Hi wollt wissen wie man bei www.counter.strike-dl.de oder com^^
Skins runterlädt danke
^^>|ExCiSoR|<^^
Skins runterlädt danke
^^>|ExCiSoR|<^^
was ist da so schwer? Du klickst den Skin an den du haben willst dann deine location also Europe dann kopierst du den Text ind das Kästchen und dann DOWNLOAD!
Es ist aber alles beschrieben...
Es ist aber alles beschrieben...
Na ja 1 kann ich net so gut englisch^^ und 2 geht das irgendwie nicht biite um weitere hilfe^^
o.O
Und das ist es:
Jugendliche unter 14 sollten kein CS und kein CS:S oder sontige Online Shooter zocken.
Grund?
Sieht man hier.Kann kein Englisch,kann sich selber nicht helfen und nervt nur andere damit.
Und ich erklär es nun nicht mehr,alles steht in der Detailsuche .
Und das ist es:
Jugendliche unter 14 sollten kein CS und kein CS:S oder sontige Online Shooter zocken.
Grund?
Sieht man hier.Kann kein Englisch,kann sich selber nicht helfen und nervt nur andere damit.
Und ich erklär es nun nicht mehr,alles steht in der Detailsuche .
05.09.1990 ?? oO
Sorry CiF3r, aber du bist auch nicht berechtigt CS zu spielen, und CSS schon gar nicht...
Und der Grund ist nicht die Sprache, da man sich CS auch auf deutsch stellen kann... :)
Sorry CiF3r, aber du bist auch nicht berechtigt CS zu spielen, und CSS schon gar nicht...
Und der Grund ist nicht die Sprache, da man sich CS auch auf deutsch stellen kann... :)
Ich bin nicht berechtigt,sowie tausende andere Jugendliche in Österreich.
Und jetzt darfst du jeden einzelnen anzeigen,bei mir angefangen.Viel Spaß dabei.
P.S: Ich kann im Gegensatz zu den meisten in meinem Alter sehr gut Englisch,und wenn man das net kann,brauch man sich im Netz gar nicht erst aufhalten.
Und jetzt darfst du jeden einzelnen anzeigen,bei mir angefangen.Viel Spaß dabei.
P.S: Ich kann im Gegensatz zu den meisten in meinem Alter sehr gut Englisch,und wenn man das net kann,brauch man sich im Netz gar nicht erst aufhalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.