Die neue Staffel von YGO (Yu-Gi-Oh!)

Die neue Staffel von YGO (Yu-Gi-Oh!)

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Staffel von YGO ?????
Geil=:) Bin zwar kein Fan von Yu-Gi-Oh bin aber ein Fan der drei Götterkarten und die scheinen in der neuen Folge eine wichtige Rolle zu spielen.
Die neue Staffel finde ich nicht so gut, da die ganze Zeit rumgelabert wird, bevor ein Duell kommt. Die Rebecca nervt auch ziemlich.
Ja,Verknallt in Yugi -.-
Tea wird in diese staffel irgendwie cooler (für ihre verhältnisse). Gegen Rebekka hab ich nichts. War bloß lustog als Tea und sich von dieser anderen Duellantin "bedroht" fühlten, die Yugi so angehimmelt. Obwohl das hat sie ja bei jedem Typen gemacht...
Von welcher neuen Staffel redet ihr überhaubt? Die ganz neue spielt doch in Ägyptien und kommt Rebeka gar nicht vor.
Bei der Staffel "Dawn of the Duel" vermisse ich irgendwie Haishin und Dark Knight (Nightmare) aus dem PS-Game! Dachte, dass die Story ähnlich verlaufen würde! Figuren und Story sagen mir noch nicht ganz zu, trotzdem wirds geguckt! :-)
Ich hoffe nur, das die DAWN OF THE DUELL staffel nicht so mit dem whansinnig faszinierenden(hüstel) herz der karten weitermacht.
Also ich find die neue Staffel einfach geil!!!*-*
(klar, wer seit letztes Jahr im Sommer auf die Egypt staffel wartet....*looooooooooool*xD)
vor allem Dingen weil Bakura wieder Mit(ge-)macht(hat...<<°°)
Was, gomen, ich find des halt voll die Arsche, das die den armen Baku auf der Treppe da einfach ohnmächtig versauern lassen.....>.<° *anfall krieg*
Ich bin total begeistert von der neuen Staffel. Besonders, weil die Duelle viel besser geworden sind. Ich finde die neue Staffel geil.
also ich fand yugioh nur bis ende von battle city gut alles andere is einfach mist und übertrieben....
bis dahin konnte man gröstenteils die züge noch nacharmen, aber die meisten karten gibt es ja nichma ,hab zwar schon ewig mich nichmer dafür interressiert aber die neuen staffeln sind nur scheiße ......
Ich finds echt cool was ihr davon haltet!!
Das ist die beste Staffel von allen. Endlich erfahren wir alles über die Vergangeheit vom Pharao.
Aber das wichtigste ist das Exodia zurückkehrt.

*Darauf hindeut das ich der größte Exodia Fan bin*
Ja? Ich bin ein Fan von den Göttern=:-)
Ich find die Sendung auch einfach nur geil! Die Götter kommen, hab bis jetzt einmal Exodia gesehen und die Story ist auch geil.
Der Meinung sind die Leute, die nur das TCG spielen, zwar nicht. Warscheinlich isses net realitätsgetreu genug.
Ich spiel auch das TCG, mag die Sendung aber trotzdem. DIe beiden haben eigentlich nix miteinander zu tun (abgesehn von vielen Karten), da kann die Sendung doch unlogische Züge haben und übermächtige Monster beinhalten.
Ich finds ja echt cool was ihr davon haltet, aber die vin RTL2 haben jetzt mit der Staffel neu angefangen!!!(Das ärgert mich)
Die Staffel ist schon cool aber diese Amis haben mal wieder die ganze Story versaut weil sie es geschnitten haben! Ihr müsstet mal das japanische Orginal sehen!!!
ich hoffe mal das bei GX im März nicht so viel geschnitten ist.....
Was,es ya echt cool das es YGO-GX schon ab März gibt
Ich glaubs nicht was haben die mit Exodia gemacht. Sie wurde einfach so besiegt als wäre sie so ein schwaches Monster wie der weiße Drache. Das gibts nicht ich lege Berufung ein.
Als er gesagt hat " Man kann eine so übernatürliche Kreatur nur mit einer ebenso übernatürlichen Kreatur besiegen. Mein Pharaoh, ihr müsst die ägyptischen Götter rufen!" Mann, ich freute mich schon! Wurde aber nicht enttäuscht, denn Exodias Auftritt war richtg fett. Fand sie aber zum Schluss doch nicht so stark, das hätten sie besser machen können. Hoffe, dass er morgen die Göttermonster ruft und Sorg mal so richtig einheizt.

