ich finde diese band super. wie findet ihr sie? habt ihr infos zu neuen cds?
Nein haben wir nicht, denn wir hören maximal das 1. Album, da der Rest schlechter ist.
Zudem hättest du hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145744 reinschreiben können.
Zudem hättest du hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145744 reinschreiben können.
Hey Kriss schnauz ihn doch nicht so an. Er ist doch nur einen untruer Nu Metaller! Er kann doch nicht so weit denken.
Das erste Album ist auch sehr schlecht. Allerdings war es das erste Album das ich jeh besaß *g*. Na ja in 5 Jahren kann man sich stark verändern.(Damit meine ich nicht LP, die sin ja jetzt noch schlechter, sondern mich selbst.
Ich hab mich in 2 Jahren sehr schnell verändert. Aber vor 5 Jahren hats schon angefangen, aber ich habs zu sehr unterdrückt.
"Hey Kriss schnauz ihn doch nicht so an. Er ist doch nur einen untruer Nu Metaller! Er kann doch nicht so weit denken."
Als ich diesen Post las, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Frage mich nur gerade, ob du wohl zur "Ganxta"-Fraktion, oder zur Gruppe der "Hardcore-Heavy Metaler" gehörst.
Durch das feines Wörtchen "untrue" tendiere ich zu letzterem.
Mein Gott, ist es denn so schwierig den Musikgeschmack anderer Leute zu akzeptieren. Es kann euch doch sowas von peter sein, welche Band Powerslyte hört. Ich seh's schon kommen:
3. Weltkrieg, wegen anderer Ansichten über Musik.
Arm, einfach nur arm.......
@ Powerslyte
Demnächst erstmal nachschauen, ob es nicht schon einen Thread zum jeweiligen Thema gibt. ;)
Als ich diesen Post las, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Frage mich nur gerade, ob du wohl zur "Ganxta"-Fraktion, oder zur Gruppe der "Hardcore-Heavy Metaler" gehörst.
Durch das feines Wörtchen "untrue" tendiere ich zu letzterem.
Mein Gott, ist es denn so schwierig den Musikgeschmack anderer Leute zu akzeptieren. Es kann euch doch sowas von peter sein, welche Band Powerslyte hört. Ich seh's schon kommen:
3. Weltkrieg, wegen anderer Ansichten über Musik.
Arm, einfach nur arm.......
@ Powerslyte
Demnächst erstmal nachschauen, ob es nicht schon einen Thread zum jeweiligen Thema gibt. ;)
auf der fansite von lp ( www.linkinpark.de ) steht was über ein neues Album,woran sie gerade arbeite (sie arbeiten daran,also keine Remixes oder Best of Album)!!!!!!!GEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLL..................
Registrier dich,dann passiert das nicht mehr. Ich muss auch sagen mein erstes eigenes Album war von LP. Aber mir gehts wie eddi skull. Man verändert sich halt. So auch mein Musikgeschmack(J-Rock im mom)
Sugoi,ich steh auch auf J-Rock. (^.^)
Aber Linkin Park konnte ich noch nie leiden. Irgendwie ist da zu viel Hip-Hop reingemixt worden..nicht bei allen Liedern aber bei den Meisten. Dieder eine Kerl,Mike oder so,aht doch jetzt auch ne Hip-Hop Crew zusammengestellt,oder?? Fort Minor oder sowas. *lol*
Aber Linkin Park konnte ich noch nie leiden. Irgendwie ist da zu viel Hip-Hop reingemixt worden..nicht bei allen Liedern aber bei den Meisten. Dieder eine Kerl,Mike oder so,aht doch jetzt auch ne Hip-Hop Crew zusammengestellt,oder?? Fort Minor oder sowas. *lol*
@Marth1000
das ham se schon vor nem 1 1/2 Jahr gesagt!!
Ich bin schon lange kein LP fan mehr!
Gründe:
dauert mir viel zu lange mit dem neuen album,
außerdem ist da viel zu viel hip hop reingemixt worden!!
Ich hör jetzt fast nur noch "Die Ärzte" und
"System of a Down"!
das ham se schon vor nem 1 1/2 Jahr gesagt!!
