Ideen zum 18. Geburtstag (Gesellschaft)

Ideen zum 18. Geburtstag (Gesellschaft)

Hallo,

Eine Freundin von mir hat bald ihren 18. Geburtstag (13.11.).

da das was ganz besonderes ist, will ich auch was ganz besonderes machen.....aber was???

worüber würdet ihr euch freuen oder was würdet ihr da schenken oder machen?

brauch ganz schnell und ganz viele ideen, mir fällt einfach nix ein!!
Am besten all das was mann erst ab achtzehn machen darf... Smiley
und was?
hehe tja ich wüsste was ich dann mache Smiley
Als ob man Sachen die erst ab 18 sind auch nicht unter 18 machen kann.

Keine Ahnung worauf Frauen so stehen aber ich hätte nem Freund ne Stripperinn besorgt ;-)

Oder halt ne Freundin gebeten das sie vielleicht einen kleinen Strip machen kann.

Oder sucht euch einfach irgendwelche Trinkspiele oda so aus.

Ihr könntet auch einen Karaoke Wettbewerb machen oda so! Aber das bleibt ja dir überlassen.
Genau etwas was man erst ab 18 tuen darf
auf die frage und was hier in zaubertinte:
Zaubertinte: [Z.b. Half life 2 kaufen xD]
ne mal spass beiseite Blumenstrauss kommt immer gut find raus was ihre lieblings blumen sind bzw lieblingsgetränk etc...
TANKGUTSCHEIN ^^
Lol, teures Geschenk!

Nee,unlustiche Witze beiseit.

Was hat mag sie denn so? Z.B. Was sind ihre Hobbys,usw...
Stripper, Schnaps, Tankgutschein, Trikot mit der Rückennummer 18...beliebte Geschenke zu dem Anlass.
Guck doch einfach mal, was man alles ab 18 machen darf. Ich bin sicher da findet sich was 'skuriles was man dann machen kann
Kondome, Kamasutra(Sex ab 18)
Hochprozentiges(Alk ab 18)
Monopoli(Das Leben beginnt)
Schlüsselanhänger oder kleinen Tankgutschein(Symbolisch fürs Auto)

Da war noch irgendwas, das mir jetzt nicht einfällt.Schreibe es hin, wenns mir einfällt ;)
Ich würde doch nie Kondome schenken o.O
nee kondome nicht aber das mit der stripperin hat was ;-)
Kondome, Kamasutra(Sex ab 18)

??

Aber die Idee mit dem Schlüsselanhänder/ZTankgutschein ist gut.
"Keine Ahnung worauf Frauen so stehen aber ich hätte nem Freund ne Stripperinn besorgt ;-)"
Hatten wir ma für nen Freund organisiert, nur leider hat es die Dame dann ein wenig übertrieben. Für nen andern Freund haben wir mal Playboy gekauft und an spezielle Stellen Geld geklebt. Das sollte man auch beim anderen Geschlecht machen können, mit eben ner andern Zeitung.... Oder Gutschein für Autozubehör und so Faxen eben, ab 18 is doch alles möglich.
Also meinem kumpel haben wir auch nen playboy besorgt.naja gut bei frauen kann man das net wirklich machen.

also ich find das mit dem schlüsselanhänger ziemlich gut.

vlt noch ne rassel(simbol für kindheit) und irgendwas was an reife und alter erinnert(ich hätte an schlips gedach,aber bei frauen..).dann kannst du sowas sagen wie : heute kannst du noch mit der rassel spielen aber morgen beginnt der ernst des lebens.
p.s. ich weiß es klingt abgedroschen aber wirkt bestimmt^^
mein bruder hat übermorgen den 18. geburtstag und ich schenk ihm einen wochenende mit nen "MINI" (Auto!); ich hoff das kommt gut an :-)
Also das ja bald soweit ist, mit dem 18 Geburtstag deiner Freundin, würde ich ein paar Stunden für den Autoführerschein schenken! Naja, Vorrausgesetzt sie will überhaupt Autofahren, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe. Wenn nicht, vielleicht für den Motorrad-führerschein. Und wenn ihr das auch nicht gefallen sollte (als Freundinn weiß man das sicherlich, was der anderen gefällt) schenk ihr doch ne Party oder so etwas Smiley
danke für die tps, aber das mit dem alk geht nicht, da sie moslem ist und keinen trinken darf und sich auch daran hält. Führerschein macht sie auch noch nicht...und wenn ich ihr nackte männer schenk (in was für ner form auch immer) flipen ihre elten aus!

