wars rap" hieß der... weiß einer wo der ist?
den such ich auch schon sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
aber ich find den nich
aber ich find den nich
@ Rik
Ich würde dir ja zustimmen, das Problem ist nur, dass es nichts von Obelix gibt.
Ich würde dir ja zustimmen, das Problem ist nur, dass es nichts von Obelix gibt.
Da gabs doch mal so'nen Film auf dem Dark Vather mit Dialekt spricht,oder?????????????Weiß einer ,wo der ist?
@ Obelix meinst du das hier????
www.putfile.com/media.php?n=Star-Wars-der-geheime-Trailer-b
www.putfile.com/media.php?n=Star-Wars-der-geheime-Trailer-b
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.