Ich bin schon lange kein LP fan mehr!
Gründe:
dauert mir viel zu lange mit dem neuen album,
außerdem ist da viel zu viel hip hop reingemixt worden!!
Ich hör jetzt fast nur noch "Die Ärzte" und
"System of a Down"!
Ich habe Reanimation geliebt!!
Mit 13 ist man noch sehr empfänglich für Songs, die so auf Emotion setzen wie In the end. Mittlerweile läuft es nur noch selten bis gar nicht mehr(auch wenn Reanimation sicherlich das komplexeste aller LP alben ist)
Aber ehrlich gesagt, wenn ich jetzt solche Beiträge, wie "I love Linkin Park" lese, dann frage ich mich, ob man nicht ein gewisses Schema von Bands erkennen kann, die mittlerweile Musik für 12 jährige Mädchen machen(z.B. auch Green Day. Vor 10 Jahren hätten die ganzen Kleinkinder die ignoriertm aber jetzt machen sie halt leider Musik, die voll und ganz in dieses System passen. Unterstützt von Videoclips, TV-Auftritten etc.).
Das ist alles seichte Musik ohne echten Tiefgang. Klingt ganz nett(das tut es), aber zielt halt auf die Zielgruppe, der 10-14 jährigen ab.
Mit 13 ist man noch sehr empfänglich für Songs, die so auf Emotion setzen wie In the end. Mittlerweile läuft es nur noch selten bis gar nicht mehr(auch wenn Reanimation sicherlich das komplexeste aller LP alben ist)
Aber ehrlich gesagt, wenn ich jetzt solche Beiträge, wie "I love Linkin Park" lese, dann frage ich mich, ob man nicht ein gewisses Schema von Bands erkennen kann, die mittlerweile Musik für 12 jährige Mädchen machen(z.B. auch Green Day. Vor 10 Jahren hätten die ganzen Kleinkinder die ignoriertm aber jetzt machen sie halt leider Musik, die voll und ganz in dieses System passen. Unterstützt von Videoclips, TV-Auftritten etc.).
Das ist alles seichte Musik ohne echten Tiefgang. Klingt ganz nett(das tut es), aber zielt halt auf die Zielgruppe, der 10-14 jährigen ab.
Linkin Park, gibts was besseres?
Hybrid Theory und Meteora sind geiL
Collision Course mit Jay-Z suckt aber ab!
Hybrid Theory und Meteora sind geiL
Collision Course mit Jay-Z suckt aber ab!
also ich hör auch gerne LinkinPark ( Nickname gucken;)), aber auch nur die älteren Sachen, da mir diese Jay-Z Kacke überhaupt nicht gefällt, ich hoffe das neue Album wird wieder etwas besser, sonst muss ich mich bald für meinen Nick schämen.
das könnte man nach "Reanimation", "Meteora", "Live in Texas" und "Collision Course" vieleicht schon^^, denn das sind allesamt sehr schwache platten. "Reanimation" zu lieblos, "Meteora" zu berechnend, "Live in Texas" zu "un-live"-aalglatt und "Collision Course" nur formale innovation. und 3.."Hybrid Theory" war wenigstens irgendwo "neu" und gelungen produziert. und 4x mist aus 5 ist keine gute quote..ich sehe nicht umbedingt noch eine hoffnung.
Also ich fand bisher alle ganz cool... aber die richtigen LP Scheiben sind schon die besten...
Ich finde die Band fast so scheiße wie Böhse Onkelz,also ich könnt euach kotzen wenn ichs höre,und najaa und Krämpfe bekomm ich auch!!!
Die Mischung aus Pop-Melodien,gesülze,rumgeschreire von dem blonden,und das möchte-gern rappen von dem andern!!!
Hey,also Jay-z ist doof ok,aber z.B.Numb ist doch
kein schlechtes Lied.
kein schlechtes Lied.
