Wenn ein Sim schwanger wird kann man es abtreiben oder im Heim geben? oO
Nö soweit ich weiß nicht
zaubertinte:Zaubertinte: [Aber man kann die kinder ja umbringen,hä hä]
zaubertinte:Zaubertinte: [Aber man kann die kinder ja umbringen,hä hä]
Also das mit dem ins Heim geben geht schon.
Du musst einfach nur dein Kind verkaufen und die Tenies und Erwachsenen zur Arbeit oder Schule schicken.
Dann holst du das Kind wieder und es ist alleine zu Hause.
Nach einer Weile müsste dann so eine Sozialarbeitertussi kommen und dein Kind mitnehmen.
Wenn du dein Kind dann je wiedersehen möchtest sollte eine andere Familie es adoptieren.
Und wenn du von vornherin keine Simbabys haben möchtest dann drück halt nicht mehr auf baby machen
Du musst einfach nur dein Kind verkaufen und die Tenies und Erwachsenen zur Arbeit oder Schule schicken.
Dann holst du das Kind wieder und es ist alleine zu Hause.
Nach einer Weile müsste dann so eine Sozialarbeitertussi kommen und dein Kind mitnehmen.
Wenn du dein Kind dann je wiedersehen möchtest sollte eine andere Familie es adoptieren.
Und wenn du von vornherin keine Simbabys haben möchtest dann drück halt nicht mehr auf baby machen
Also ich hab mal gehört das man einfach bei ner Adoptinosvermittlung anrufen kann und denen dann das Kind übergibt....ob's funzt?! Ö.Ö
Ja ich glaub auch nicht dran...habe es wie gesagt nur schon mal gehört.
Kennt ihr den Cheat MaxMotives schon?
Kennt ihr den Cheat MaxMotives schon?
Also der eine fragt nach nen Vibrator der andere nach Abtreibung...Leute noch Niveauloser geht es jetzt nicht mehr!!Für sollche Sachen war dieses Spiel nicht bestimmt...wollt ihr vielleicht noch Massenmörder, Perverse oder Kinderschänder!!!
Ja julien hat Recht! Das Spiel ist zwar auch auf weniger schöne Sachen ausgebaut..aber sowas ist echt zum Kotzen.....nicht böse gemeint aber naja....

P.S.: Mit weniger schönen Sachen meinte ich den Tod,Unfälle,Enttäuschungen in der Liebe etc.!!
Also, ich persönlich bin ja auch im ralen Leben GEGEN das Abtreiben... also sollten die Sims gar nicht damit anfangen!!! Aber Popurigirl hat recht! Wenn ihr keine Kinder wollt, dann macht sie erst gar nicht!!!
http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=403
Hiermit gehts auch! Aber erst garkeine machen wäre die wirklich beste Lösung...
Hiermit gehts auch! Aber erst garkeine machen wäre die wirklich beste Lösung...
@popurigirl: wieso so kompliziert mit cheats und so...? man kann auch einfach den rest der familie ausziehen lassen un dann bei dem alleingelassenen kind spielen.. nach ner zeit kommt dann schon diese tussi die des kind mitnimmt und weg isses!
Zaubertinte: [ich machs immer so!*g*]
Zaubertinte: [ich machs immer so!*g*]
oder einfach das balg in ein zimmer stecken,tür weg,dann kann sich keiner drum kümmern und die tussi holt es auch ab
oder einfach jedesmal die aktion abbrechen wenn sich ein sim um das baby kümmern will
jetzt stellt sich mir grad die frage..warum sweetorchidees sim überhaupt schwanger wurde,obwohl sie es nicht wollte??? ich meine wenn man nicht will das der sim ein baby bekommt,dann bekommt der ja auch keins und wenn man schon vorher plant,dieser sim bleibt kinderlos,erstellt man sich ein sim der in seiner laufbahn eben keine kinder wünscht (sollte dann doch der wunsch nach nem kind vom spieler kommen,kann man ja immer noch eins adoptieren)
oder einfach jedesmal die aktion abbrechen wenn sich ein sim um das baby kümmern will
jetzt stellt sich mir grad die frage..warum sweetorchidees sim überhaupt schwanger wurde,obwohl sie es nicht wollte??? ich meine wenn man nicht will das der sim ein baby bekommt,dann bekommt der ja auch keins und wenn man schon vorher plant,dieser sim bleibt kinderlos,erstellt man sich ein sim der in seiner laufbahn eben keine kinder wünscht (sollte dann doch der wunsch nach nem kind vom spieler kommen,kann man ja immer noch eins adoptieren)
was ist am wort balg wiederlich?
für mich ist das ein anderes wort für unerwünschtes und nerviges kind
aber eigendlich..ja ich bin wiederlich hrhrhrhrhrhr
für mich ist das ein anderes wort für unerwünschtes und nerviges kind
aber eigendlich..ja ich bin wiederlich hrhrhrhrhrhr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.