was guckst du hat scheiße gebaut (Film und Musik)

was guckst du hat scheiße gebaut (Film und Musik)

Nun ja alle die gestern was guckst du gesehen haben wissen villeicht was ich meine.
Die haben sich über einen behinderten Physiker lustig gemacht,das ist einfach eine Schweinerei finde ich.Die können sich über jeden lustig machen aber nicht über Behinderte.Zudem ist dieser Behinderter Physiker sehr schlau und intelligent.
Ich war einfach nur stinksauer.
Eure Meinung...
die verarschen wirklich jeden.
ist doch egal. wer hat denn nicht einmal einen kleinen ausrutscher
Ja ich hab mich auch aufgeregt.
Als sie das Bild von stephen hawking zeigten, der nur mit Computer zu sprechen vermag, und dazu:Sie haben Post, das war wirklich nicht lustig. Nur dämlich und Neidisch.
wie kann man durch seinen pc sprechen?
Der hat ein spezial-programm damit er sprechen kann.a

Und sonst spam hier bitte nicht so rum.
Ich finde Was guckst du hat sowieso kein Nivau mehr es ist einfach nur noch lahm und langweilig es war mal besser also ich guck es nicht mehr.
die sollten vieleicht mal anfangen zu bemerken das es dinge auf der welt gibt über die man sich nicht lustig machen sollte , das rehgt mich schon immer auf =(
Was guckst du = niveauloses, anspruchsloses Unterschichtenfernsehen...
ich hab es auch gesehen und als das mit ihm kam dacht ich nur hey das ist doch total gemein! ich bin froh das ich nicht die einzige bin die so denkt^^
Ich finds auch ganz schön daneben, das hat mit nem Ausrutscher nix mehr zu tun. Der Typ reiht einfach irgendwelche vemeindlich lustigen Kommentare aneinander und wundert sich dann, warum die Einschaltquoten so niedrig sind. Warum ist es denn damals abgesetzt worden? Gegen Stefan Raab beispielsweise hat diese Pfeife doch nix zu melden, ne echte Sendeplatzverschwendung.
stefan raab ist genau so , der macht sich auch bloß über jeden lustig
das ist doch irgendwo auch deren job^^ und vorallem wenn man bekannt und prominent ist, darf man sich nicht wundern, dass auch mal einen gag auf seine kosten gemacht wird.

aber ich will das jetzt nicht pauschalisieren. klar gibt es grenzen. den diskutierten gag von "was guckst du?" habe ich leider nicht gesehen und kann das jetzt nicht einschätzen. vieleicht schwirrt das ja im netz rum und jemand kennt einen link. würde mich interessieren...
leider hab ich nichts gefunden.

Aber er ging in etwa so:
SH war ziemlich kurz zu sehen, und dann kam da so die AOL "sie haben Post"stimme.

Nicht lustig halt.
Und das er Packman auf seinen PC spielt...total daneben.
www.was-guckst-du.de Hier könnt ihr Kaja Yanar eine E-Mial schreiben.Kommt wir schreiben alle,dass wir es nicht in Ordnung finden, dass die Leute von Was Guckst Du!? sic über einen behinderten Menschen lustig machen.
Das war sau dumm von Kaya, er kann ja nichts dafür aber er ist immer noch der schlauste mensch der welt!!!
Komisch! Alle hier beschreiben diese Senund als totale niveaulos und nicht lustig, ABER so viele haben sie gesehen! Ich muss sagen, ich habe diese Folge nicht gesehen und es sit sowieso ewig lange her, dass ich mir das angesehen habe! Ich frage mich, warum ihr euch das noch anseht! Wenn ihr es doch nicht unterhaltsam und lusitg findet! Denn so lange jemand diese Senung sieht, wird sie auch gezeigt! Also warum regt ihr euch so auf?! Ich will diese Sendung und die Verantwortlichen auf keinen Fall in schutz nehmen, aber das verstehe ich nicht ganz!!
Ich habs nur per zufall gesehen als ich am zappen war.
Ich hab sie nich gesehen. Wollte halt nur zustimmen, weil ich das nicht ok finde, wenn jemand sowas macht...
wenn nichts besseres kommt schau ich mir solche sendungen sehr gerne an und ich habe nicht gegen Kaya ich find ihn witzig aber ja......
Mir wars langweilig und es lief nichts gutes im TV.Ich habe auch mal rumgezappt und da lief was guckst du.Ich finde die Show eigentlich ganz ok nur ,dass da...fand ich total azossial(richtig geschrieben ?)Außerdem habe ich großen Respekt vor SH der trotz seiner behinderung sowas leisten kann.
so aber wir kommen gerade etwas off topic.

