Also gut emm ich wollte mal fragen wie ich das Geheimgeschen freischalten kann und woher ich die alte seekarte oder wie auch immer bekommen kann und wenn es noch was gibt sagt mir bitte was es noch hat und wie man es bekommt. Ich habe ausserdem Smaragd
DANKE
DANKE
Geheimgeschehen schaltest du frei indem du in einen belibieben PKm-Supermarkt gehst und den Fragebogen der sich auf dem Tresen befindet mit: "Link mit Alle Zusammen" ausfühlst!Die begehrten Karten um zu den Verschiedenen Tickets fü die Inseln
Entstehungsinsel,Eiland 10-12bekommst nur indem du ein Schummelmudol verfändest oder dir das/die Ticket/s bei einer NIntendo in deiner Stadt Downloadest!Falls noch einen Frage auftritt!Die Nintendo-Touren werden vorrest nur in deutschland auftreten!Und "JA" die Ticket´s sind allle Kostenlos!
MfG_Kleiner-Helfer
Entstehungsinsel,Eiland 10-12bekommst nur indem du ein Schummelmudol verfändest oder dir das/die Ticket/s bei einer NIntendo in deiner Stadt Downloadest!Falls noch einen Frage auftritt!Die Nintendo-Touren werden vorrest nur in deutschland auftreten!Und "JA" die Ticket´s sind allle Kostenlos!
MfG_Kleiner-Helfer
mal ne frage: eiland 10-12? ich dachte es gibt nur 1-9 und die insel im süden und diese insel mit mew?!?!
kann mir einer die ar codes für die tickets geben incl. mastercode? für deutsche version!
für smaragd? ne glaub nicht es gibt nur so ein cheat wen du durch eine tür läufst dann kommst du zu dem ort! die ganzen codes stehn in nem forum weiter unten irgendwas mit smaragd cheats!
ZITAT: aus http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=147240
Von: Firemozzi 23.10.05 - 10:41
Aber der Master code funzt ja gar nich :( schade :((
toll ich brauch nen MASTERCODE der funzt und AR CODES für die DEUTSCHE version >_>
Von: Firemozzi 23.10.05 - 10:41
Aber der Master code funzt ja gar nich :( schade :((
toll ich brauch nen MASTERCODE der funzt und AR CODES für die DEUTSCHE version >_>
Ich sage nur mal so der mastercode funzt auf meinem ar sehr gut sogar
es wird bei einigen net funzen weil es für die USversion von emerald is Z.b der shiny code
wenn ihr jetzt ein pokemon begegnet sollten shiny pokemon sein wenn ihr aber eins fangt dann hast du ein Schl.ei in deinen Team
wenn ihr jetzt ein pokemon begegnet sollten shiny pokemon sein wenn ihr aber eins fangt dann hast du ein Schl.ei in deinen Team
also ich hab ein paar cheats eingesetzt und jetzt habe ich keine beeren mehr und meine items und bälle haben an anzahl immer z.b
Meisterball x?7
oder
Überreste x?5
Meisterball x?7
oder
Überreste x?5
Kann mir jemand bitte sagen ob ich in smaragd die alte seekarte herbekomen kann ohne cheats
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.