na zum glück ist der geb. tag jetzt um.

haben ihr ein kleines buch gebastelt mit fotos von uns und kleinen sprüchen und gedichten und einen sack voll geschenken (18 stück um genau zu sein!). hat sich besonders über das buch gefreut...

Schreibt bitte ruhig weiter, bald hat auch schon die nächste freundin geburtstag... die macht aber schon führerschein und ist auch kein moslem, also kann man da auch mehr machen...;-)

und nochmals danke, danke, danke, danke...
hallo zäme...

mi frönd werd 18ni!!

und eg weiss net was eg em söu schämcke;(

heiter en idee
sushi strippper und prossecco das muss....

bei männern wäre es steak, stripperin und bier

höhöhöhöhöhhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö
Ein Freund hat bald auch den 18. und wir wollten ihm ne Gummipuppe schenken.
Aber alle Mädels aus unserer Clique sind dagegen!
Oder es gibt so Schafe, die die gleiche Funktion haben wie Gummipuppen.
Man bläst sie auf und dann kann man mit denen ....
Und die haben noch so einen Sensor drinn der bei einer bestimmten Tiefe ein määääähhhh ausstößt Smiley Aber die sind zu teuer!

Aber ich muss mir auch noch was anderes ausenken.
Und mit den anderen besprechen und dann mal sehen!
Sind nicht wirklich teuer, im EMP gibts auch so ne Kuh.

Ansonsten: Ab innen Puff!
hallo, was geht den mit dir... nur notgeile kerle, die keine mädchen abbekommen freuen sich über ein puff besuch als geburtztagsgeschenk!
@Gangsta Unit
Da Du laut Profil ja erst vier Jahre alt bist, kannst Du das nicht verstehen..! ;-)
So eine Gummikuh, Schaf- oder sonstwas, dient hauptsächlich der allgemeinen Belustigung der Gäste auf einer Geburtstagsparty! Genauso auch eine Stripperin oder gar Nutte die man dem Geburtstagskind aufdrängt..!
Das Geburtstagskind wird seinen 18ten dadurch sicherlich gut und spassig in Erinnerung behalten..!

Auf "Männergeburtstagspartys" ist das hald so, zum 18 schenkt Man(n) hald sowas und will dadurch vorallem die Party anheizen..!

@unix
Einigt euch vieleicht auf zwei Geschenke, wobei eins von den Mädels und das andere von euch Jungs kommt...
Dann können die Mädels nicht meckern und ihr habt trotzdem euren Spass.. ;-)
ja, ich sag ja nix gegen ne gummipuppe, ne stripperin oder sonst was, klar ist das ne belustigung, aber das kommt auch als geck rüber...

aber in ein puff gehen, also sorry so dringend brauch ich sex nicht. vor allem wenn du davon ausgehen musst, das die $chlampe(prostituirte) ein paar minuten vorher von einem anderen durchgenommen wurde... also nein, danke, da warte ich lieber 2 monate bis ich wieder ne feste freundin hab!!!
Habe mir hier einiges durchgelesen... die richtige Idee war aber leider nicht dabei... hm
Meine Freundin hatte schon ihren 18. Geb. feiert morgen aber ihre Party... WAS GIBT ES DENN NOCH AN AUSGEFALLENEN SACHEN.... *nachdenk* man ey mir fällt echt nix ein
Schenk ihr ein Auto!
"mal kurz 16000 Euro zusammenleg" shit *nur noch ein Tag*.....

Aber echt ;)
Ideen für den 18. Geburstag??... mmmhh also in Rente gehen wäre net schlecht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.