@ manjul
ich hab es auch gesehen und als das mit ihm kam dacht ich nur hey das ist doch total gemein! ich bin froh das ich nicht die einzige bin die so denkt^^

Und wenn du auch die einzige wärst die so denkt bräuchtest du dich nicht zu schämen etc. denn das war alles andere als lustig was der da gemacht hat.

Ach ja,ich finde TV Total viel besser wie Was gucksgt du.
*schonwiederetwasofftopicwerd*

PS:wo kann man denn die enischaltquoten von was guckst du sehen ?
Stefan Raab hat wegen sowas schon genug Klagen bekommen. Hoffe, dem Was guckst du-Type blüht das jetzt auch.
Der baut ja echt nur auf Türken als Zuschauer und wirklich nur niveaulose Witze.
Es ist doch die logische Konsequenz, dass sich das deutsche Fernsehen zielstrebig dem Niveau seiner Durchschnitts-Quotienten anpasst. Wen wundert das noch? Egal ob prolliger Edeltürke oder Raab als Sargträger der deutschen LateNight-Kultur - geboten wird nur noch das, was dem Durchnitts-IQ des Durchschnitts-Betrachtes angemessen erscheint und Quote bringt. Für sowas gibts dann auch das eine oder andere (Fernseh-)Preischen zur hausgemachten Qualitätsbestätigung.

...Kaya Yanar hat im Fernsehen und auf der Bühne eine Comedy-Welt geschaffen, in der ethnische Klischees dem Spott preisgegeben werden..

Lieber Kaya, irgenwie hast Du da irgendwas nicht richtig verstanden. In der Laudatio für Dein Grünes Pälmchen (die Auszeichnung für besondere Verdienste um die Völkerverständigung *harrharr*) hies es ethnische und nicht ethische! Mach Dich meinetwegen weiter über Fremdstämmige und Andersgläubige lustig. Aber lass Behinderte und Benachteiligte aus dem Spiel. Das wirkt nur noch billig und peinlich. So wie Deine gesamte Sendung.
Amen.
Meine Meinung:

Die Behinderten, wollen immer das sie wie jeder anderer behandelt werden wollen, und dazu gehört nunmal auch das sie verarscht werden.

Und habt ihr mal Steph Hawkings (oder so) gefragt was er davon haltet?
@FantaLemon:
Irgendwie verwechselst Du da auch was. Da ich aus eigener Erfahrung in meinem Bekanntenkreis sprechen kann - niemand wünscht sich, explizit wegen seines Nachteils angestarrt zu werden bzw. wegen seiner Behinderung im Mittelpunkt zu stehen. Es soll alles so normal und unauffällig wie möglich ablaufen. Da bleibt für Verarschen oder ein übertriebenes Mitleid definitiv kein Raum.

