The Simpsons goe Arabia... (Film und Musik)

The Simpsons goe Arabia... (Film und Musik)

«Die Simpsons» sind an mehrere arabische TV-Sender verkauft worden. Allerdings musste die Serie zuvor abgeändert werden:

Titel der Familie sind nun die "Shamsoons", Hoemr heißt jetzt Omar und Bart Badr. Das Duff-Bier ist aus der Serie verschwunden und Homer's...pardon...Omars Schweinefleisch-Lust ist nun auch Geschichte.

Über eine Marge mit Schleier ist nichts bekannt.

->http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/363792.html
Ohne Homers Aufenthalte bei Moe sind doch viele Folgen gar nicht umzusetzen. Und wieso müssen die andere Namen bekommen?
Find ich persönlich jetz nicht unbedingt passend.
Für mich sind die Simpsons ne amerikanische "Vorzeige Family" und keine orientalische =/
Und wenn Homer dann nich mal mehr saufen darf...
Die besten Szenen fanden doch immer bei Moe statt, von Homers BarbeQ Exessen will ich gar nich erst anfangen.
Muss ne ganz schöne Arbeit sein diese manchmal doch ganz schön provokative Sendung so zurecht zu schnibbeln, dass die Sittenwächter da zufrieden sind.
Denk nicht das man auf diese Art den Charme der Simpsons erhalten wird!?
Vielleicht sollte man dass ganze auch ma mit South Park probieren lol
Wie sieht denn Marge aus?
Es gab doch mal ne Folge wo das BBQ-Schwein einen Abflug gemacht hat, wird die gestrichen?
Das wurde bestimmt wieder von IHNEN gedeichselt!
In der Serie trinkt er dann nicht mehr Bier sondern, jetzt kommt der knaller: SODA. Hab zufällig im Fernsehen einen Ausschnitt davon gesehn, und da haben sie gezeigt, wie Homer/Omar ne Kiste Bier in der Hand hält, wo (ganz schlecht auf unterstem Zeichentrickniveau) überpinselt "Soda" drauf steht.
Ich find das überhaupt nicht lustig.Wenn sie dass schon an so Länder verkaufen wollen,dann soll es bei uns (Deutschland/Österreich) nicht ausgestrahlt werden.

Wir haben schon genug Leute mit Schleier und Kopftuch etc,da brauchen wir nicht auch noch so eine Sendung!
Es ist ja auch nicht das gleiche, und ausserdem ists voll Bekloppt, dort mag praktisch niemand die Amis, dann kaufen sie ne Sendung, die Amerika persifliert...
@CiF3r:

Klarer Fall von Thema verfehlt.

Es geht um die Ausstrahlung der Simpsons in Saudi-Arabien.

Moslems ist es verboten Schweinefleisch (unrein( und Alkohol (böse) zu konsumieren.
die serei wird dort ziemlich in die ****** gehen.
homer ohne bier.. aua
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.