Yami nach seiner Heilung
Yami: Sorg, du hast es gewagt, meine Freunde ins Reich der Schatten zu verbannen, aber dafür wirst du büssen! Du, der Teufel in Person, hast den Zorn der ägyptischen Götter erweckt.
Sorg: Die Kreaturen des Himmels? Ha,Ha,Ha glaubst du dass der Herr der Finsternis sich von so einer Macht besiegen lässt?
Yami: Oh Götter Ägyptens höret mich an, lasset die Erde erzittern, lasset das Meer verbittern, denn ihr seit die Wächter dieser Welt. Drum flehe ich euch an und zeiget Euch!!!
Erscheine Obelisk der Peiniger!!

Die Erde bebt. Eine Lichtsäule schlägt auf den Boden ein und Sorg weicht zurück. Obelisk ist da!

Yami: Erscheine auch du Slifer der Himmelsdrache!!

Viele Blitze schlagen ein und Slifer taucht aus den Wolken hervor.

Yami: Und auch du sollst erscheinen oh König der Götter "Geflügelter Drache des Ra"!!!

Der Himmel wird erhellt und ein mächtiges Geräusch ertönt. Der Sonnengott ist aufgewacht.

Sorgs Macht wurde schwächer und das Licht zwang ihn fürs erste in die Kniehe.
Fortsetzung folgt;-)

Sollte ich mal sowas auch für Exodia machen?=:-)
Ja ja oh bitte ich krieg einfach nicht genug von Exodia.

Der Auftritt von Exodia wahr voll cool aber das sie einfach so besiegt wurde ist doof. Sie ist das stärkste Monster (außer die Götter).
Also mit den Großvater.
Groß: Mein Pharao, ich werde euch mit meinen Leben beschützen.
Yami: Nein! Du bist nicht in der Lage mir zu helfen. Rettet euch!
Sorg: Was wills du alter Mann schon ausrichten können;.(
Groß: Vor langer Zeit gab es eine Kreatur, die nach der Inschrifft, die Macht eines ägyptischen Gottes würdig war. Ihre macht war so gewalltig das ich sie in 5 Teile wegsperren musste.
Yami: Was? Was hast du vor.

Alle schaue den "Großvater" an.

Groß: Ich spreche von der Verbotenen!!
Sorg: Die Verbotenen. auch sie ist machtlos gegen mich und jetzt geh mir aus den Weg!

Groß: Oh große wächterin Ägyptens, dein Land ist in gefahr. Ich teilte dich eins um deine große Wut für immer zu versiegel, aber jetzt, jetzt lasse ich dich frei!!! Komm und zeige dich!! Exodia!!!

Seltsamme rote Siegeln erschienen auf den Boden. Sie bildetet eine Einheit. Plötzlich tauchten die einzelnen Teile der Verbotenen auf. Die Erde bebte. Und die ägyptischen Götter waren beunruhigt. Es wurde dunkler und dunkler. ein Licht erhelte den die Wüste. Eine gigantische Kreatur erhob sich und sprenkte alle Ketten die sie fest hielt weg. Exodia die Verbotene ist da!

Sorg scien nicht beeindruckt zu sein und attekierte sien mit Einen Feuerball!

Groß: Exodia!! Konntere!!

Exodie sammelte in ihrer Hand einergie und schoß mit einer art goldener Strahl zurück. Ihre macht schien stärker zu sein und drückte den Feuerball von sorg weg und traf ihn.

