Tiger bw2 (* Black & White)

Tiger bw2 (* Black & White)

wiher krieg ich den tiger? Und: ist er immer noch so dumm wie im ersten teil?
den tiger kannst du nicht bekommen wenn du dir nicht die exstar version von bw2 holst! siese kostet ganze 10 euro mehr!!
sicher, es hatte auch jemand nen thread hier, der aber gelöscht wurde!! deswegen will ich wissen woher man ihn kriegt!
nun ja du kannst ja mal einfach unter google suchen.. hab ihn nämlich da irgendwo schon mal einen link zu einer seite gesehen wo man ihn downloaden konnte..
auf lionsource.com kannste dir ein savegame herunterladen, das genau bei der kreaturenwahl anfängt(weil es wohl vorher zu abstürzen auf manchen pc kam). im hintergrund steht auch der tiger als anwählbare kreatur.
ja das hab ich auch schon gesehen.... Aber ich bin mir sicher das es hier nen link gab, weil ich sogar auf der Seite war, aber den tiger nicht downgeloaded habe, weil ich das spiel noch nicht hatte ^^ Aber ich konnte auch nicht wissen das der in den nächsten Tagen spurlos verschwinden sollte *verängstigt guck* Kloaner scherz! ^^ naja danke jedenfalls.
warum eigentlich Tiger haste dir den mal angeguckt
der sieht so Beschissen aus ich musste voll lachen als ich den dass erste mal in B&W2 gesehen hab
Ich weiß er sieht irgendwie komisch aus, ich denke die entwickler werden sich nicht so viel arbeit bei uíhm gemacht haben, aber ich will ihn mal ausprobieren ^^
@bong:
wenn man einen scheiß pc hat, ist es klar, dass der tiger auch beschissen aussieht.. was anderes erwartet? oh man..
Nein, der tiger sieht sowieso dumm aus!! An meinem pc liegt es jedenfalls 100% nicht, den hab ich erst wieder komplett aufrüsten lassen.^^
Hey man kann sich nen tigerunlocker runterladen..
aber ich würde euch raten nicht den tiger zu nehmen weil der nicht so dolle ist
hab das das spiel mit dem tiger durchgespielt aber da der nicht so dolle ist hab ich jetzt mal den wolf genommen der ist irgenwie cooler
außerdem verändert sich der tiger gar nicht so viel äußerlich wenn er die gesinnung wechselt...
naja wollte ich nur mal gesagt haben
bei dem tiger ändert sich nur die krallen größe wenn er die gesinnung wechselt... das ist voll öde!
aber richtig cool ist es bei der Kuh! OHNE SCHEß! die ist am besten animiert und es sieht einfach hammer aus wenn die hörner immer größer werden^^
ich hab mir den monster changer runter geladen aber der funzt net
tigerunlocker
hier kannst du ihn runterladen musst aber neu beginnen und mit winrar öffnen
hier jedoch kanst du den creatur changer runterladen der funz aber nur bei der version 1.1 und du musst mindestens in level 5 sein jetzt weisst dus
Ist Level fünf das Japaner Level?
Wie geht das jetzt mit dem Tiger Unlocker? Was muss man da machen?
alter... du musst dir nr das savegame von lionsurce runterladen, vertig..... http://lionsource.planet-multiplayer.de/download/blacknwhite2/misc/
toll, nach im 2. Land ist es wieder ein Löwe.
@TIGERLEIN

meinst du die Frage ernst? Smiley

1.mal ist da 'ne Readme dabei.
2.: Einfacher gehts nun wirklich nicht:
.. "Black & White 2" muß installiert sein
- du öffnest das Tiger Unlocker Programm und
- klickst auf "Unlock"

dann startest du ein neues B&W2 Spiel ..
-> bei der Kreaturenauswahl läuft dann hinten im Bild der Tiger nach vorne, den du dann auswählen kannst ..

Ich bitte dich, so schwer ist das nicht .. Smiley
Was habt ihr alle mit dem Tiger???

Der Löwe ist jawohl die geilste Kreatur!!!
hast du n vollschuss? die coolste krea is ja wohl der wolf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.