Nintendog - 2 Profile anlegen? (* Nintendogs)

Nintendog - 2 Profile anlegen? (* Nintendogs)

Habe seit gestern nintendog und habe mir einen Hund gekauft und ihn trainiert. Dieser ist ja auf meine Stimme fixiert.

Kann man ein 2tes Profil anlegen sodass ein weiterer Nintendogs spielen kann? Haben nur einen Nintendo DS und auch nur ein Nintendogs.

Hoffe dass dies geht

Gruss Daya
Leider Gottes geht das nicht du kannst nur einen Spielstand anlegen!
Tut mir echt Leid!
Wenn du weitere Fragen hast, es gibt neuerdings ein Nintendogs-Forum!
Da kannst du auch genug Fragen stelllen oder Anregungen geben, etc. !
Schade denn das ist der einzige wirkliche Nachteil an dem Game ich kaufe doch nicht für jeden nen Nintendogs in der Family naja Geld erwirtschaften und dann bekommt jeder unter meinem Profil nen eigenen Hund.

Danke für den Hinweis auf das eigene forum, hatte ich total übersehn

Gruss
Daya
Du kannst wirklich jedem einen eignen Hund kaufen und die dann auch trainieren. Die Hunde sind nicht unbedingt auf deine Stimme fixiert. Die Namen und Komandos sollten aber alle so gleich wie möglich aussprechen, dann kann jeder jeden Hund trainieren.
Das machen wir bei uns auch so.
Die Hunde sind eher auf dei Aussprache fixiert. Aber da ich davon ausgehe das du Kinder hast, und die das spielen wollen, könnte das schon Probleme geben, da z.B. 3-jährige schon fast 'ne eigene Sprache haben.
Naja eigene Kinder hab ich net aber mein Freund und meine Schwester wollten es antesten.
Nun hab ich ersteinma mit meinem Hund genug Geld gesammelt so dass mein Freund nun nen eigenen hat.

Muss meine Schwester noch nen bissel warten.
Aber danke für den Tipp mit der ausprache, werden wir mal testen :D

Macht jedenfalls super viel Spass das Game, aber ein weiteres Profil anlegen zu können wäre ne Idee wenn es mal nen nachfolger geben sollte

Gruss Daya
vielleicht in nintencats http://uncyclopedia.org/images/thumb/b/b5/300px-Nintencats.jpg

aber ich glaub nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.