Wikimedia/Plagiate/Parodien usw... (Internet)

Wikimedia/Plagiate/Parodien usw... (Internet)

Also sicher kennen alle von euch die Wikipedia.
Da diese Software frei nutzbar ist, wird es von Raffsäcken wie der Stupipedia, benutzt, die sich inzwischen zur GNU-Fdl zusammengerottet hat.
Und von der Kamelopedia die immerhin werbefrei ist.

Aber meine Frage:kennt ihr noch weitere Wikimedia-Parodien?
Raffsäcken wie der Stupipedia

???

Der Inhalt ist mir die Werbung zehnmal wert.

Finde die Kamelopedia nicht lustig.
Ansichtssache.
Ich find die Kamelopedia 10 mal lustiger als die Stupipedia.

Man siehe Fettkatze XD
Stupipedia lustig? ok, manche sachen schon. aber vor allem einfach nur dumm. Nur in Kamelopedia ist noch eine größere Ansammlung von Blödsinn vorhanden. Wobei man sagen muss, dass es bei Kamelopedia als lustig gelten kann, da es wie gesagt einfach nur aus der Luft gegriffener Müll ist, der sich dort Verzeichnet findet. Stupipedia hingegen ist nicht nur blöd sondern voller rassisticher, persönlicher und einfach nur bösartiger Beleidigungen. Sowas ist nicht witzig, höchstens für Leute, die dadurch, dass sie da lesen/schreiben ihr Selbstwertgefühl erhöhen können...
Als Gymnasiast dürfte dir wohl bekannt sein, was Satire bedeutet ;)
Tut mir leid, aber nicht alles, was sich über andere Dinge lächerlich macht ist Satire. Das was auf Stupipedia und Co. geboten wird ist einfach geschmacklos...
Satire muss man können, sonst wird es sofort arg peinlich. Beide Seiten fallen da durch. Gnadenlos und ohne Rücksicht. Dümmlich, dünn und absolut witzlos. Satire ist, wenn man trotzdem lacht. Doch diese 2 Seiten sind einfach nur zum Heulen. Krampfhaft lustig sein zu wollen, ist wie ein Schmierenkomödiant, der einem ständig jovial auf die Schulter klopft und seine eigenen Witze am Besten findet. Es ist ärmlicher Schrott, geistig auf 8-Klässler-Niveau. Billige Wort-Spielchen, ein nachempfundenes Layout und Substanzlosigkeit hoch drei. Worüber soll man auf diesen Seiten denn bitte Lachen? Über die Autoren, die diesen geistigen Durchfall produziert haben oder über die, die diese gequirlte Sch.... auch noch bewundern, da sie deren Geschmacks- und Inhaltslosigkeit nicht überreissen? Diese beiden Seiten stolpern schon in den Ansätzen über ihren eigenen Anspruch witzig sein zu wollen. Schade um jedes gesetzte Lesezeichen. Hinsetzen, nachsitzen, besser machen. Mit Satire hat das nichts zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.