jein also du must boolProp testingCheatsenabled true
eingeben und dannn glaube ich set age young adult oder so.... aber dann muss man auch die laufbahn ändern und wiederumkehren kann man es nur, wenn das spiel nicht gespiechert wurde, also überleg es dir !!!
eingeben und dannn glaube ich set age young adult oder so.... aber dann muss man auch die laufbahn ändern und wiederumkehren kann man es nur, wenn das spiel nicht gespiechert wurde, also überleg es dir !!!
der cheat heißt: boolprop testingcheatsenabled true
wenn du denn eingegeben hast, gehst du mit shift und der rechten Maustaste auf deinen Sim und klickst an: set to birhtday
Nun ist die Laufbahn am ende und du kaufst einen Kuchen oder lässt deinen sim ältern.
wenn du denn eingegeben hast, gehst du mit shift und der rechten Maustaste auf deinen Sim und klickst an: set to birhtday
Nun ist die Laufbahn am ende und du kaufst einen Kuchen oder lässt deinen sim ältern.
At JacquelineZ:WENN DU EINEN PARTNER FÜRS LEBEN SUCHST,BIST DU HIER FALSCH!!!! At all:Aufpassen mit den Cheat! Als ich einmal den Cheat erkundet habe,ausgeschaltet habe und am nächsten Tag Sims 2 gespielt habe, war der Sim, mit den ich den Cheat propiert habe, ein Geist und kurze Zeit später war er vollkommen weg!!"heul"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.