@hirtenjoe
nur weil du auf omilieder stehst ...
grad das macht LP aus was du aufgezählt hast :D
aber ich find mit abstand am besten von LP is doch
A PLACE FOR MY HEAD ausm album hybrid theory
nur weil du auf omilieder stehst ...
grad das macht LP aus was du aufgezählt hast :D
aber ich find mit abstand am besten von LP is doch
A PLACE FOR MY HEAD ausm album hybrid theory
also ich find LP eben halt auch voooolllll coooooooooooolll, nur nochmal so zum 3.mal :-).. und jay-z find ich so .... kann nicht genauer sein sonst wird mir von dem Menschen neben mir mein armer kopf abgerissen :-( fänd ich nicht schön
LP ist ein merkwürdiger Genrebastard... und dabei noch unfassbar_weinerlich in den Lyrics. Nä. Wäre es nicht dumm und sexistisch, so würde ich's als Mädchenmusik bezeichnen.
Da höre ich lieber Metal.
Da höre ich lieber Metal.
*lol* (>~.~)> <(~.~<)
Das mit den Texten stimmt schon.
Ich kannte mal so eine die voll auf 50Cent und so stand.Und LP gehörte auch zu ihren Favoriten..lol
Da sieht man's mal wieder...
Das mit den Texten stimmt schon.
Ich kannte mal so eine die voll auf 50Cent und so stand.Und LP gehörte auch zu ihren Favoriten..lol
Da sieht man's mal wieder...
LP ist cool
wer sie mag, soll hier bitte net seine überflüssige meinung kundtun
wer sie mag, soll hier bitte net seine überflüssige meinung kundtun
Was erwartest du?? Dass jeder LP schönredet?? Es gibt eben Leute die mögen LP net.
Ausserdem wurde gefragt,wie man die Band findet und nicht wer sie in den Himmel lobt.
Das ist ein gewisser Unterschied,oder??
"wer sie mag, soll hier bitte net seine überflüssige meinung kundtun"
Nach dem "sie" sollte noch ein "nicht" kommen,nehm ich mal an?? xD
Ausserdem wurde gefragt,wie man die Band findet und nicht wer sie in den Himmel lobt.
Das ist ein gewisser Unterschied,oder??
"wer sie mag, soll hier bitte net seine überflüssige meinung kundtun"
Nach dem "sie" sollte noch ein "nicht" kommen,nehm ich mal an?? xD
Moment... ist meine Meinung denn überflüssiger, wenn sie nicht mit deinen Ansichten konform geht, silverwolf?
Es wird lediglich auf die Frage, wie man sie denn findet, geantwortet. Sonst hieße es ja "Wer findet sie gut?"
Es wird lediglich auf die Frage, wie man sie denn findet, geantwortet. Sonst hieße es ja "Wer findet sie gut?"
Zitat von hirten Joe
Ich finde die Band fast so scheiße wie Böhse Onkelz,also ich könnt euach kotzen wenn ichs höre,und najaa und Krämpfe bekomm ich auch!!!
ich meinte eher sowas. klar. ich will nicht das jeder sagt lp ist cool, jedem eben das seine. aber mein beitrag bezog sich eig. auf den von hirten joe.
wenn ihr euch dann alle angesprochen fühlt ist das euer prob. oder
ich meinte jedenfalls den typi da, mann kann ja wenigstens einen grund nennen, denn sonst wäre so ein beitrag ja überflüssig, oder
@ kyoko chan
ja ich meinte "nicht" sry
@ flomo
ich kann lesen Ds
ich meinte eher sowas. klar. ich will nicht das jeder sagt lp ist cool, jedem eben das seine. aber mein beitrag bezog sich eig. auf den von hirten joe.
wenn ihr euch dann alle angesprochen fühlt ist das euer prob. oder
ich meinte jedenfalls den typi da, mann kann ja wenigstens einen grund nennen, denn sonst wäre so ein beitrag ja überflüssig, oder
@ kyoko chan
ja ich meinte "nicht" sry
@ flomo
ich kann lesen Ds
LP ist noch immer cool. aber in letzter zeit hab ich mich sehr von der band entfernt. früher hatte ich sie öfters gehört. ich steh zurzeit mehr auf heftigeres, wie deftones. hoffe dass das album so schnell wie möglich kommt, denn ich weis dass LP musik machen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.