Ist das, das Ende von Sorg?
Die heutige Folge war aber richtig geil. Fand es aber fis von Zorc, dass er die Sonne verdunkelte um die ägyptischen Götter zu schwächen.
Ech? Ich habe es leider nicht gesehen!!!!!!(krausi=Borg Krausi)!!!!!!!!!!!!
Danke danke danke. Arme Exodia möge sie in Frieden ruhen.
@Borg
Hast sie echt verpasst? Dann erzähle ich es dir eben.
Der Pharaoh hatte seine Kräte wieder und drohte Zorc mit den 3 ägyptischen Göttern. er rief sie auf. Sie attakierten ihn nacheinander und Zorc konnte sich ihrer Macht nicht stellen. Obelisk war der erste der sich mit ihn anlegte, mit seiner Faust des Schiksals, Slifer mit einer Donneratakke und Ra in seinen Phönix Modus. Später zusammen und Zorc schien besiegt zu sein. Doch um die ägyptischen Götter besiegen zu können verfinsterte er die Sonne. die Götter wurden geschwächt und attakierten noch mal, doch Zorc konnte diesmal wiederstehn und verwandelte sie in Stein. Später wäre Jugi im Deul gegen Bakura fast baden gegangen, doch seine letzte Karte war seine Hoffnung und als er das Monster rief war die Serie vor bei.
Nicht die Serie du meinst die Folge. Aber Obelisk hat die Faust des Schicksals gar nicht angegewendet. Wenn ihr genau hinschaut seht ihr das er Zorc nur angerempelt hat.
Ich weiß, doch Jami segte Faust des Zorz, später hat er sie aber wircklich eingesetzt. Weiß nicht warum.
Wie heißt den jetzt der Pharao?
Ich glaub Atemu.
Richtig;-) Es soll angöblich der Schlüssel zur Fusion der ägyptischen Götter sein.
Und für alle die Es noch nicht wissen, morgen werden die Folgen bis zu Kaibas Tunier(Siegfrid) zurück geblendet. Müssen also so ca. 20 Folgen abwarten bis zur vernichtung von Zorc. Fies:-(
Ich weiß das ist unfair! T_T
Ich will unbedingt das Duell zwischen Atemu und Yugi sehen!
The Winner is Zaubertinte: [Yugi -_- Schade!]
Warum duellieren sich den Yugi und Atemu?
Jami ist Atemu und Jami ist auch Jugis Freund. Meinst du nicht eher Zorc gegen der Fusion der ägyptischen Götter?
Oben steht doch Yugi gegen Atemu, und daru mhabe ich ja nachgefragt. Ich habe auch mitbekommen das Atemu Yami ist. Ich habe vor einem Jahr ungefähr mal ein Bild im Internet gesehen von einer Fusion der drei Ägyptischen Götter. Dachte erst das wäre gefakt das Bild, aber anscheint scheint es echt zu sein.
Sie müssen sich duellieren!
Das Duel entscheidet ob Atemu in die Geisterwelt muss oder ob er im 21.Jahrhundert bleibt.
Wenn Yugi gewinnt muss Atemu in die geisterwelt da Yugi dann der wahre Champion ist und wenn Atemu gewinnt kann er Yugi weiter unterstützen.
Das Duell geht 5 Folgen lang und kommt nachdem Atemu mit Hiralitik Zorg besiegt hat dann werden sie ins 21 Jahrhundert zurück gebracht
Zaubertinte: [Atemu gibt dem Priester Seto das Puzzel und bittet ihn als Pharao Ägypten zu beschützen!]
Wie konnte Yugi den den besiegen? Und ich glaube das es Yugi sehr schwer gefallen ist, den schließlich ist der Pharao ich meine Atemu ja dann für imemr in der Geisterwelt gefangen, alleine.
Alleine ist Atemu in der Geisterwelt nicht!
Yugi hat sich ein neuesDeck gebaut und Atemu hat das deck was er immer hat behalten! Es ist kaum zu glauben das Yugi es mit einer Zauberkarte geschafft hat die 3 Götterkarten aufeinmal zu schlagen!
Yugi ist es natürlich schwer gefallen den letzten Angriff zu starten nachdem er Atemu besiegt hat fängt Yugi an zu heueln.....
(Ich hätte an Yugis Stelle das Duell mit Absicht verloren!)
Wäre ich Atemu wäre ich sauer auf Yugi gewesen, da er ja wusste das er für immer in der Geisterwelt bleibt. Waru mist er den nicht alleine in der Geisterwelt? Und welche Zauberkarte kann bitteschön alle drei Ägyptischen Götter aufeinmal besiegen?
Wann duelieren sich Jugi und Atemu? Ich habe gelesen, das Jugi zum Schluss gegen Zorc kampf und mit der Fusion der ägyptischen Götter gewinnt. Hatte mal ne Frage. Am Anfag wo Bakura gegen Obelisk kämpft(mit Giabort oder so) sagte er doch: "Nein nicht er!! Giabort attakiere mit der macht des Weißen Drachens!!!" Wieso konnte er da die macht des weißen Drachens einsetzen? Es wurde nie in der Serie gezeigt.
Wie du bereits gesagt hast es wird in der serie nicht gezeigt! In dergeisterwelt sind natürlich seine Freunde aus seinen Leben als Pharao! Atemu ist nicht sauer auf ihn weil er selbst der Meinung das er nicht auf diese Welt gehört da er ja schon lange tot ist!
Schau mal auf www.janime.net! Da ist eine Beschreibung mit Bilder zu allen YGO Folgen (english)
Hast recht, denn Jugi soll doch Jamis Wiedergeburt sein und Kaiba ist Setos Wiedergeburt.
Und wurden heute die Folgen wiederholt?
Ja leider kommt die Siegfried Staffel wieder......
so ich versuch mal zu erklären wieso exodia so "leicht" besiegt werden konnte. exodia bezog ja größenteils ihre kraft aus dem meister der sie gerufen hatte und da der meister relativ schwar war und eigentlich gar nicht mehr zu den hütern der milleniumsgegenstände gehörte hatte er nicht genug geistige energie um sorg zu widerstehen. man konnte ja sehen das er immer schwächer wurde so das es sorg möglich war ihn zu besiegen. so ich hoffe das war n kleiner trost besonders für dich bardock :)
Ich finde es ist der grösste mist auf erden dass die folgen wiederholt werden, naja anderseits auch nicht weil ich wegen freunde die Yu-Gi-Oh hassen und eltern die nicht ordentlich aufnehmen können viele folgen verpasst habe. Doch wenn Yugi und Atemu sich wirklich duellieren finde ich es schei**e!(Bin ein leidenschaftlicher Atemu-fan) also könnten sie es nicht einfach gut enden lassen? Beispiel: Yugi zieht im letzten moment wieder eine gute karte, macht Bakura platt, und sagt dem pharao seinen namen. Atemu macht den zorg mit die drei göttern platt, und es isst wieder frieden +Isis, Sha-Mon,Sha-Dar und Mahrat kommen von dem reich der schatten wieder. Atemu bleibt als pharao im Egypten und Yugi dieser (zitat von Bakura:) feuchter furz und co werden wieder in dem 21. jahrhundert geschickt. Alles gut und fröhlich. Da kann man ja später noch was dazu denken aber das hier wär mein vorschlag.
Hab dass hier mal neulich auf rtl2.de gelesen:
Yami Yugi:

