korn,system of a down ,blinck 182,nirvana,limp bik (Film und Musik)

korn,system of a down ,blinck 182,nirvana,limp bik (Film und Musik)

gibt es auch weibliche fans ???
Die Nu Metal Bands haben doch immer Groupies...
Oh Man irgendwie hab ich das Gefühl das jetzt System of a Down zur den Kategorie Mainstream gehört wie KoRn und Nirvana, wenn ich mir schon Kommentare von ahnungslose Kiddies anhöre wie ''die spielen ihre Mucke in Affentempo''oder ''SOAD ist meine Lieblingsband'' nach erste mal Chop Suey anhöre. That's suckz!!:(
bravo, du hast alle "brutal harten" bands die in den charts sind aufgezählt..
fehlt nur noch rammstein, slipknot und linkin park, dann bist der böseste von allen!
Wen meinst du denn jetzt?
"die spuelen ihre Mucke im Affentempo" ...ist bei manchen Liedern auch wirklich so...
Ja, ich bin auch ein wenig sauer auf SoaD.M. war viel zu popig...Ich hoffe, sie finden wieder auf alte Zeiten zurück

Nunja, Korn...Ich mag sie, sie sind Entdecker eines neuen Stils, und machen schon geile Musik.

Rammstein?Irre geile Band, mit irre geilen Texten und irre geilen Liedern.Mir wärs egal, wenn jetzt auf einmal alle Rammstein hören würden.Die Band ist zu geil...

Nirvana...Naja, schon auch ne recht gute Band...

Slipknot...Weiss nicht, live sind sie scheisse, die CDs sind schon ganz ok...
Ich bin Nirvana fan die sind einfach genial und haben es echt drauf.
@Diego: Es stimmt ja was du sagt aber ich habe ja nur die Verallgemeinung der Kiddies kritisiert die dauern meinen wie dieses Zitat''3. System of a down ( Lieder in einem Affentempo )''was ja nicht ganz korrekt ist denn es gibt auch noch ruhige oder melancholische Lieder wie''Lost of Hollywood'' oder das neue ''Hynotize''. Ein echte Soadfan wird so etwas
nicht schreiben. Und das SOAD.M.?(ich nehme mal an Mezmerize)zu poppig ist kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich finde sie sollte so weitermachen wie bisjetzt.
"gibt es auch weibliche fans ???"

Oh,Hilfe...

SoaD versprüht vielleicht eine gewisse coolness,ob nun musikalisch oder imagemäßig,das zieht wohl die "Kiddis" an und so ist diese meiner Meinung nach erstklassige Band auch schon in aller kleinwüchsigen Munde.
Gegen sowas konnte man nie was machen und wirds auch vermutlich nicht können...
..Tatsache,SoaD mag vielleiicht etwas reingerutscht sein,aber das ist bei solchen bands eher normal und ihnen nicht übel zu nehmen.
Für mich bleiben sie nach wie vor eine der Topbands überhaupt.
@ Diego Mit Rammstein hast du Recht. Ich mag die auch, aber nur die ersten Alben finde ich auch musikalisch gut.
wie gefällt euch nirvana
Ja, die alten Alben sind musikalisch um einiges besser.

Ja klar, Soad ist weiterhin eine Topband(Pst, sie ist allgemein meine Lieblingsband ;)), aber wenn man Mezmerize mit den anderen Alben vergleicht, gibt es einige Unterschiede.

"gibt es auch weibliche Fans?" Lol, vor allem bei Nirvana ist die Frage mehr als sinnlos.
"Ja klar, Soad ist weiterhin eine Topband(Pst, sie ist allgemein meine Lieblingsband ;)), aber wenn man Mezmerize mit den anderen Alben vergleicht, gibt es einige Unterschiede."

aber nicht zwingend negativ, wenn man ehrlich ist.
ich meine: ich höre auch am liebsten SoaD's selbstbetiteltes debüt, aber dennoch finde ich auch Mezmerize trotz der kürze überragend.
Korn- na ja eigentlich nach Soad noch eine der anspruchsvolleren NuMetalbands. Is schon ganz O.K

System of a Down- gute Band mit tollen Texten.

Nirvana- Das is halt Kult. Aber leider wird durch Merchandise, zahlreiche Best of, Best of DVDs, Single Boxen usw. ja noch der letzte Cent aus denen herausgequetscht und den Fans aus der Tasche gezogen.

Blink und LB- total belanglose Teenie MTVPopmusik wobei ich letztere noch mehr hasse. Fred Durst oder wie der heisst. Der absolute Oberposer.
"Korn- na ja eigentlich nach Soad noch eine der anspruchsvolleren NuMetalbands. Is schon ganz O.K"
- heißt das, dass du SoaD ins Nu-Metal genre steckst? ich meine im endeffekt ändert es nichts an deren qualitäten, aber selbst bandmitglieder wie Daron Malakian sind erleichtert, dass sie im normalfall da nicht mit reingezogen werden um als nu-metal abgestempelt zu werden. ich finde es auch weniger angebracht ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.