Monty Python! (Film und Musik)

Monty Python! (Film und Musik)

Na? Genial oder einfach nur dämlich?
Das Leben des Bryan - klügste Verfilmung über die Entstehung des Christentums
Ritter der Kokosnuss - hmnaja, kaum lustig, wahr nicht dämlich genug^^
Der Sinn des Lebens - Ich hab mich die ganze Zeit beömmelt^^ KÖSTLICH!
Monthy Phyton is einfach genial ich liebe diese Truppe hab mir alle Filme angeschaut eifach der hammer.
Ich habe mir nur Das Leben des Brian angeguckt, aber es ist toll!!^^

Always look on the bright side of life...*pfeif*

Einfach herrlich
Ich sah heute zum ersten mal Ritter der Kokosnuss...
Habe aber mehr erwartet, vor allem weil ich Das Leben des Bryan(Der Unglaublich war, einfach unglaublich) und Der Sinn des Lebens(Der nich ganz so gut, aber auch geil war) schon kenne.

"Was ist die Hauptstadt von Asyrien?" - Wie schnell können Schwalben fliegen?" "Europäische oder Afrikanische?" "Öhm" <- Unglaublich geil :D
Habt ihr schonmal "Die unglaubliche Welt der Schwerkraft" oder so gesehen? Ich finde die ganzen Monty Pytonfilme so geil.
Als ich in England war hab ich mir so ne Box mit verdammt vielen Sketchen geholt. Das ist zwar englisch, aber äußert geil.
"Die wunderbare Welt der schwerkraft" ja hab ich gesehen. ISt mein lieblingswerk von Monthy Python. Danach kommt das Leben des Brian.

Ich hab auch schon Flying Circus gesehen, aber war nicht so toll, nur manche Sketche.
Ich glaube, es ist nicht übertrieben zu sagen, dass die herrlichen Monty Phyton Filme viel von ihrem Charme Terry Gilliam zu verdanken haben, besonders, wenn man sich mal "Nicht-Monty"-Filme von ihm zu Gemüte führt (Brazil, 12 Monkeys, Fear And Loathing In Las Vegas)

Einfach wunderbar die ganze Truppe.
Herrlich :)

Fand Sinn des Lebens stellenweise noch um einiges besser als "Das Leben des Brian"

Ein Tiger in Afrika?

Hab mich fast bepisst vor Lachen.

Auch wenn die Szene mit Pontius Pilatus, als seine Leibwachen in Gelächter ausbrechen mit die lustigste Stelle ist, die ich je gesehen habe.

Ritter der Kokosnuss fand ich zum Ende richtig schlecht. Anfang gewohnt gut, aber dermaßen steil abgeflacht - das war nix.
Zaubertinte: [GEHEIMTIP: Der Sinn des Lebens macht ab 1,5 pro mille am meisten Spass!]
Der macht auch so Spaß.
Ritter der Kokusnuss gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
Am besten ist bei Dem Sinn des Leben die Szene, wo der ktzt. Ich hab mich besichen vor lachen!
Ritter der Kokusnuss is auch mein lieblings film von de monthy phytons
Ähnlich gut wie Monty Phytons finde ich auch Mel Brooks. Filme wie Space Balls sind einfach genial.
Ja aber da gibt es ja nicht viele davon
naja da gibts noch Mel brooks Verrückte Geschichte der welt(oder so o.O) kam vor kurzem im Tv >.>
"my favorite colour is blue". "No, Yelloooooooooow" xD beste Szene in Ritter der Kokusnuss.
Wobei Leben des Brian deutlich besser ist...
"Wie ist dein Name?" "Brian." "hm, Prian.." "nein, Brian" *schlag zu Poden*
Einfach herrlich!
"Ich hatte mal einen Freund in Rom. Sein Name war Schwancus Longus." *kicher* "Warum lacht ihr?" *kicher* "Findest du du es lustig wenn ich diesen Namen ausspreche? Schwancus Longus." Das ist auch herrlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.