Was niemand ahnt: Hinter Yami Yugi steckt die dunkle Seele eines jahrtausende alten, weisen - jedoch überaus machtbesessenen Pharao. Dieser setzte zu seinen Zeiten alles daran, mit Hilfe des „Spiels der Schatten“ welches sich später weiterentwickelte zum heutigen „Duel Monsters“ und der Macht des ominösen „Reichs der Schatten“ die Herrschaft über das Ägyptische Reich an sich zu reißen. Doch als die finsteren Gewalten außer Kontrolle zu geraten drohten, blieb ihm nichts anderes übrig, als diese in die sieben Millenniumsgegenstände zu bannen, einschließlich seiner eigenen Seele, deren Erinnerungsvermögen gelöscht werden musste und schließlich ihren Kerker im Millenniumspuzzle fand.
Als Yami Yugi besitzt er die Fähigkeit, sich nach seiner Befreiung aus dem Millenniumspuzzle mit Yugi Muto zu vereinen und ihm im Kampf gegen seine Gegner mit der geheimen Macht des Pharaos freundschaftlich zur Seite zu stehen.
Erst wenn alle sieben Millenniumsgegenstände und drei Götterkarten in einer Hand vereint sind – wird er sein Gedächtnis wiedererlangen… und sich an seine alte Berufung – die absolute Herrschaft über Ägypten – erinnern. Aus den brüderlich verbundenen Freunden werden Erzrivalen!

Logitech ich hab mich genauso gewundert warum sie sich duellieren.
Meine theorie wäre: Sobald Yami an seinen namen erinnert wird, wird dieser machtbessese pharao irgendwie tja...aufstehen und Yami wird böse werden und deswegen muss yugi ihn bekämpfen.das wäre so diese "böse seite" von der Yami (in diese Atlantis-staffel) spricht.
Soll ich spoilen?^^
ja =)
@Sega20

