Flightplan (Film und Musik)

Flightplan (Film und Musik)

Ich war gestern in dem Film und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen, ich kanns einfach nur weiterempfelen, das einzige was mich etwas gestört hat, war der schluss.

SPOILER-WARNUNG --> Zaubertinte: [Hätte sie sich nicht eigentlich bei den 2 Arabern entschuldigen müssen. Ich meine sie hat die beiden beschuldigt für eine Tat die sie nie verbrochen hatten. Wie findet ihr das.]

naje im guten und ganzen ein spannender film...
Jepp, hat mir sehr gut gefallen!

Tolles Ende und ne noch bessere Jody Foster

Nebenbei zeigt der Film in wie weit sich der Flugverkehr nach dem 11.9 verändert hat

Aber sicherlich nix für Flugängstliche =)
Film war gut - Ende war, mit Verlaub, beschissen.

Irgendwie bei den Haaren herbei gezogen aber insgesamt eine starke schauspielerische Leistung von Jodie Foster.
Der Film war super und spannend. In so einem guten Film war ich lange nicht mehr!!!
Die Geschichte vom Film war auch gut.
Der Film war ganz nett ja. Habs ein bisserl am Anfang langweilig gefunden. Jodie Forster war natürlich wie immer erste Klasse. Schade hab ich gefunden das man irgendwie schon von Anfang an als das Mädchen verschwunden ist wusste, wer eigentlich mehr oder weniger der Täter ist. ;) Mein Gefühl war halt so. Tja finde das Ende auch komisch. Da schließe ich mich deinen Spoiler an huhu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.