Irgentwie bin ich der ansicht,Cs is ein totales kiddiespiel.
Taktisches Vorgehen?
Naja.
Einfach nur lächerlich.
PS:Ich weiss schon genau was ihr jetzt schreiben werdet.
Taktisches Vorgehen?
Naja.
Einfach nur lächerlich.
PS:Ich weiss schon genau was ihr jetzt schreiben werdet.
ja vielleicht bis du das kiddie es gibt nicht nur kiddies in counter strike
toll geiler thread "Irgentwie bin ich der ansicht,Cs is ein totales kiddiespiel.
Taktisches Vorgehen?
Naja.
Einfach nur lächerlich.
PS:Ich weiss schon genau was ihr jetzt schreiben werdet."
super wenn du eh weisst was die meisten schreiben werden hättest du dir es auch sparen können den hread zu erstellen
Taktisches Vorgehen?
Naja.
Einfach nur lächerlich.
PS:Ich weiss schon genau was ihr jetzt schreiben werdet."
super wenn du eh weisst was die meisten schreiben werden hättest du dir es auch sparen können den hread zu erstellen
Stimme dir zu dämon.
Und mit Kiddiespiel kannst du mir nicht kommen,auf Puplicservern wird halt meistens nicht taktisch vorgegangen.
Mein Tipp: Such dir nen Clan mit Clanserver.Dann hast du "taktisches" im Game.
Und mit Kiddiespiel kannst du mir nicht kommen,auf Puplicservern wird halt meistens nicht taktisch vorgegangen.
Mein Tipp: Such dir nen Clan mit Clanserver.Dann hast du "taktisches" im Game.
Fragt mal einen UT spieler was er von der CS community hält... er wird antworten:
kiddies,flamer,cheater und lachen!
Aufm public ist das durchschnittsalter 15.. das sollte man sich mal bei nem spiel ab 18 durch den kopf gehen lassen! Ich bin auch der meinung dass das nivaeu auf einem pub sehr gering ist.
kiddies,flamer,cheater und lachen!
Aufm public ist das durchschnittsalter 15.. das sollte man sich mal bei nem spiel ab 18 durch den kopf gehen lassen! Ich bin auch der meinung dass das nivaeu auf einem pub sehr gering ist.
s.o.
schonma nen vernünftigen public server gesehn?
ps: ich weiß schon was du antwortest
schonma nen vernünftigen public server gesehn?
ps: ich weiß schon was du antwortest
Naja, Public ist meiner Meinung nach wirklich unterstes taktisches und sprachliches Niveau.
Ich spiele lieber Clan/Funwars mit "richtigen" Gegnern die taktisch spielen und vorgehen.
Ps: Wer ein Spiel danach beurteilt welche Leute es spielen, ist selber nicht mehr als ein Kiddie...
Ich spiele lieber Clan/Funwars mit "richtigen" Gegnern die taktisch spielen und vorgehen.
Ps: Wer ein Spiel danach beurteilt welche Leute es spielen, ist selber nicht mehr als ein Kiddie...
*kiddie is* *schüchtern hi sag* Hi ô.ô" Ist das hier der Kiddiebereich?ô.ô"
lol Cue doch net du ^^
dein post kam kurz vor meinem und außerdem meinte ich den ersteller dieses threads ;)
dein post kam kurz vor meinem und außerdem meinte ich den ersteller dieses threads ;)
Hm...wann hab ich nagefangen CS zu spielen? Mit 14...
Mit 16 wurd's mir dann nach nem recht aktiven Jahr zu blöd, ich hab mich mehr auf die Schule konzentriert und bin dann irgendwann auf Call of Duty umgestiegen.
Inzwischen geht mal wieder die eine oder andere Partie unter Freunden - das wär's aber auch schon.
Im Prinzip kann man schon sagen, dass die CS-Szene von Kiddies dominiert wird. Was mir in zwei Jahren über den Weg gelaufen ist, spottet jeder Beschreibung.
Die richtigen pGs haben auch nicht erst mit 18 das Spielen begonnen...
Mit 16 wurd's mir dann nach nem recht aktiven Jahr zu blöd, ich hab mich mehr auf die Schule konzentriert und bin dann irgendwann auf Call of Duty umgestiegen.
Inzwischen geht mal wieder die eine oder andere Partie unter Freunden - das wär's aber auch schon.
Im Prinzip kann man schon sagen, dass die CS-Szene von Kiddies dominiert wird. Was mir in zwei Jahren über den Weg gelaufen ist, spottet jeder Beschreibung.
Die richtigen pGs haben auch nicht erst mit 18 das Spielen begonnen...
Die richtigen pGs werden sich aber auch nicht dauernd von irgendwelchen n00bs als Awe Lamer oder Camper bezeichnen zu lassen...
Public Szene = Kiddie Szene
CS/S Szene = Kiddie Szene? Niemals
Gibt genug ältere, ernsthaftere, bessere, vernünftigere Spieler.
Die spielen nur auf Clanservern und unter sich (ich bin gerade mal 16 und habe schon keine Lust mehr auf Public Server...).
Public Szene = Kiddie Szene
CS/S Szene = Kiddie Szene? Niemals
Gibt genug ältere, ernsthaftere, bessere, vernünftigere Spieler.
Die spielen nur auf Clanservern und unter sich (ich bin gerade mal 16 und habe schon keine Lust mehr auf Public Server...).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.