Es gibt immer noch so etwas wie moralische Grenzen. Und die wurden hier eindeutig übschritten! Es ist und bleibt ein Unterschied, ob man in diesem speziellen Fall einen Scherz mit oder über jemanden macht. Sich über Benachteiligte und Schwächere zu amüsieren und zu erheben, ist genauso geschmacklos wie kleine Kinder zu verprügeln. Immer in der Hoffung auf einen schnellen, billigen Ablacher und dass sich derjenige nicht wehrt. S.H. hat in seinem Leben bisher sicher mehr geleistet, als der oben genannte Tele-Proll jemals leisten kann. Dazu fehlt diesem nämlich eine wichtige Grundvoraussetzung - das geistige Format.
FpramtC, ich stimme dir zu! Es ist wirklich das erebärmlichste, was man machen kann! Sich über andere lustig machen, über die Schwächen anderer lachen, nur damit man selbst besser aussieht und die eigenene Fehler so gut es nur geht vertuscht werden und fast ganz verschwinden!
Und auch mit dem IQ-Anpassen hast du Rech finde ich! Deshalb sehe ich auch fast kein Fernseh mehr. Wozu denn auch?! Was man da geboten bekommt, ist eine Frechheit! Und es ist überall das selbe! Ob Raab oder Kaya! Wo sind wir nur gelandet?!?
Wo sind Heinz Erhardt, Heinz Rühmann, Theo Lingen und Loriot?? Wo ist das deutsche Fernsehen?? :(
Ich habe "Was guckst du?" zwar nicht gesehen, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das über das übliche Maß hinausgeht, mit welchem man sich über Prominenz lustig macht.
Ich finde zwar natürlich auch, dass man sich besonders über Krankheiten/Behinderungen (wie ALS) nicht lustig machen sollte, aber bei Hawking kann ich mir fast vorstellen, dass er es nicht so eng sieht, wie es manch ein anderer tun würde, da er sich in seinen Büchern mit ziemlich viel Humor darüber äußert - ziemlich englischer Humor wohlgemerkt. Selbstverständlich besteht ein Unterschied darin, ob man sich nun selbst hochnimmt oder ob das ein anderer tut, aber ein derart hochgebildeter Mensch dürfte da eigentlich drüber stehen (womit ich natürlich nichts rechtfertigen möchte, eher im Gegenteil!). Aber ich kenne den Mann ja nicht und meine Kristallkugel kann mir auch nicht sehr viel darüber sagen, was er nun wirklich davon hält.

Dass man sowas einfach nicht macht, dürft klar sein, doch ist es leider eine der Grausamkeiten, mit denen man als Person öffentlichen Interesses leben muss. Wär' natürlich schön, wenn es anders wäre...

Bevor hier aber vom endgültigen Untergang der Unterhaltungsmedien gesprochen wird (Ja, wir können eben nicht über all die Jahre das Niveau eines Dieter Hallervorden halten), würde mich doch mal interessieren, was "Was guckst du?!" denn nun im Detail verbrochen hat.
Also im Detail kann ich es dir leider nicht sagen da ich es vergessen hab.Aber ich kann ja immernoch aufschreiben was ich in erinnerrung hab.

Die haben das Bild von SH gezeigt wie er da sitzt.Dann haben die mit dieser "AOL-Stimme" gesagt :sie haben post.
Dann haben die gesagt:"da er sich eine Pause gönnen müsste" oder so ähnlich "hat er Packman gespielt" Dann haben die seinen Monitor gezeigt und aufm Bildschirm lief Packman.Wie gesagt ich weiß nicht alles haargenau villeicht weiß es die Päpstin.

Obwohl es villeicht beim lesen harmlos klingt,war es einfach nur lächerlich was die da gezeigt haben,ich war echt sauer auf den.

Und wisst ihr was ich an ihn am meisten hasse:wenn er sagt:"jetzt gibts Werbung und guckst du weiiiiitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

OMG wie jämmerlich.
Ich weiß nicht ob ich mir das jetzt einilde doch ich meine,dass er bei den Tagesguck(dort die nachrichten) irgendwas über SH gelabert hat,und am Ende gesagt hat " Ach der kann ja eh net schprechen" oder so ähnlich.Aber ich glaube ich bilde mir das nur ein.
Ich hasse die meisten Comedysendungen gennerell. In den letzten Jahren sind die einfach nur noch öde und langweilig. Viel lustiger sind Cartoons wie Simpsons, Southpark etc.

Ich hatte auch schonmal nen Thread zum Thema Comedysendungen aufgemacht aber da hat fast niemand gepostet.
simpsons und southpark die sind geilXD aber es ist auch humor den man verstehen muss ich meine in southpark dieses ewige fluchen (was mir persönlich sehr gefällt) ist für viele sicher lästig (um es nett auzudrücken)^^
Eddi, es ist ja nicht so, als ob die noch ein Weilchen früher besser gewesen wäre. ^^
Die unfassbare Menge an Anspielungen in Sendungen wie Family Guy, Simpsons, Futurama oder South Park machen diese Sendungen so toll imo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.