Würde auch erklären warum Sorg auch die Götter zusammen besiegt hat, denn gegn Liviartan, der meiner Meinung nach mächtiger als sorg war wurde von ihnen im Kampf ja auch besiegt. Die heutige Folge war ja echt langweilig-.- Der Herr des Lichtes war zu mächtig, er hat Sorg nur durch seiner Existens besiegt! Hätten sie etwas spannender machen können!
Tja, YGO ist nun mal sowas von konstruiert, das ist schon nicht mehr feierlich...
Da steht Zorg nachdem seine Attacke abgefangen wurde erstmal eine Minute untätig rum, damit Yugi und Co. auch schön Zeit haben, zu Atem(u) zu gelangen und ihm den Namen zu "nennen", anstatt einfach gleich NOCHMAL eine Attacke zu starten solange Atem(u) schutzlos ist...
Ich konnte zu jedem Zeitpunkt genau vorhersagen, was als nächstes passieren wird (Und die Folge kannte ich noch nicht!).
Schema F der übelsten Sorte...Am idiotischsten war ja das "Duell" am Ende (Das Kartenspiel MUSSTE wohl UNBEDINGT nochmal eingebracht werden-.-) und dass diese Kartusche *räusper* "plötzlich" wieder "auftauchen" würde (die natürlich vorher nie zu sehen war)...WELCHE ÜBERRASCHUNG-.-
Aber der Zeichenstil war interessant (Deshalb hab´ ich mir diesen Mist ja auch reingezogen...)^^
HAbe Lange kein YGO mehr gesehen, wegen der Wiederholung. Habe dann aber rechtzeitig eingeschaltet als die neue Folge lief. Und die letzten paar Folgen YGO schaue ich mir jetzt auch noch an.
Wie kann Yugi jetzt noch gewinnen? Das er gweinnt weiß ich, aber gegen Slifer mit 300P. und Obelisk mit 2500P. und Ra mit 5000P. kann man doch gernicht gewinnen. Ich finde es aber seltsam das Atemu Obelisk Unendlichbarkeitsmodus nicht ert hat. Er hätte dann das Duel gewonen.
So (Spoiler):

Zaubertinte: [Er nutzt den Effekt von Slifer aus. Wie du ja weißt, greift Slifer automatisch jedes vom Gegner aufgerufene Monster mit dem zweiten Maul an. Das wurde schon Marik zum Verhängnis und auch hier ist es entscheidend. Yugi verwendet hierzu eine absolut geniale Kombo mit seinen Magnetkriegern und einer Fallenkarte. Zunächst opfert er die drei Magnetkrieger von seiner Hand um Valkyrion auf das Feld spezialzubeschwören. Den Effekt von Slifer kann er abwehren. Dann ist Yami dran und durch geschickte Kartenaktivierungen schafft es Yugi, Yamis Zug, in dem dieser natürlich mit allen drei Göttern angreift, zu überleben. Als Yugi wieder dran ist, opfert er Valkyrion um die drei Magnetkrieger aufs Feld zu beschwören. Anscheinend keine gute Entscheidung, doch dann aktiviert er seine verdeckte Karte. Diese Karte namens "Magnet Power" beschützt die Magnetkrieger vor Slifers Effekt, indem sie den Effekt auf Yami zurückschleudert (sie ist permanent). Und plötzlich sitzt Yugi am längeren Hebel. Denn da er drei Monster beschworen hat, greift Slifers zweites Maul dreimal an, und jeder Angriff wird auf die Götter zurückgeleitet. Somit verliert jeder Gott 2000 Punkte. Dann greift Yugi an, mit der Folge, dass Yami alle seine Monster auf den Friedhof schickt (Mirror Force!). Nun kann Yugi Valkyrion mit einer Zauberkarte zurückholen. Slifer greift an, Magnet Power wird aktiv, der Angriff wird auf Obelisk geschleudert, Obelisk ist vernichtet. Damit kann Yugi den finalen Schlag zur Vernichtung der Götter ausführen: Er opfert Valkyrion erneut, um die drei Magnetkrieger zu beschwören. Damit ist das Schicksal der Götter besiegelt. Slifer greift dreimal an, dreimal wird der Angriff zurückgeschleudert, die Götter sind vernichtet! Das Duell muss ohne sie weitergehen.]

Ich hoffe, das war verständlich geschrieben. Ist etwas kompliziert :)...

Warum Yami Obelisks Effekt nicht benutzt hat ist tatsächlich nicht nachvollziehbar. Yami hätte so gewonnen...und bei seinem Können wäre es eine Kleinigkeit für ihn gewesen, noch ein Monster für´s Opfer aufzutreiben oder er hätte halt einen Zug später welche von den Rittern genommen...aber das entscheidende Duell kann halt nicht nur eine Folge lang sein :D...
coole kombination;-) Ja ich weiß Slifers Zweitermaulattake ist sehr wircksam aber auch eine gute Waffe gegen sich selbst!
Tenshigokan
wie machst du das mit der zaubertinte
So:

(z)Text der in Zaubertinte stehen soll(/z)

Statt der runden eckige Klammern verwenden.

Steht auch in der Hilfe...Für jemanden, der bereits seit 20 Tagen hier angemeldet ist, ist das ´ne ziemlich komische Frage :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.