Suche links zu Star Wars Verarschungen (Zum Lachen)

Suche links zu Star Wars Verarschungen (Zum Lachen)

Kann mir einer ein paar witziege Links zu Star Wars Verarschungen geben?
http://www.antra.dk/starwarz.html
Habs gerade aus "Paar lutige Links" gestohlen.
hmm... da war mal so ne andere version vom star wars rap gewesen... da gabs mal so ne thread von:
"star wars rap" hieß der... weiß einer wo der ist?
den such ich auch schon sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

aber ich find den nich
das von das quer@ is nich das originale
der von obelix ist ja cool
@ Rik
Ich würde dir ja zustimmen, das Problem ist nur, dass es nichts von Obelix gibt.
Cooler link von obelix wo ist der denn.
Hier is die neue Version vom Rap :

Link
Schon mal danke für alle ,die was reingestellt haben.
Da gabs doch mal so'nen Film auf dem Dark Vather mit Dialekt spricht,oder?????????????Weiß einer ,wo der ist?
@ Obelix meinst du das hier????

www.putfile.com/media.php?n=Star-Wars-der-geheime-Trailer-b
Genau,den meine ich.
@HipHop
den meinte ich. den find ich besser.
looooooool die sind echt geil
har har har
Hi Leute ich suche eine Star wars verarsche die vor einpaar monaten in MTV gezeigt wurde,wehre net wen ihr den link hir reinpostet.

Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.